Moin!!
Hab schon wieder ein PRoblem und Dreh hier noch durch.
Möchte meine Outlook pst Dateien von XP auf Vistra transferieren. Die Daten von meinem alten Rechner, der unter XP lief zu finden war kein PRoblem, ab er diese unter Vista einzügen dagegen sehr. Kann nicht auf Dokumente und Einstellung zugreifen ebenfalls nicht auf Documents and Settings.
Hab schon im Internet versucht, die Methoden mit "Jeder" abmelden usw funktioniert nicht. Bekommen keinen Zugriff.
Nutze Vista Business 32 Bit
Die Dateien sind von Office Outlood 2003 und sollen jetzt in Office 2007 transferiert werden. Oder gibt´s da vielleicht ein einfacheres System die Daten einzubinden??
DANKE!!!!!!!