Hey Leute,
hab jetzt seit einer woche windows xp proffesional auf meinem Notebook. Hab mir die Treiber dafür im Internet zusammengesucht, klappt soweit ganz gut. Probleme gibts aber mit dem Standby / Ruhezustand Modus. Wenn ich im Standby Modus bin und ich diesen beenden möchte fährt zwar alles hoch ( Webcam, Festplatte usw.) aber beim Bildschirm rührt sich nichts ( bleibt ausgeschaltet) Muss in dann immer abwürgen und neu booten:(
Kennt einer von euch dieses Problem?
Grüße
Meistro
Windows XP Probleme mit Standby
-
- [M1530]
-
meistro -
10. November 2008 um 09:45
-
-
Versuch mal n anderen Grafikkarten-Treiber!
Ich hab das Problem das nach dem Standby WLAN nicht richtig funktioniert, er hat zwar Verbindung zum Router, aber kommt nicht ins Internet.
-
Hatte das Problem auch. Mit Version 177.92 klappt's bei mir einwandfrei.
-
hatte diesbezüglich noch nie probleme... xp nutze ich seit 174.74 (hatte seitdem bestimmt 12 andere treiber)
178.08 funzt auch... und der ist derzeit am stärksten (meine meinung) -
hört sich ja so an als hättet ihr nen Grafikkartentreiber für die GForce 8600M gefunden. Wenn so wo?
-
Das ist garkein Problem!
Geh auf
da findest du immer den aktuellen Treiber, einige mit WHQL, einige ohne!
Einige sind von Haus aus kompatibel zur 8600M GT, andere benötigen hierfür noch eine "Modded Inf"! -
Grafikkartentreiber war hier der Richtige Tip, hab direkt den neuen von der NVIDIA Homepage genommen. Jetzt wacht mein m1330 auch wieder auf.
-
Zitat
Original von prinzipat
Grafikkartentreiber war hier der Richtige Tip, hab direkt den neuen von der NVIDIA Homepage genommen. Jetzt wacht mein m1330 auch wieder auf.
Wurde ich auch zu Raten... für mich im Moment der beste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!