Joa, hat jemand nen zweiten PC für dedicated Server forum-only?
Call of Duty 5
-
-
TS könnte ich bereitstellen. Root-Server

Muss nur schaun ob bei mir COD5 läuft. Gestern hab ichs bei FP preloaded und da erhielt ich die Fehlermeldung, es sei nicht mit einem 64bit-OS kompatibel?! Hat wer von euch Vista64? Ggf. hatte ich ja einfach nur einen CRC, jedenfalls lade ichs grad nomma runter
-
TS hab ich auch >> allerdings kein 24/7 (8:30 - 16:30, 18:00 - 24:00)
Notfalls musst du halt warten oder 32 Bit installieren
-
Hm, wenns nen extra dedicated Server Clienten gibt, dann könnt ich vll auch nen COD5-Server auf den Root packen.
Und das war ne doofe Antwort, hier muss doch irgendwer 64bit haben, kann doch nicht sein, dass der Dreck nur bei 32bit geht. -
hab 64 und es läuft ;D
-
THX für die Info, du bist mein Lebensretter ;D
-
Krieg einfach kein Key zugeschickt, vielleicht liegts daran, dass ich mich als Deutscher am Anfang angemeldet hab? Ne Idee was ich da machen kann?
Oder hat noch einer ein Key, den er net braucht? -
Zitat
Original von Duke
Krieg einfach kein Key zugeschickt, vielleicht liegts daran, dass ich mich als Deutscher am Anfang angemeldet hab? Ne Idee was ich da machen kann?
Oder hat noch einer ein Key, den er net braucht?Hab das gleiche Prob wie Du. Vielleicht gibt es nur eine bestimmte Anzahl an Keys und die sind nu schon alle weg
-
Nene, gibt noch Keys! Meldet euch nochmal über ne Proxy an, bei mir hats grad geklappt, gleich nach e-Mail Verifikation hab ich auf der Homepage den Key angezeigt bekommen...
-
Zitat
Original von ICeY
Nene, gibt noch Keys! Meldet euch nochmal über ne Proxy an, bei mir hats grad geklappt, gleich nach e-Mail Verifikation hab ich auf der Homepage den Key angezeigt bekommen...Tor hab ich leider nicht beim anmelden benutzt, bringt dann nichts mehr oder? Vielleciht neu anmelden?!
-
Kannst auch irgendnen anderen Proxy nehmen, war nur ein Hinweiß.

Ja, auf jeden Fall neu registrieren!
-
Geht aber mit .de Email account oder?
-
Keine Ahnung, hab ne .com Mail Addy genommen. Aber du kannst nachher wieder deinen Account im Spiel auswählen.
In-Game Name: ICeYmx
-
3 Regs, einma mit Proxy und US Daten, einma ohne Proxy und US Daten, einma mit deutschen Daten. Jetzt ratet mal welche beiden Accounts geklappt haben

Proxy sollte egal sein, einfach Englisch bei Sprache und United States of America auswählen, dann passt das. Kumpel von mir aber hat Deutsch(no proxy) genommen und hat au nen Key, versteh einer Activision
PS: Meine 3 Accounts alle vorgestern registriert, Kumpel hat seinen Account gestern gemacht.
PPS: DAS GAME ROCKT!
COD4 mocht ich nich so, kA wieso, aber COD5 macht wieder Fun back@WW2
-
Hmm, ich glaub einfach, dass Activision nicht alle deutschen IPs hat, bzw. die nur nicht richtig zuordnen kann. Habs ja auch mit US Daten und ohne Proxy versucht und nix bekommen.
Naja, es gibt auf jeden Fall Wege an nen Key zu kommen...
-
bei mir hats einfach geklappt, indem ich in meinem akk die sprache und das land umgestellt hab und sofort war der key im profil... lölz
-
also bei mir hats net geklappt auch wenn ich die sprache und das land geändert habe

muss wohl nen neuen acc erstellen ....
kann das aber erst morgen abend machen.... hoffentlich gibts dann noch keys
-
Bor, das ist ja einfach nur wieder Hammer das Spiel.
Vor allem läuft es super geil, mit höchster Auflösung und 4 * AA.Vorhin hat mich ne Granate erwischt und schwups waren die Beine weg.
-
Dann hätte ich dazu noch mal eine Frage.
Ich halte mich zur Zeit in Neu Seeland auf.
Und hier wird das Spiel ab 15 frei gegeben.
Wird es da irgend welche Unterschiede zu unserer deutschen Version geben?
Auf meine Frage zu einem uncut, war die Antwort im Computershop, die wird es nicht geben. -
Hab jetzt 3 acc gemacht. Bei keinem hats geklappt.
Hat wer noch nen KEY, den er nicht brauch und mir geben kann?
Wäre zutiefst dankbar!!! :baby: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!