Verlängerung der Garantiezeit / Premiumsupport

• Hab mein VOS von 1 Jahr auf 4 Jahre erweitern lassen, erst wurde mir das Angebot mit 177€ angedreht, ich daraufhin:

"120€ wären doch eher angemessen"

so heute dann 119,40€ überwiesen und fertig :rolleyes:

Notebook:
    XPS 1530: T7500, 8600m GT @ Treiber Optimierung, 3GB, 250GB 5200rpm, Red Cover

• na das is ja interessant.
    da werd ich in jedem falle nochmals nachhaken.

vb

XPS M1530 *22.09.08 ┼ 23.09.14: Grafik mal wieder down
    Latitude E6510 *01.10.2014

• hab heute mein angebot gekriegt. 3 Jahre Business Next Day - 166,60€
    da muss ich ach nochmal nachhaken. das ist ein bisschen zu viel ;)
    und in der email hatten sie auch ein XPSM1330 drin..hab aber ein M1530...

edit:
    habe per email nochmal nachgefragt was er noch machen kann. da hat er gesagt das maximal 10% in seiner macht stehn und es jetzt knapp 150€ wären.

Was meint ihr, soll ich da telefonisch bei ihm nochmal anrufen oder einfach bei einem anderen anfragen?

Einmal editiert, zuletzt von Kriggel (19. Januar 2009 um 11:24)

• Moin leute
    Wollte kein theard auf machen.Da ihr grad mit garantieverlängerung beschäftigt seid.

Hat irgendwer erfahrung mit garantieverlängerung wen das gerät ursprünglich als geschäftskunde gekauft und jetzt an ein private person übergeben ist.das gerät ist 1.5 jahre alt und von daher auch keine regulär garantie mehr hat.
    Es soll auch für privatezwecke genutz werden also (privateanwender)
    Ist sowas möglich?
    Ich weiß hir von forum das es leute gegeben hat die ihre garantie verlängert haben obwohl es über 6 monate abgelaufen war.mann mußte noch eine wiederaufnahme gebühr extra Bezahlen.
    Meint ihr das geht auch bei einen geschäfts kauf auch.

Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
    Rampage4Black Edition/i7-4960X[color=#0000ff]@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer

• Hallo!

War bei mir auch der Fall, ist ursprünglich auch als Geschäftskunden Notebook eingestuft gewesen. Allerdings hatte ich noch Garantie.

Aber vom Grundsatz sollte es kein Problem sein.

Gruß
    defelle

• Zitat

Original von h-r-tuning
    Hat irgendwer erfahrung mit garantieverlängerung wen das gerät ursprünglich als geschäftskunde gekauft und jetzt an ein private person übergeben ist.

Tipp' das Service Tag doch mal hier ein:
    http://support.euro.dell.com/support/topics…de&lnki=2&s=gen

Da erscheint die Info wie lang' die Garantie noch läuft u. dann gibt's da noch einen Link für ein unverbindliches Angebot zur Verlängerung:

[Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/5642/servicetagbd8.png]

(nur Bildschirmfoto - ist nicht verlinkt, da dort dann das Service Tag mit eingebettet ist)

XPS M1330 red nseries
    » T8300 » 8GB » OCZ Vertex 2E 240GB » X3100 » LED » Zalman ZM-NC1000

• habe anfrage schon gestellt.
    Ich hab auch den zuständigen abteilung angerufen der meinte zu mir da das laptop 6 monate über ablauf der garantie ist kann er mir nichts dazu sagen der will es jetzt den technischen support übergeben und die melden sich dan bei mir.
    Ich höfe das es klappt.

Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
    Rampage4Black Edition/i7-4960X[color=#0000ff]@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer

Einmal editiert, zuletzt von h-r-tuning (19. Januar 2009 um 14:46)

• Jackass1291
    Turbo

Habt ihr den Namen von eurem Berater evtl. noch?

3 Jahre für um die 120 wären schon genial!

Vieleicht kann man ja auch nur auf ein Angebot verweisen was ein anderer bekommen hat und dieses evtl. dem Berater per Mail schickt.

