• Zitat

Original von treffnix
    Versuch doch mal die Rendererinfo.txt auf schreibgeschützt zu setzen.
    Gruß Treffnix

Das könnte funktionieren...Wie siehts aus mit Harmonizer? Könnte mir vorstellen, dass der dazwischenfunkt.

btw, bin mal Uwe Boll anschreiben, ob ers verfilmt...

Bin jetzt auch richtig durch und fang morgen mal wieder an.

Edit: Uwe Boll will verfilmen, bekommt die Rechte aber ned X(

• Schreibschutz nützt nichts,
    außerdem ist die Datei kein Config-Datei sondern nur zum auswerten.

Fallout3 ist wohl nur für Single-Karten. Schade

i7-2600k@ Standart
    Colorful 580 GTX @ Standart
    8 GB Ram Samsung DD3-1333
    1 TB WD Caviar
    Netzteil 700 W

Samsung Syncmaster 2233RZ @120 Hz

• Also irgendwie blick ich bei dem Spiel nicht so ganz durch bzw habe ich keine "Hauptquests" mehr... Also war jetzt bei Three Dog, hab für ihn die Satellitenschüssel repariert und er hat mir das Munitionsversteck verraten und das wars. Hab irgendwo mal gelesen, er sollte dann über seinen Sender sagen, dass ich meinen Dad suche, aber nichts dergleichen. Naja... Vorher war ich noch in Rivet City und die Doktorin dort hat mir von irgendeinen Aufenthaltsort oder sowas erzählt. Kann mich aber nicht mehr erinnern um was es genau ging und Notitzen oder Aufträge finde ich auch nichts dazu...

Ich hoffe jemand weiß, was ich jetzt tun sollte...

Ach ja hab ne Mission wo ich zur Vault 112 (ich glaube es war die) gehen soll... Gehts dann weiter mit der Story?

Ansonsten scheint keine Mission, die ich zur Zeit offen habe, interessant für die Story

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• Zitat

Original von Schnubby
    Kurzum: Ja!

Auf zur Vault 112!
    Da gehts dann weiter mit der Hauptquest!

OK danke, hatte nur gedacht weil ja in Rivet City die Doktorin gesagt hatte ich sollte zu irgendeiner alten Forschungsstation wo meine Vater forscht hingehen. Brauch ich das nicht mehr oder wie? Oder kann es sein, dass ich dort schon war, weil ich ja irgendwo solche Bänder von meinem Vater fand... Also blick da irgendwie überhaupt nicht mehr durch...

Naja werde jetzt mal Rileys Bande "befreien" und dann gehts auf nach Vault 112

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk

• so bin nun mittlerweile auch durch und muss sagen ABSOLUT GEILES SPIEL!!!

[achtung teilweise spoiler]
    anfangs gefiels mir ja nicht so, da ich eher planlos umhergelaufen bin, aber spätestens in vault 112 mit dieser simulation hats mich voll gepackt. musste das ende gleich 3 mal spielen: 1x opferte ich micht, 1x mit dem virus und 1x ließ ich die andere rein... also allein fürs endvideo zahlt es sich aus das spiel zu spielen... also abolut genial das ganze!!!
    [/achtung teilweise spoiler]

FALLOUT 3 :baby: :baby: :baby:

• Zitat

Original von vanadis
    So, Ich hasse SecuRom komplett und vollends.
    Neuen Grakatreiber installiert, nichts geht mehr -.-

Kann mir aber kaum vorstellen, dass du nicht weißt, wie man SecuRom "umgeht"... :P

Naja zum Glück werde ich mich über das nicht aufregen. Einmal durch und bis ich es wieder spielen werde (wird sicher mal soweit) bzw wieder installieren werde, haben sie SecuRom (hoffentlich) schon für Fallout 3 abgeschaltet bzw hab ich ja, ich glaube, noch 2 installationen übrig...

