Dell-Aktions-Gutschein-Code 15%

• Ja, ne Mail reicht. Kannst ohne Angabe von Gründen stornieren, hatte nach einem Tag schon die Bestätigung erhalten.

DELL XPS m1530 | smoking black

* Intel® Core2 Duo T8100 @ 2,1 GHz
    * WXGA+ (1440x900)
    * nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
    * 4GB Ram

Einmal editiert, zuletzt von FeAr_ThE_WaVe (1. November 2008 um 17:36)

• Ich brauch kurz Hilfe :D
    Will mir nen XPS 1330 mit LED-Display bestellen, also die Vorkonfigurierte für 899,- € ohne die 8400. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die unbedingt brauch, und ob dann der Laptop tatsächlich ziemlich warm wird. Ich würd schon gern ein paar Spiele spielen, packt die OnBoard spiele wie AOE 1-2 oder Anno 1604? Für den Rest hab ich ja den XPS 1530, nur der ist mir bisschen zu massiv für die DB :P

• Hi Tomcheck

Ich hab mir genau die gleiche Konfiguration (LED +X3100) bestellt für maximale akkulaufzeit und leisen Betribsstatus.

Was die X3100 angeht denke ich werden sachen wie das Anno 1602 und AOE2 noch laufen aber weit darüber hinaus (vielleicht diablo 2 noch) wird es eher eine Diashow.

Ich weis ads bei youtube videos kursieren das crysis auf alles low sich irgendwie ruckelnd am Leben erhält, aber mal ehrlich dazu hast du dann dein xps 1530 (ich hab auch noch einen recht performanten Desktop)

• Schonmal vielen Dank Wolfsbruder für die Antwort! :)

Ich denk die Kombination verspricht auch einen relativ cooles Notebook, oder liege ich da falsch, bezüglich des Stromverbrauches sollen sich ja beide nicht sehr viel schenken,dachte da was gelesen zu haben.

Und Gott bewahre, ich habe nicht vor den kleinen mit Crysis zu quälen, aber ein paar ältere Strategiespiele und vll Fifa 98 sollten ja schon laufen?

• Zitat

Original von FeAr_ThE_WaVe

Darf man fragen was du für en Unternehmen angegeben hast und obs funktioniert hat ?

Ja bei mir hat es funktioniert. Schau halt ob ein Familien-Mitglied bei einem Unternehmen arbeitet, wo es Dell Rechner gibt. Ich weiß nicht genau, ob sie es merken, wenn du einfach irgendein unternehmen angibtst - kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man soll ja ehrlich bleiben ;)

• Zitat

Original von KrizAY
    Ja bei mir hat es funktioniert. Schau halt ob ein Familien-Mitglied bei einem Unternehmen arbeitet, wo es Dell Rechner gibt. Ich weiß nicht genau, ob sie es merken, wenn du einfach irgendein unternehmen angibtst - kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man soll ja ehrlich bleiben ;)

Passt schon, ob ich jetzt den T8300 oder den T8100 drin hab, en riesen Unterschied machts nicht. Aber trotzdem Danke.

DELL XPS m1530 | smoking black

* Intel® Core2 Duo T8100 @ 2,1 GHz
    * WXGA+ (1440x900)
    * nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
    * 4GB Ram

• Zitat

Original von KrizAY

Ich hab mal nachgefragt, da in der Firma meiner Frau auch einige Dell HW steht.
    Das ganze funktioniert nur, wenn die Firma auch an dem EPP Programm teilnimmt.
    Also nicht jede Firma, die Dell Geräte gekauft hat ist auch in dem Programm dabei.
    Kann also passieren das die ganze Bestellung storniert wird.
    Und irgendein Unternehmen angeben, ohne Bezug dazu zu haben ist Betrug

XPS 1530, T9300, 4GB, Samsung 500GB, 1440x900 AUO, Win7 und nLite XP Dualinstallation

• Gutscheincode für die Schweiz gültig bis 04.02.2009

12% N9CW1J72VRQQWD

Grüsse

Era

Einmal editiert, zuletzt von Erazor (22. Januar 2009 um 16:11)

• Gilt sowas auch für Zusatzgeräte wie Monitore ?

Ex-M1330 Besitzer

jetzt ein LG P310:
    Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
    7500 Punkte 3dMark06 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!