NFS Carbon Collector's Edition

• Das ist keine Demo die Englische Version Wurde schon am 1.11 Relaisd.Ist noch in englischer Sprache ist aber mit Deutschen Patch für die Texte intrigrirt.Die Stimmen sind in Englisch das Officiele Relaisd für Deutschland ist am 9.11.

GRUS Fosi

• Noch besser unter freenet.de. Die haben nämlich einen kostenlosen High- Download Zugang. Habe mit meinmem DSL 2000 durchgehend 170 kb/s gehabt....

Dell XPS M1530
    T9300
    4 GB RAM
    500 GB HD (5400 U/min.)
    Geforce 8600 GT
    BluRay Laufwerk incl. Brenner

• Zitat

Original von [sL]UltraTobias
    Ich hab schon die Vollversion von NFS Carbon. :P

LAN sei Dank xD

Man achte den Karrierevortschrit auf den Bildern hehe :rolleyes:

GRUS FOSI

Einmal editiert, zuletzt von Fosi (4. November 2006 um 14:28)

• Zitat

Original von Fosi
    Das ist keine Demo die Englische Version Wurde schon am 1.11 Relaisd.Ist noch in englischer Sprache ist aber mit Deutschen Patch für die Texte intrigrirt.Die Stimmen sind in Englisch das Officiele Relaisd für Deutschland ist am 9.11.

GRUS Fosi

Extrem wichtig:

wo bekomme ich den Patch für deustche Sprache her?
    Bitte um schnelle Antwort,danke.

• Ein patch für die deutsche sprache gibts nicht nur für die menü texte aber seit Mitwoch gibts eh die Deutsche version nur mus man wieder bei o dan anfangen EA arbeitet an einem Patch.

GRUS Fosi

• Wer das Spiel schon hat, wie weit seid ihr so ?

Naja bei Fosi sieht man's ja ^^ Ich hab das Spiel seit 2 Tagen und bin bei 37% :)

• Zitat

Original von Kaktus621
    Wer das Spiel schon hat, wie weit seid ihr so ?

Naja bei Fosi sieht man's ja ^^ Ich hab das Spiel seit 2 Tagen und bin bei 37% :)

durch ^^ ;)
    habs auch schon seit ner Woche

XPS M1210:
    Intel® Core2Duo T7200; Go 7400; 2GB RAM MDT CL4; 100GB 7.200rpm
    XPS M1710:
    Intel® Core2Duo T7600G; Go 7950GTX; 4GB RAM OCZ CL4; 320GB 7.200rpm

Einmal editiert, zuletzt von [sL]UltraTobias (11. November 2006 um 22:20)

• Also zumindest schaft man schnell den Kariere Modus.Ich fand MOst wanted von der schwirigkeit da etwas beser mus ich sagen.

GRUS Fosi :D

• hm... die collectors edition hab ich grad mal installiert... aber nach dem start.. nur schwarzer bildschirm.... das is n bischen blöd.... keine ahnung warum :(

edit: ob man es nun glaub oder nicht.... die firewall wars.... irgendwie will das ding sich mit dem inet verbinden... und wenn das nicht geht.....

AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb

Einmal editiert, zuletzt von welpi (12. Januar 2007 um 00:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!