Hi Jungs ...
Wer freut sich schon auf den 5.von CoD ... Meine Meinung .. WIE LANGE NOCH !!!! ![]()
ist ja schon in fast 2 wochen ... vorfreudeistgrossundhoffentlichauchgerechtfertigt !
Lasst uns hier auf das Game vorbereiten
![]()
Hi Jungs ...
Wer freut sich schon auf den 5.von CoD ... Meine Meinung .. WIE LANGE NOCH !!!! ![]()
ist ja schon in fast 2 wochen ... vorfreudeistgrossundhoffentlichauchgerechtfertigt !
Lasst uns hier auf das Game vorbereiten
![]()
ka ich finde die hätten mal das momentane szenario weitermachen sollen... in der gegenwart finde ich es irgendwie prickelnder als wenn ich da im ausgelutschten worldwar2 rumgimpe
und soviele neuerungen gibts nicht und wegen nem flammenwerfer hol ich mir kein cod5 xD
ich weis nicht, da bin ich eher noch skeptisch glaube das wird genauso ein flop wie cod3 ist ja auch wieder von nem anderen gamestudio oder?^^
ZitatOriginal von DJTHILLS
und soviele neuerungen gibts nicht und wegen nem flammenwerfer hol ich mir kein cod5 xD
macht ja nix, ich werds mir uncut kaufen, allein schon weils kein securom hat,
sowas sollte man unterstuetzen ![]()
ich hab auch alle bisherigen teile.
Cod 3 gabs doch auf der PC Version gar nicht!!! und mit der 2.WK story da haste schon recht aber das gameplay von CoD finde ich persönlich hammer :P, da kann ich diesen negativen Grund nicht als gültig erklären (für mich persönlich )
Der Koop Modus ist auch neu so wie ich gelesen habe !!
ZitatOriginal von ac001
macht ja nix, ich werds mir uncut kaufen, allein schon weils kein securom hat,
sowas sollte man unterstuetzenich hab auch alle bisherigen teile.
mh ja ich hab mal cod1 in der ESL gespielt, für COD2 hat mein schöner dell dimension 2400 nicht mehr gereicht deswegen gabs da ne riesen pause bis zu meiner xbox360 wo ich mir dann beim release wieder cod4 geholt hab^^ bin eigentlich auch ein großer fan und hab mich immer gefreut dass ich cod2 bei meiner freundin zocken konnte xD
mh joa uncut sowieso
aber dafür spricht mich das spiel irgendwie (vll noch) nicht genug an
GUT^^ ich weis dass cod3 nur ne konsolen version war, aber ein kumpel hatte ne normale xbox und da hab ichs immer fleißig mitgezockt, auch wenns net so der burner war
Koop modus ist hammer^^
Ich hab's schon vorbestellt, werde es mir definitiv intensiver ansehen, mal schauen ob es sich tatsächlich wieder ähnlich wie CoD2 anfühlt, dann wird es definitiv was Schönes. Kenne den ein oder anderen der zwar CoD4 aktiv spielt aber sich immer noch an CoD2 zurück sehnt, natürlich nicht die Grafik ^^.
Lasst mich raten: 2.Weltkrieg? ![]()
Kommt ne Demo? Ich warte erstmal auf die ersten Comments von euch, wenn das Game draussen ist.
ZitatOriginal von vanadis
Lasst mich raten: 2.Weltkrieg?
Kommt ne Demo? Ich warte erstmal auf die ersten Comments von euch, wenn das Game draussen ist.
Wird wohl in kürze kommen, hier:
http://www.onlinewelten.com/link.php?url=h…2Fcodwwdemo.php
Werde mich mal auf den Newsletter setzen, dann kriege ich mit wenn online..
MfG
Old Tom
Also ich muss sagen ich freu mich drauf das Thema 2. Weltkrieg is zwar schon ein bisschen "abgedroschen" allerdings gibts ja in diesem Teil wieder die Möglichkeit das man Fahrzeuge und Boote steuern kann, was ich und meine Freunde vor allem bei Cod 1 (United Offensive) :baby: sehr geliebt haben.
Dann soll es ja auch möglich sein auf Bäume zu klettern, und einige neue Änderungen wie ja auch de Coop Modus, die für mich schon ein Grund sind, das Spiel zu kaufen.
