Autogrammkarte von Michael Dell

• Hi!
    Weiss jemand, woher ich eine Autogrammkarte von Michael Dell (Gründer von Dell) und von Bill Gates herbekomme? Muss ich denen schreiben? Oder kann man das auch via Internet? Ich möchte aber keine EBay-Auktion!

Mit freundlichen Grüssen

REGA-Fan

Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

• Da scheint es Infos zu geben. Musst Dich aber anmelden. Hatte ich keine Lust dazu. ;)

Hier gibt es Mr. Gates. 8o 8o

Würde wohl doch zu Stift und Feder greifen ;)

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • Werde ich wohl auch machen. Der Nachteil: Ich kann aus der Schweiz keinen frankierten Antworteumschlag beilegen, weil wir hier keine ausländischen Briefmarken kaufen können. Ich werde warscheinlich trotzdem schreiben, und einfach einen leeren Umschlag mit meiner Adresse und ein paar entschuldigenden Worten beilegen. An Geld sollte es ihnen ja nicht mangeln :P. Aber dafür brauche ich die Adressen der Männer! Weiss die jemand?

Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

Einmal editiert, zuletzt von REGA-Fan (26. Oktober 2008 um 17:57)

• Eventuell da:

Dell GmbH

Main Airport Center
    Unterschweinstiege 10
    60549 Frankfurt am Main
    Deutschland

Telefon: 069/9792-0
    Telefax: 069/34824-8000

Geschäftsführer: Dorothee Stolzenberg, Richard Rothberg
    Vorsitzender des Aufsichtsrates: Klaus Hoffmann

Oder da mal schauen.

• Eigenbau Zockerbude
    • Samsung Tab S2
  • Bei rund 5200 Forum-Migliedern könnte das lustig werden....

• Eigenbau Zockerbude
    • Samsung Tab S2
  • Mal im Ernst... WOFÜR?

Naja jedem das seine :)

XPS M1530 - T9300 2.5 Ghz + WXGA+ 1440 x 900 + 3 GB RAM + 320 GB Festplatte + 8600 GT 256 MB DDR3

Vista Home P. SP1

• Ich werde morgen um ca 17:15 in den Online Chat von Dell und mal nachfragen. Die Antwort werde ich natürlich hier reinschreiben. Ich schicke denen beim Frankfurter Flughafen (wenn ich die E-Mail rausfinde) mal ein Mail. Die Antwort wird nach Erhalt der Antwort hier drinn stehen.

• Oki Doki....
    Denk´ dran 5200 - oder besser auf Vorrat - 5300 bräuchten wir.
    Schicke Michael auch 1-2 von meinen Werbeschreibern - falls die Tinte nicht reicht.

• Eigenbau Zockerbude
    • Samsung Tab S2
  • Ok, ich war im Chat, und da wurde mir unfreundlich gesagt, dass sie keine "Informationen vorliegen" haben, und wurde gebeten, dass ich das Chatfenster schliesse. Zu Frankfurt: Ich habe die E-Mail nicht herausfinden können. Weiss die jemand? Ich werde noch schauen, ob ich einen Standort von Dell in der Schweiz finde, und ob ich denen ihre E-Mail hinden kann. Ich werde mich bald wieder melden.

• Probiers mal bei dem Herrn:

Michael Rufer
    Pressesprecher
    Dell GmbH
    Main Airport Center
    Unterschweinstiege 10
    D-60549 Frankfurt am Main, Germany
    Phone: +49 (0) 69 9792 3271
    Mobil: +49 (0) 177 8860 716
    e-mail: michael_rufer@dell.com

;)

- Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
    mhpro.cc

• Gute Idee!!! Woher hast du die Nummer?

• Pressekontakt auf der Dell Homepage.

- Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
    mhpro.cc

• Wer mal Lust hat, Bill Gates um eine Autogrammkarte zu bitten, kann das hier tun. Ich werde das gleich mal erledigen.

• Weiss jemand die Adresse von Michael Dell? Falls ich vom Konzern keine Autogrammkarte bekommen kann, werde ich ihm perönlich schreiben! Weiss sie jemand?

• der wartet sicher nur auf einen brief von dir. seine adresse findest bestimmt im nächsten telefonbuch.

sagsch ihm n gruß von mir.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!