Alienware PC zu gewinnen !!!!!

• [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,664138/New…_von_2500_Euro/]PCGH Gewinnspiel[/URL]

Wert über 2500 Euro !!! :baby: :baby: :baby:

edit hat jemand lösungen ;)

• Frage 1
    Wo spielt S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky?
    A: In der heutigen Ukraine

Frage 2
    Welche Wertung erhielt S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky in der PC Games 11/08
    A: 74%

Frage 3
    Auf welche Grafik-Engine setzt S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky?
    A: Die X-Ray-Engine

Frage 4
    Welche Geschichte erzählt S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky?
    A: Clear Sky erzählt die Vorgeschichte von Shadow of Chernobyl

Frage 5
    Welches System ist neu in Clear Sky?
    A: Das Fraktionssystem

Frage 6
    Wo finden Sie in Clear Sky Artefakte?
    A: In Anomalien

Frage 7
    Wer hat S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky für die PC Games getestet?
    A: Felix Schütz

Frage 8
    Wann erschien Clear Sky offiziell in Deutschland?
    A: Am 5. September 2008

Frage 9
    Wer zeichnet für den Deutschland-Vertrieb von Clear Sky verantwortlich? (so ne beschi*** frage...)
    A: Deep Silver

Frage 10
    Wie heißt das Entwickler-Studio hinter Clear Sky?
    A: GSC Gameworld

Danke für Ihre Teilnahme! Sie haben 10 von 10 Fragen richtig beantwortet.
    Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das Quiz erfolgreich abgeschlossen und Ihre Chance auf Erfolg gewahrt. Jetzt heißt es: Abwarten und Daumen drücken!
    lg nophil

XPS 1730

• Windows Vista SP1 Ultimate 32 Bit
    • CORE 2 DUO T9300 2.50GHz
    • DUAL SLI 512MB NVIDIA® GeForce® 8800GTX
    • 400GB RAID 0 - 2 X 200GB (7200RPM)
    • 4GB 667MHz Dual Channel DDR2

Einmal editiert, zuletzt von nophil (20. Oktober 2008 um 20:49)

• Danke für Ihre Teilnahme! Sie haben 10 von 10 Fragen richtig beantwortet.
    Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das Quiz erfolgreich abgeschlossen und Ihre Chance auf Erfolg gewahrt. Jetzt heißt es: Abwarten und Daumen drücken!

• So leicht kommt die GEZ nich an meine Adresse ran!

XPS M1530
    T7500 @2,2GHz | 8600M GT | 3GiB RAM | WSXGA+ 1680x1050 (LPLF300, LG) | Vista Home Premium 32Bit | Schwarz (natürlich)

• Nach dem Quiz kommt der eigentliche Hauptteil der Aktion: persönliche Angaben machen!

Ist doch wieder offensichtlich nur eine Adressensammlerei

Vorname
    Nachname
    Straße
    PLZ
    Geburtsdatum

Wüßte nicht für was die das brauchen, meine email-Adresse reicht schon!

Das beste ist dann der Button Personaldaten speichern

Und noch der Hinweis: Bitte überprüfen Sie Ihre persönlichen Angaben

Wohl doch kein Gewinnspiel nur eine Abgabeseite für deine Personaldaten.

Wollte euch ja nicht den Spaß verderben, aber die Wahrheit ist nunmal hart, danach werden eure Adressen verkauft, was ist da schon ein Gaming-Rechner wert im Vergleich :P

Immerhin konnte ich den Quiz nur mit meiner email-Adresse absenden, ob ich da noch gewinnen kann ohne Abgabe der wichtigen Daten ?(

Dell XPS M1730
    Win7 64Bit
    Intel Centrino T9300 2,5 GHz
    8800M GTX SLI mit Nvidia 266.58 WHQL
    OCZ Vertex2 120GB u. WD Scorpio Blue 750GB
    Hynix 8 GB RAM
    Intel Wireless 4965 AGN, BIOS A10
    Stahlkunst-Notebookstand

• Dschinn

Meinegüte.. bist sicher einer wo nicht online-shop bestellungen macht oder ? ("ironie")
    Wenn du hier schon mal nicht über deinen Schatten springen kannst .. dann kauf dir deine Parts doch auch einfach in nem "zugänglichen" Shop alias Mediamarkt oder solche Shops ( wo du halt immer mehr bezahlst als Online aber dafür keine persönlichen Daten preisgeben musst!!! )

Wenn ihr euren Verfolgungswahn weiterführen wollt, dann tut dies doch überall und nicht nur bei solchen Dingen .. Dell hat ja deine Adresse sowieso .. hast ja auch nen Dell NB oder ?! :rolleyes: :rolleyes:

Mannomann eure Probleme müsste man haben :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat

Original von Pipo
    aber dafür keine persönlichen Daten preisgeben musst!!! )

Die wollen aber immer meine PLZ wissen! X(
    :P

M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08

• Zitat

Original von MartinXPS

Die wollen aber immer meine PLZ wissen! X(
    :P

jo wollte grade sagen der media markt will immer meine PLZ deswegen geh ich jetzt immer zum neugebauten saturn um die ecke^^

• Solche Daten kann man bei den meisten Einwohnermeldeämtern für nen Appel und nen Ei kaufen - und nu?! Auswandern und sich dort irgendwo illegal aufhalten?

XPS M1530 | C2D T7500 | WSXGA+ 1680x1050 | Vista Ultimate | 4 GB RAM, 200 GB 7200 RPM HDD mit Free Fall Sensor | Blu-Ray | UMTS | 6 & 9 Cell

• Zitat

Original von vanadis

Die haben deine Adresse eh schon, jemand soll mal en Thread aufmachen mit den schönsten GEZ-Geschichten...

Stimmt das sollte wirklich mal jemand machen....die Burschen haben es "faustdick" hinter den Ohren. Ich habe aber jetzt ruhe nachdem ich so einen hartnäckigen"Fahnder" mal die Treppe "runtergeholfen" habe die sind echt krätzig. Jetzt schicken sie schon hübsche junge Mädels los 8)

nophil

Danke für die Antworten, werde mal mitmachen :D

Dell XPS 1730/ Prozessor X9000/ Grafikkarte Sli M9800Gtx!!!/ Speicher 4GB/ Festplatte 400 GB raid0/Vista Ultimate 32Bit /und....gute Laune :D :D :D

• Zitat

Original von DJTHILLS
    jo wollte grade sagen der media markt will immer meine PLZ deswegen geh ich jetzt immer zum neugebauten saturn um die ecke^^

also abgesehen davon das ich bei media markt oder saturn nie hw kaufen wuerde,
    war ich da letztens zufaellig am releasetag und hab mir s2 gekauft. das mit der plz
    ist wirklich laestig, ich sag dann aber in aller ruhe, das ich meine plz nicht nennen
    moechte.

onlne shopping oder banking kommt nicht in frage, zumindest nicht mit meinen
    daten. ich habe auch keine kreditkarte oder handy. da wuerde ich dann bei
    jedem gespraech nur daran denken, das gerade jemand bewegungsprofile
    erstellt.

auch im baumarkt oder an tankstellen werden einem dauernd ungefragt irgend
    welche karten bezahlsysteme angeboten, aber ich bezahl nur in bar, auch wenn
    der sprit dann etwas teurer ist.

und diese gewinnspiele, ich weiss nicht warum da immer leute drauf reinfallen.
    das ist alles nur data mining, es gibt niemand im internet der dir was schenken will,
    diese naivitaet sollte man wirklich ablegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!