Need For Speed: Undercover

• Zitat

Original von DJTHILLS
    aber die motorräder finde ich cool in szene gesetzt das ist aber auch wirklich eine der einzige neuerungen

8o 8o 8o reden wir hier vom gleichen Spiel ?

Ich habe noch nicht ein einziges Motorrad gesehen, weder im Shop noch auf der Straße.

• Also habs nu mal angetestet. Finds ja ganz lustig. Vorteil an der alten engine ist das das spiel nun bei 1920x1200 mit allen details ruckelfrei auf der mühle läuft. Find die Grafik auch nicht so schlecht wie es in vielen berichten hiest. Allerdings finde ich, nachdem ich nun 50 euro für pro street den schrott ausgegeben habe, hätte mir EA undercover schenken müssen :D
    Egal.. ist auf jedenfall wieder ein nettes spielchen, ob es an Most wanted ran kommt werden wir noch sehen.

Und äh auch die Frage... Motoräder? das wäre ja ganz neu in nfs.... ist das evt. nur in der consoleversion...oder redest du von test drive unlimited???

AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb

• Zitat

Original von welpi
    Also habs nu mal angetestet. Finds ja ganz lustig. Vorteil an der alten engine ist das das spiel nun bei 1920x1200 mit allen details ruckelfrei auf der mühle läuft. Find die Grafik auch nicht so schlecht wie es in vielen berichten hiest. Allerdings finde ich, nachdem ich nun 50 euro für pro street den schrott ausgegeben habe, hätte mir EA undercover schenken müssen :D
    Egal.. ist auf jedenfall wieder ein nettes spielchen, ob es an Most wanted ran kommt werden wir noch sehen.

Und äh auch die Frage... Motoräder? das wäre ja ganz neu in nfs.... ist das evt. nur in der consoleversion...oder redest du von test drive unlimited???

grr ja weis nicht mehr, habs nur kurz bei gameone oder giga gesehn, ich schau später nochmal nach

sah mir aber sehr nach NFS aus

• @ DJTHILLS

Wat den nun :)

als mein freund gestern da war hat er es mir mal für die 360 mitgebracht, aber ich war da jetzt auch nicht so überrascht von....

oder

grr ja weis nicht mehr, habs nur kurz bei gameone oder giga gesehn, ich schau später nochmal nach
    sah mir aber sehr nach NFS aus

3 Mal editiert, zuletzt von Crotox (22. November 2008 um 13:54)

• Zitat

Original von Crotox
    [quote]Original von DJTHILLS
    als mein freund gestern da war hat er es mir mal für die 360 mitgebracht, aber ich war da jetzt auch nicht so überrascht von..../quote]

[quote]Original von DJTHILLS
    sah mir aber sehr nach NFS aus /quote]

No Coment!

-.-

l2quote bevor du etwas sagst

es war gestern freitag und ich glaube nicht dass du 2 rennspiele unterscheiden kannst wenn du total betrunken warst :P
    ich habs gestern in der schule per UMTS im fernsehn gesehen, und am abend gespielt
    NUR was von dem beiden ich gesehn hab? ka

->denken
    ->posten

• in der Konsolenversion (PS3) gibt es bis jetzt definitiv auch keine Moppeds....

Vielleicht GTA gespielt??? ?(

XPS430 
    QX9650 :love:
    2Gb RAM
    640 Gb RAID0
    3870x2

Amilo
    15" WXGA,GeForce 9300M GS,Core 2 Duo P8600(2,4GHz),4096MB DDR2,320GB

• Laufen tut es bei mir auch aber selbst bei den niedrigsten Einstellungen habe ich nervige ruckler drin :(

Habe sogar das Gefühl das es besser wird wenn ich die Einstellungen etwas höher schraube :rolleyes: aber trotzdem noch nervig.

Dell XPS M1530
    T8300 2,4 GHz
    4GB
    8600 GT

• Zitat

Original von Taschentuch83
    Hat schon jemand getestet mit welchem Grafiktreiber NFS U am besten läuft ?