Lg Se_BB_e
auf Bäume klettern??!?!?!
Muhaaa, da schlägt mein Camperherz höher^^
K98K und alle 3 Kills den Punkt wechseln, sodass man den vorherigen einsehen kann.
Bei nich so inteligenten spielern, is nen 20er Killstreak kein problem ![]()
@old_Tom
Dann halt uns auf dem Laufenden bezüglich der Demo gell ![]()
ZitatOriginal von Sanguis
auf Bäume klettern??!?!?!Muhaaa, da schlägt mein Camperherz höher^^
K98K und alle 3 Kills den Punkt wechseln, sodass man den vorherigen einsehen kann.
Bei nich so inteligenten spielern, is nen 20er Killstreak kein problem
lol, genauso muss das laufen ![]()
freue mich auch total auf Games die endlich mal sowas unterstützen, wenn das mit den Bäumen stimmt ... BAM
Ich bin eh in 90% der Fällen in jedem Game wenn möglich hinter der Sniper, da kommt mir sowas sehr gelegen ![]()
News von der Demo Heute Nacht
sorry für euch deutsche user...
ZitatSpieler aus Deutschland dürfen bekanntlich nicht teilnehmen, da die Betaversion Hakenkreuze enthalten wird.
Quelle:gbase.ch
Zitat
loooooooooooool naja nutz ich den russischen proxy =)
EDIT kannst du dann hier nen download link posten?^^
ähm.....da steht: "Zur Anmeldung" gleich unter dem Text. Vielleicht dort drauf klicken?
Oder ist das was andres?! ![]()
ZitatOriginal von Jigs
ähm.....da steht: "Zur Anmeldung" gleich unter dem Text. Vielleicht dort drauf klicken?
Oder ist das was andres?!
ja das ist die registration auf der seite, nur ich brauchn torrent odern downloadlink ![]()
den bekommt man afaik nur wenn man da member/user ist
omg mit den deutschen versionen is man ja andauernd angeschissen -.-
Wolln die eigendlich das man sich des alles aus Amerika importiert oder was?!
Wir bekommen hier immer nur diese kleinkind-versionen -.-
Ich möcht ja jetzt keine Diskusion über die Tatsache das da Hakenkreuze drin sin auslösen, aber wenn ich mir ne Doku auf N24 anguck wimmelts davon.
Und bekanntlichermaßen darf man ja eh nie die Nazis spielen, sogesehn spielt man automatisch für die "offiziell" Guten.
Irgendwie wirds langsam echt lächerlich -.-
Naja, ob nun Demo oder nicht.. Das Game kommt bald und ich bin auch einer der Vorbesteller! Zum Thema Szenerie kann ich nur sagen, dass mich das WW2 Thema mehr reizt bzw. das Gameplay online einfach mehr Spaß macht! Klar geht das eher in die Arcade Richtung aber irgendwie kann sich unser "Team" nicht davon trennen. Ich denke, auch wenn nicht viele "Neuerungen" bei COD5 an Bord sein werden (?), gibt es trotzdem son Habenwillfaktor für viele hier, die auch Online aktiv sind oder der Serie seit Anfang an verfallen sind! Ich bin auf jeden Fall heiß und bin gespannt wie lange das anhält! ![]()
ZitatOriginal von Sanguis
omg mit den deutschen versionen is man ja andauernd angeschissen -.-Wolln die eigendlich das man sich des alles aus Amerika importiert oder was?!
Wir bekommen hier immer nur diese kleinkind-versionen -.-
Ich kaufe meine Spiele eigentlich alle bei einem Versender auf den Kanalinseln, handelt sich jeweils um die englischen Versionen, spiele eh in einem internationalem Clan. Hauptvorteil ist aber der Preis, 41,99 € versandkostenfrei. Nachteil ist dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann und dass der Versand teilweise länger dauert, habe da schon alles zwischen 3 Tagen und gut 3 Wochen erlebt. ![]()
Freue mich tierisch drauf ! Für mich gibt es kein besseres Spiel.
Ich habe alle Spiele (Call of Duty, Call of Duty United Ofensive, und den besten Teil Call of Duty 4 ) gespielt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!