Einmal editiert, zuletzt von B4K (19. Januar 2009 um 14:55)

• Zitat

Original von B4K
    Jackass1291
    Turbo

Habt ihr den Namen von eurem Berater evtl. noch?

3 Jahre für um die 120 wären schon genial!

Vieleicht kann man ja auch nur auf ein Angebot verweisen was ein anderer bekommen hat und dieses evtl. dem Berater per Mail schickt.

Ich schreib Dir ne PM. Habe nen Angebot von 3 VOS 119, 40 € ;)

• Zitat

Original von Kriggel
    hab heute mein angebot gekriegt. 3 Jahre Business Next Day - 166,60€
    da muss ich ach nochmal nachhaken. das ist ein bisschen zu viel ;)

Das gleiche Angebot hab ich heute auch bekommen. Aber ich hab im Moment eigentlich keinerlei Zeit, um mich noch mit irgendwelchen Dellmenschen rumzuärgern (durch die blöde Warteschleife hab ichs bisher noch nie geschafft).
    Werds wohl annehmen, auch wenns ein wenig viel is :/

XPS M1530
    T7500 @2,2GHz | 8600M GT | 3GiB RAM | WSXGA+ 1680x1050 (LPLF300, LG) | Vista Home Premium 32Bit | Schwarz (natürlich)

• Hab gerade angerufen und 3 Jahre für auch 119,40€ bekommen .
    Bei 149€ habe ich nur gestöhnt und schon waren es 119€, das erste mal das ich mit stöhnen Geld verdient habe. ?(

XPS M1530

• aha... find das sehr intressant
    hab für mein xps1330 heute folgenden vorschlag bekommen

- 1 Jahr Next Business Day Vor-Ort Service 107€
    - 2 Jahre Next Business Day Vor-Ort Service 130€
    - 3 Jahre Next Business Day Vor-Ort Service 166€

nachdem aber gleich zwei laptops des gleichn typs verlängert werdn solln, sollte man doch schon rabatt bekommen, oder? :rolleyes:

• Danke icemex !!! :)

Jetzt bin ich aber grad was verwirrt.
    hab grad mein ServiceTag mal eingegeben bei Dell !!!

Zur Info, hab mein M1530 im April 2008 gekauft.
    Rechnung liegt grad vor mir, vom 18.04.2008 mit dem Standard 1 Jahres VOS.

Bei Dell steht jetzt folgendes:

Einmal editiert, zuletzt von B4K (19. Januar 2009 um 18:28)

• Zitat

Original von B4K
    Danke icemex !!! :)

Jetzt bin ich aber grad was verwirrt.
    hab grad mein ServiceTag mal eingegeben bei Dell !!!

Zur Info, hab mein M1530 im April 2008 gekauft.
    Rechnung liegt grad vor mir, vom 18.04.2008 mit dem Standard 1 Jahres VOS.

Bei Dell steht jetzt folgendes:

ist doch gut ^^

Entweder hast du 1 JAhr bezahlr und 3 bekommen oder 3 bezeahlt und 3 bekommen ^^

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

Einmal editiert, zuletzt von Hotzenplotz (19. Januar 2009 um 18:34)

• Hab ich auch (falscher im BIOS .. da mein Service - Auftrag auf nen Precsicson lief :D) trotzdem kamen aber die Teile für mein XPS :D nur der BIOS Eintrag stimmt jetzt nicht mehr, hab ich zu spät gemekrt, als der Techniker da war :D

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• habe heute folgende mail bekommen als ich versucht hab den preis noch mehr zu drücken :)

Normal kostet jedes Jahr 110€ also 2Jahre solten 220€ pro System kosten. Mein Angebot kann ich nich andern.

glaub der is verärgert :rolleyes:

und als angebot(von einem anderen mitarbeiter) bekamm ich heute dieses:

Die Garantie konnen wir bei Ihrem Gerat verlangern ,
    1 Jahr kostet 108 Euro ,
    2 Jahre kann ich Ihnen fur 132 E und
    3 Jahre fur 167 Euro anbieten.

find ich interessant, dass innerhalb von 2 Tagen um ein paar € teurer geworden ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!