Outlook Datein von XP auf Vista

  • Moin!!

    Hab schon wieder ein PRoblem und Dreh hier noch durch.

    Möchte meine Outlook pst Dateien von XP auf Vistra transferieren. Die Daten von meinem alten Rechner, der unter XP lief zu finden war kein PRoblem, ab er diese unter Vista einzügen dagegen sehr. Kann nicht auf Dokumente und Einstellung zugreifen ebenfalls nicht auf Documents and Settings.

    Hab schon im Internet versucht, die Methoden mit "Jeder" abmelden usw funktioniert nicht. Bekommen keinen Zugriff.

    Nutze Vista Business 32 Bit
    Die Dateien sind von Office Outlood 2003 und sollen jetzt in Office 2007 transferiert werden. Oder gibt´s da vielleicht ein einfacheres System die Daten einzubinden??

    DANKE!!!!!!!

    Dell XPSM1730, Intel Core 2,5 GHz, 4096MB Dual Channel DDR 2 SDRAM, 2x200GB mit 7200 mit Freefall Sensor, 2x GeForce 8800GTX mit SLI....
    Momentan noch mit XP 32 Bit...., wird umgestellt auf Vista
    Glaub das waren die wichtigen Punkte oder??

  • Ansonsten gibt es auch super Software die einem die kompleten Profile samt allen Einstellungen exportiert und du dann auf dem neuen Rechner nur eine EXE ausführen musst um alles zu übernehmen.

  • Also, hab den Ordner jetzt gefunden und hab dort die alte PST Datei einfach rein kopiert. Aber, dann bekomme ich eine Fehlermeldung von wegen ich hätte keine Berechtigung dafür?! Hä??

    Importieren unter Outlook 2007 geht nicht. Da kann ich bei E-Mail importieren nur Eudora oder Outlook Express anwählen. Aber nicht einfach eine PST Datei.

    Hmm, weiß keinen Rat mehr. So nen Mist. Brauch die aber dringend da drauf.

    Dell XPSM1730, Intel Core 2,5 GHz, 4096MB Dual Channel DDR 2 SDRAM, 2x200GB mit 7200 mit Freefall Sensor, 2x GeForce 8800GTX mit SLI....
    Momentan noch mit XP 32 Bit...., wird umgestellt auf Vista
    Glaub das waren die wichtigen Punkte oder??

  • Du darfst nicht auf "Email Importieren" gehen sondern auf "Import from another program or file" (sorry habe hier die englische Version).
    Müsste aber ungefähr "Importieren aus einem anderen Programm oder Datei" heißen. Du siehst in der Beschreibung (unten im Fenster) "Personal Folders (.PST).

  • So, hab ich probiert, kam aber die Meldung ich hätte keine Berechtigung obwohl ich als Admin angemeldet bin!?!

    Dell XPSM1730, Intel Core 2,5 GHz, 4096MB Dual Channel DDR 2 SDRAM, 2x200GB mit 7200 mit Freefall Sensor, 2x GeForce 8800GTX mit SLI....
    Momentan noch mit XP 32 Bit...., wird umgestellt auf Vista
    Glaub das waren die wichtigen Punkte oder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!