Hallo,
habe das M1330 mit 965 Expressgrafikchipsatz auf Win XP geändert.
Was und wo bekomme ich den dafür den aktuellsten Grafiktreiber und
von wann ist dieser?
Das Spiel startet, aber wenn das Level aufgeht, habe ich nur Grafikfehler in
dergestalt, das man NICHTS erkennen kann, schwarzer Bildschirm mit grobpixeligem Geflacker.
Habe das Spiel auf Vers. 1.1. gepatch, kann es daran liegen? Auf dem großen Desktop läuft es einwandfrei.
Vielen Dank für Hilfe...