was hastn du eigentlich fürn nick .. hab dich nicht gefunden gestern abend unter vanadis
Call of Duty 5
-
-
Hab die Vollversion mangels Geld noch nicht gekauft. Weiss auch nicht, ob ich sie mir wirklich holen soll...
Mein Nickname ist noch frei, oder?
-
glaub schon hab keinen "vanadis" gefunden ..

-
Ich überlege gerade ob ich es mir kaufen soll...
Lohnt es sich die FSK 18er Version zu kaufen, bzw ist die teurer?
Hab bei amazon so ne Special Edition mit Onlinevorteilen gefunden, aber Versand bei FSK 18ern is ja ziemlich kompliziert, weil ich dann da sein müsste, wenn der Postbote kommt...
Zumal ich eigtl auf GTA 4 warten wollte, aber das dauert noch so lang bis das endlich rauskommt (zwei Wochen oder so^^)...
Bin also insgesamt so unschlüssig wie vanadis...
Welche Versionen habt ihr denn alle so?
Gruß
-
Hi ich hab die US - Version Uncut +18

-
Klingt gut.. nach viel Blut iwie

Woher und was kostet die?
Gruß
-
und wie findest sie?
-
achja ich wollte mich noch vorstellen da ich ja jetzt neu bin
Ich heiße Christopher Kraxner und komme aus Österreich, genauer Klagenfurt. Ich spiele gerne Fußball und EIshockey. Da ich mir vor einen halben jahr einen Dell dimension 9200 gekauft habe und nun ein paar Probleme auftreten hab ich mich mal angemeldet!
lg -
Zitat
Original von Pipo
So es ist vollbracht.. werde morgen oder spätestens am Sonntag den 1.Start vollziehen !!
installiert isses und Patch ist auch schon drauf !!User welche das Game auch haben und Lust hätten unter XPS - Forum Usern zu zocken
könnten ja hier ihre Usernamen posten ..Hi, nennt mich "DieAxt71", mache gleich meinen ersten Start also nicht lachen...;-)
Patch ist zu 60% unten, wenn installiert ist schau ich mal wen ich finde..
MfG
Old Tom -
Zitat
Original von TobiBo
Klingt gut.. nach viel Blut iwie
Gruß
Glaube meine Quelle bringt dir nix da ich aus der Schweiz bin..

aber ist dolle die Version hauptsache richtig blutig...
mit Beinwurf und so 
-
Zitat
Original von TobiBo
Gruß
Hi, ich habe meine von Amazon.co.uk für 29 Pfund ca. 40 Euro...
War ne sammel Bestellung daher Frachtkostenfrei..MfG
Old Tom -
Damn it...
Ich will auch

-
--> Einfach kaufen !!!
-
Ja, aber die Frage is, wo bekommt man die Version mit viel Blut für nicht allzu viel mehr als die "normalen" Versionen hier...
Aber ich denke fast, dass es nicht mehr lange dauert...
Bin Montag sowieso direkt neben nem Elektronikfachmarkt und hab dann die ganze Woche frei...
Würde sich ja anbieten

-
Zitat
Original von TobiBo
Ja, aber die Frage is, wo bekommt man die Version mit viel Blut für nicht allzu viel mehr als die "normalen" Versionen hier...Aber ich denke fast, dass es nicht mehr lange dauert...
Bin Montag sowieso direkt neben nem Elektronikfachmarkt und hab dann die ganze Woche frei...
Würde sich ja anbieten

die frage hät ich auch gern beantwortet!
das bietet sich perfekt an aber wens wieder so kurz wird dann brauchst nur zwei Tage...
lg -
Zitat
Original von Kraxe
achja ich wollte mich noch vorstellen da ich ja jetzt neu bin
Ich heiße Christopher Kraxner und komme aus Österreich, genauer Klagenfurt. Ich spiele gerne Fußball und EIshockey. Da ich mir vor einen halben jahr einen Dell dimension 9200 gekauft habe und nun ein paar Probleme auftreten hab ich mich mal angemeldet!
lgLol ein bischen durcheinandesgekommen bei den threads, was?

-
Huch? Wo kommt der denn her?^^
-
Zitat
Original von Fire99
Lol ein bischen durcheinandesgekommen bei den threads, was?

lol nein habs einfach iwo hingeschrieben...

-
Zitat
Original von Rockn
Kann sein, dass die Frage in den 14 Seiten schonmal benatwortet wurde, aber auf welchen Einstellungen spielt ihr COD 5?systeminfo von dir wäre informativ... am besten als signatur oder so.
also für den fall, dass du ein 1530 hast... alles auf max, aa auf 2x (gpu overclocked) -
Zitat
Original von Kraxe
lol nein habs einfach iwo hingeschrieben...

Ja das merkt man...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!