Wie läufts eigetnlich bei den anderen mit 8800 SLI??? Kann ja nicht sein, dass es nur bei mir so scheise ist... Hab jetzt auch mal den 180.70 probiert, keine Verbesserung...
Need For Speed: Undercover
-
- [M1730]
-
8b!T -
13. November 2008 um 09:55
-
-
änder mal die Maximale Anzahl der vorgerenderten Bilder von "3" auf "1"
Nvidia Systemsteuerung -> 3D-Einstellungen verwalten -> Maximale Anzahl der vorgerenderten Bilder
-
Zitat
Original von Crotox
Fire99änder mal die Maximale Anzahl der vorgerenderten Bilder von "3" auf "1"
Danke, hat aber nicht wirklich was gebracht. Es kommt mir zwar ne Spur smoother, aber nicht wirklich viel...
Gibts ja einige Berichte im www wie scheise die Performance in undercover ist. Seblst auf High End Rechner "ruckelts" nur vor sich hin...
-
GamerFlow oder an alle die es auf dem 1710 installiert haben:
wie läuft das spiel? welche auflösung? details? oder was es sonst noch alles giebt.
überleg mir ob ich es mir zulegen soll. need for speed hat mir schon immer gefallen.
danke
mfg rbt -
Yo Fire, also bei mir läufts ganz gut. Nach längerem Spielen merke ich aber jetzt mitm 180.84.1 Ruckler und dass die Texturen teilweise nicht schnell genug geladen werden.
Mitm anderen Treiber(180.70) liefs durchweg gut.
Muss aber auch ma Frames messen, meine ich hab immer über 40 gehabt mitm 180.70, wie das beim 180.84.1 aussieht weiß ich jetzt nicht ... Probier jedenfalls heute erstma den 181.00 aus und da mess ich dann auch ma wieder die Frames!
Aber die Gafik ist trotzdem beschissen in dem Game. Ohne AA bekommste Augenkrebs.
Außerdem muss ich wohl VSync anschmeißen, dafür dass es manchma ruckelt bzw. Texturen nachladen hab ich dann manchma auch Stellen wo das Bild "zerreißt". Sowohl ingame, als auch in den Cutscenes sowie im Menü ... wasn scheiße Game ... aber es macht iw. doch SpaßWie gesagt, ich test heut ma den 181.00 und dann schau ich wie es bei mir gut läuft und geb dann ma meine Settings durch
-
danke für die schnelle antwort!
bin schon gespannt wie die performance bei dir ist.
mfg rbt
-
rbt, ich hab aber nen 1730 also kann man das nicht so gut vergleichen und momentan bin ich immernoch am testen und einstellen ... pisst mich langsam an das game. Egal wieviele FPS ich im Durschnitt hab, 50 oder 40 oder 30, egal, es gibt trotzdem an den gleichen Stellen immer wieder Einbrüche wo es unter 30 fällt und ich versteh nich wieso. Das regt mich total auf. SLIHarmonizer bringt auch keine Lösung
Ma sehn ob ich irgendwie noch ne Lösung find ... sonst läufts halt gut. Aber diese Einbrüche regen mich total auf. Vll. liegts auch am Treiber? Ich schmeiß ma wieder nen etwas älteren drauf ...
-
hab nen 1730 mit 8700 2gig und 2,2ghz
da konnte man alles aufs höchste stellen bis auf diese welt effekte (der einzige regler bei dem sich hammers viel verändert mit rauch bloob funken etc.)
Den musst ich auf des 2. niedrigste stellen.
Damit wars mehr oder minder ruckelfrei.am 1710 mit 7950 2,1ghz 2gig
alles aufs höchste, da hats gelaggt, also ebenfals die welt effekte aufs 2 niedrigste und noch irgend was, kann mich aber nichmehr erinnern.Des Spiel is übrigens grottig schlecht.
Bugatti mit 400 fahrn, um ne 90° Kurve OHNE Timebraker kommt man mit 350 raus.
Bugatti mit 400 fahrn, 180° wendung auf der Autobahn mit Timebraker kommt man mit 200 raus.
Sowieso muss man nur grob im richtigen moment lenken und das auto raßt undefinierbar um die Kurve....
naja habs natürlich "pflichtgemäß" durchgespielt, es schaffts also irgendwie einen bei Laune zu halten. (Ich frag mich nur wie^^) -
Zitat
Original von Taschentuch83
Also ich hab es jetzt mit verschiedenen Treibern probiert aber momentan verzweifle ichEs ruckelt wie verrückt auch bei den niedrigsten Einstellungen
Kann doch net angehen das ich 50 € okken in den Wind gesetzt habe.
RaceDriver Grid läuft auf 1400x900 und mittleren Details schön flüssig und sieht auch noch besser aus als NFS Undercover.
ich hab ne 8600GT oc von MSI und selbst bei mir läuft es gerade noch so an der unteren grenze(Undercover).
Auch habe ich manchmal Nachladeruckler, wo das Bild stehen bleibt.
Selbst Crysis läuft besser!
Mein Bruder kanns Mit ner HD3850 und nem Phenom x4 9650 alles auf max mit 40fps+ spielen^^ -
Update NfS Undercover hier
-
Jungs
weiss jemand wie oder was man speichern kann/muss um die Spielstände nicht zu verlieren? sorry diese noob Frage
-
Also die Spielstände werden unter Vista im Dokumente\NFS Undercover gespeichert wenn du das meinst?
-
Hi ok, danke für die Info. Bin halt nicht am NB zurzeit darum schnelle Nachfrage/Rückbestätigung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!