Ich hatte den 180.48 drauf da ist mir das spiel immer abgestürtzt (NFS.exe wurde beendet) habe jetzt den 177.73 wieder drauf und damit läuft es bei mir super

• Also ich hab es jetzt mit verschiedenen Treibern probiert aber momentan verzweifle ich :evil:

Es ruckelt wie verrückt auch bei den niedrigsten Einstellungen ;( Kann doch net angehen das ich 50 € okken in den Wind gesetzt habe.

RaceDriver Grid läuft auf 1400x900 und mittleren Details schön flüssig und sieht auch noch besser aus als NFS Undercover.

Dell XPS M1530
    T8300 2,4 GHz
    4GB
    8600 GT

• Zitat

Original von Taschentuch83
    Also ich hab es jetzt mit verschiedenen Treibern probiert aber momentan verzweifle ich :evil:

Es ruckelt wie verrückt auch bei den niedrigsten Einstellungen ;( Kann doch net angehen das ich 50 € okken in den Wind gesetzt habe.

RaceDriver Grid läuft auf 1400x900 und mittleren Details schön flüssig und sieht auch noch besser aus als NFS Undercover.

Das gleiche problem hab ich auch, kein plan woran es liegt.
    hab gestern auf Vista X64 umgestellt, mal schauen was sich verändert hat -> wohl eher nichts ;)

• Hallo zusammen,

hab mir leider das Spiel geholt. Spielbar war das mal überhaupt net, dauernd hat die Grafik geruckelt. Mal abgesehen, dass meiner Meinung nach die Grafikengine von Most Wanted besser aussah. Hab das mit 1680x1050 gezockt. Hatte noch so komische "Schatten" auf den Autos.
    Hab das Game runtergeschmissen, nur sind da noch "Überbleibsel" vorhanden. :evil:
    Wenn ich surfe friert mein Lappi ein paar Sekunden ein und dann gehts weiter!!! Genau das gleich wie im Spiel und ist erst nach dem Installieren von NFS undercover passiert.
    Har das Problem auch jemand??? Ne Lösung???
    Hab vor dem installieren nen neuen Graka Treiber installiert!!! 180.48

MFG Duke

Mein DELL XPS 1730:
    Core2Extreme 2,80GHZ
    2x 8700GT
    4GB RAM
    Vista Ultimate
    Knochenweis

• tach..

habe mir die PC-Version von nem Kumpel geliehen. Es läuft besser wie auf der PS3. Natürlich ist die Grafik nicht verbessert. Aber die Gegner sind ab Fahrerlevel 10 nicht mehr so dumm. Bei Grid sind die durchweg gleich.

Über die PS3 Version habe ich mich bitterböse bei EA beschwert. Und wenn hier welche Probleme haben, obwohl die Hardware laut Packung reicht, reklamiert es. Notfalls beim Händler. In dem Fall liegt ein Mangel vor, und das Spiel muss mindestens überprüft werden.

Gruß, Thomas

XPS430 
    QX9650 :love:
    2Gb RAM
    640 Gb RAID0
    3870x2

Amilo
    15" WXGA,GeForce 9300M GS,Core 2 Duo P8600(2,4GHz),4096MB DDR2,320GB

• Normalerweise dürftest du keine Ruckler haben.
    Bei mir läuft das Spiel mit meinen beiden 8700 auf 1900x1200 und alles HI ohne einen einzigen Ruckler.
    Allerdings habe ich XP statt Vista und den 175.32 Treiber drauf.

• Naja bei mir läufts irgendwie auch nicht besonders... 1920x1200, alles höchste, aa aus... komme gerade auf ca 30 FPS und das sieht nicht gerade flüssig aus. Dachte schon irgendwie, dass es besser laufen würde

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• also auf meinem M1530 läuft es auf 1440x900 glaube ich, das andere mittel, komplett flüssig, kann mich also nicht beschwerden.

XPS M1530
    T9300 2,5 GHZ
    8600M GT
    4 GB OCZ RAM
    200 GB HDD
    Vista Ultimate 32bit

• Monitor: Dell E228WFP 22"
    • Maus: Logitech G5 & MX518
    • Tastatur: Logitech UltraX Premium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!