• Zitat

Original von Fire99

Kann mir aber kaum vorstellen, dass du nicht weißt, wie man SecuRom "umgeht"... :P

Naja zum Glück werde ich mich über das nicht aufregen. Einmal durch und bis ich es wieder spielen werde (wird sicher mal soweit) bzw wieder installieren werde, haben sie SecuRom (hoffentlich) schon für Fallout 3 abgeschaltet bzw hab ich ja, ich glaube, noch 2 installationen übrig...

Natürlich weiss ich wie man SecuRom umgeht...allerdings ist es eine Frechheit, dass ich bei einer Banalität wie einem Treiberupdate Probleme hab.

• so ihr lieben "Mitverstrahlten",

ich bin nun endlich auch mal dazugekommen das Spiel anzugehen.
    Fazit: einfach geil (spiele uncut in deutsch)!!!

Zum Spiel selbst will ich mich auch gar nicht weiter auslassen - ist schon alles gesagt worden.
    Ich klapper gerade dei Nebenquests ab und bin schon auf Level 12 (unbedingt "Heller Kopf" nehmen, damit geht das aufsteigen ganz fix!)

Hier noch ein paar Performance-Tips;

Ich habe allerdings die meisten Sachen unberührt gelassen und einzig den RAM hochgeknallt und die Auflösung auf 1920 x 1200 gestellt.

Treiber: 176.75
    nHancer gestartet mit dem Profil von Fallout3 und dort AA auf "aus" gestellt (schade ums schöne Gras, aber das kostet bei mir aber die gesamte Performance)

Ich spiele damit auf "sehr hoch" und habe auch in den Außenleveln um die 45 bis 60 FPS, innen über 60.

und nu geht´s weiter,
    lg
    Deva

• So mich interessiert das Spiel jetzt auch mal, da ja jetzt eh die GotYE erscheint. Wie läuft es auf ´nem 1530 (siehe Sig)? Lohnt es sich hierfür oder sollte ich mir besser die XBOX 360 Variante holen? Wäre nett wenn ihr mir da kurz weiterhelfen könnte.

DELL XPS M1530, Windows 7 32-bit
    Intel Core2Duo T9300/2,5GHz, 4GB RAM,
    GeForce 8600M GT 256MB GDDR3,
    WD Black Scorpio 160GB/7200U/min
    ZALMAN ZM NC1000

• ... wenn Du Dir den Thread von anfang an durchliest, wirst Du feststellen, daß es einige auf dem 1530 flüssig zum laufen gebracht haben - zwar nicht auf max. Details, aber es geht.

Ob Du Spiele am PC oder an der Konsole besser findest, kannst eigentlich nur Du entscheiden.
    Ich habe allerdings gehört, die XBox Version sei verbuggt, am PC läßt sich das dank Patch leicht beheben, auf der Konsole weiß ich nicht.

lg
    Deva

[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320

Einmal editiert, zuletzt von Deva (5. Oktober 2009 um 18:30)

• Ahhh danke Deva, mit der Antwort kann ich ja schon was anfangen:D . Den Thread habe ich von Anfang an durchgelesen, auch das es läuft. Nur bei den Einstellungen war ich immer so am grübeln. Bezüglich der verbuggten XBOX Version sollen wohl auch Patches veröffentlicht worden sein. Mich interessiert halt eher der Vergleich. Sagen wir ich bin mit der Optik der 360 zufrieden, schafft die 8600M GT diese Optik auch? Oder ganz einfach gefragt: kann mein XPS M1530 mit der XBOX 360 mithalten/übertreffen?
    War halt all die Jahre immer Konsolenspieler, aber so langsam entdecke ich auch den PC zum spielen.
    Würde mich echt freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Grüße

ZALMAN ZM NC1000

• Auuu das schmerzt natürlich wenn man bedenkt das die Hardware der 360 von 2005 stammt und die 8600M GT von 2007 und es dann trotzdem auf der 360 besser aussieht. Aber nagut, dann hol ich mir die 360 Variante. Danke für eure Hilfe.

ZALMAN ZM NC1000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!