WHQL PhysX 8.10.13

• Dieser Treiber ist hat WHQL und ist daher kein Beta-Treiber. Der BigBangII ist ein Betatreiber, um den geht es hier aber nicht, ich habe ihn lediglich erwähnt und einen Link zu ihm gepostet, wenn man auf den Link klickt, so sieht man, dass der BigBangII ein Betatreiber ist.

• Zitat

Original von 8b!T
    Dieser Treiber ist hat WHQL und ist daher kein Beta-Treiber.

hmm woran erkennt man das exakt ob es beta oder whql ist, nur weil vista bei der
    installation nicht meckert bzw keine warnung ausgibt oder kann man es anders
    verifizieren?

dieser physx enthaelt ja keine demos mehr, warum sollte das ploetzlich fehlen,
    wenn es whql ist?

• Frag doch Nvidia?
    Windows meckert nicht, Laptopvideo2Go sagt er ist WHQL, also denke ich mal er ist WHQL. Nvidia hat bisher auch noch nie einen nicht WHQL PhysX-Treiber rausgebracht.

• Zitat

Original von 8b!T
    laptopvideo2Go sagt er ist WHQL

was ein mir unbekannter in einem anderen forum sagt, hat fuer mich eigentlich keine
    relevanz. aber nichts fuer ungut, es sollte ja keine kritik an deiner person sein.
    mich hat eigentlich nur interessiert ob du esselber verifiziert hast bzw war ich
    urspruenglich an einer ernsthaften diskussion interessiert.

ob und wie ein treiber signiert ist, kann man allerdings mit autoruns (von sysinternals)
    prüfen oder mit sigverif.exe an der eingabeaufforderung.

naja ontopic on :)
    ich hab diesen neuen physx auf meinem 730 getestet und es bringt keine besserung.
    score mit 3dmark vantage ist deutlich niedriger und bei games bemerke ich keinen
    unterschied bzw sacred2 ist natuerlich nachwievor eine unspielbare ruckelei mal
    abgesehen von den abstuerzen und freezes alle paar minuten ..

• ac001
    Der AGEIA Treiber ist seit einem Jahr der selbe.
    Und wegen dem WHQL oder nicht, ich habs nicht selber wirklich nachgeschaut, aber ich geh eben von aus, weil ich keine "Achtung, der hat kein WHQL..."-Mitteilung erhalten habe.

@Bounty
    Hat man einen 180.XX-Treiber installiert muss man im NVCP GPU PhysX ausschalten und kann dann im PhsyX-CP AGEIA wieder einstellen!

Einmal editiert, zuletzt von 8b!T (23. Oktober 2008 um 20:46)

• Habe den 177.73 drauf und der Treiber für die PhysX wurde auch nicht installiert! Daher ist es ausgegraut! Aber warum wird der nicht installiert?

Edit:
    Wenn ich den 180.42 installiert habe , dann kann ich nur im NVC PhysX aktivieren oder deaktivieren, in der Systemsteuerung unter PhysX wird das NVC wieder geöffnet! Treiber für die PhysX Karte iwird nicht installiert. Bei der 8.9.x wird er installiert

3 Mal editiert, zuletzt von Bountyhunter22 (24. Oktober 2008 um 09:10)

• Hab grad einen Artikel über einen "Bug" mit dem neusten PhysX-Treiber gelesen. Anscheinend klappt AGEIA nur, wenn man den alten 8.09.XX nicht deinstalliert und 8.10.13 drüber installiert!
    Versuch das mal. Hab ich auch gemacht und bei mir gehts.
    hf&gl

• Ich machs nur bei GrKa-Treibern. Sonst nicht und was du musst und was nicht ... das musst du doch wissen. Entscheidet jeder für sich sowas.

Einmal editiert, zuletzt von 8b!T (25. Oktober 2008 um 12:47)

• Zitat

Original von 8b!T
    Hab grad einen Artikel über einen "Bug" mit dem neusten PhysX-Treiber gelesen. Anscheinend klappt AGEIA nur, wenn man den alten 8.09.XX nicht deinstalliert und 8.10.13 drüber installiert!
    Versuch das mal. Hab ich auch gemacht und bei mir gehts.
    hf&gl

Ja so gehts es! Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!