[URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,664138/New…_von_2500_Euro/]PCGH Gewinnspiel[/URL]
Wert über 2500 Euro !!! :baby: :baby: :baby:
edit hat jemand lösungen ![]()
[URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,664138/New…_von_2500_Euro/]PCGH Gewinnspiel[/URL]
Wert über 2500 Euro !!! :baby: :baby: :baby:
edit hat jemand lösungen ![]()
Hab mich mal angemeldet...
10 von 10 Fragen richtig beantwortet...soll ich die Lösung hier hin posten?
hehe kannste ja ![]()
also ich habe mir die lösungen über google versucht zu besorgen habe aber leider nur 9 richtig:-(
Frage 1
Wo spielt S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky?
A: In der heutigen Ukraine
Frage 2
Welche Wertung erhielt S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky in der PC Games 11/08
A: 74%
Frage 3
Auf welche Grafik-Engine setzt S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky?
A: Die X-Ray-Engine
Frage 4
Welche Geschichte erzählt S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky?
A: Clear Sky erzählt die Vorgeschichte von Shadow of Chernobyl
Frage 5
Welches System ist neu in Clear Sky?
A: Das Fraktionssystem
Frage 6
Wo finden Sie in Clear Sky Artefakte?
A: In Anomalien
Frage 7
Wer hat S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky für die PC Games getestet?
A: Felix Schütz
Frage 8
Wann erschien Clear Sky offiziell in Deutschland?
A: Am 5. September 2008
Frage 9
Wer zeichnet für den Deutschland-Vertrieb von Clear Sky verantwortlich? (so ne beschi*** frage...)
A: Deep Silver
Frage 10
Wie heißt das Entwickler-Studio hinter Clear Sky?
A: GSC Gameworld
Danke für Ihre Teilnahme! Sie haben 10 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das Quiz erfolgreich abgeschlossen und Ihre Chance auf Erfolg gewahrt. Jetzt heißt es: Abwarten und Daumen drücken!
lg nophil
ging aber lange bin ich auch schon drauf gekommen ... hättet ja nur den PCGames Test lesen müssen
![]()
Hmm wär scho geil so nen PC...
und selbst die gammlige maus kann man gut verkaufen^^
Thx, für die Antworten, nophil ![]()
ich denk an dich, wenn ich den PC gewonnen hab ![]()
Was soll ich eigentlich mit nur einer GTX 280 anfangen? Wenn ich gewonnen hab, hau ich erstmal ne zweite rein -.-
Danke für Ihre Teilnahme! Sie haben 10 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das Quiz erfolgreich abgeschlossen und Ihre Chance auf Erfolg gewahrt. Jetzt heißt es: Abwarten und Daumen drücken!
So leicht kommt die GEZ nich an meine Adresse ran!
ZitatOriginal von düdldihüü
So leicht kommt die GEZ nich an meine Adresse ran!
Die haben deine Adresse eh schon, jemand soll mal en Thread aufmachen mit den schönsten GEZ-Geschichten...
Nach dem Quiz kommt der eigentliche Hauptteil der Aktion: persönliche Angaben machen!
Ist doch wieder offensichtlich nur eine Adressensammlerei
Vorname
Nachname
Straße
PLZ
Geburtsdatum
Wüßte nicht für was die das brauchen, meine email-Adresse reicht schon!
Das beste ist dann der Button Personaldaten speichern
Und noch der Hinweis: Bitte überprüfen Sie Ihre persönlichen Angaben
Wohl doch kein Gewinnspiel nur eine Abgabeseite für deine Personaldaten.
Wollte euch ja nicht den Spaß verderben, aber die Wahrheit ist nunmal hart, danach werden eure Adressen verkauft, was ist da schon ein Gaming-Rechner wert im Vergleich ![]()
Immerhin konnte ich den Quiz nur mit meiner email-Adresse absenden, ob ich da noch gewinnen kann ohne Abgabe der wichtigen Daten ![]()
daten vom nachbaren angeben ftw und sagen dass du demnächst ein paket erwartest ![]()
Meinegüte.. bist sicher einer wo nicht online-shop bestellungen macht oder ? ("ironie")
Wenn du hier schon mal nicht über deinen Schatten springen kannst .. dann kauf dir deine Parts doch auch einfach in nem "zugänglichen" Shop alias Mediamarkt oder solche Shops ( wo du halt immer mehr bezahlst als Online aber dafür keine persönlichen Daten preisgeben musst!!! )
Wenn ihr euren Verfolgungswahn weiterführen wollt, dann tut dies doch überall und nicht nur bei solchen Dingen .. Dell hat ja deine Adresse sowieso .. hast ja auch nen Dell NB oder ?!
![]()
Mannomann eure Probleme müsste man haben
![]()
ZitatOriginal von Pipo
aber dafür keine persönlichen Daten preisgeben musst!!! )
Die wollen aber immer meine PLZ wissen! ![]()
![]()
ZitatOriginal von MartinXPS
Die wollen aber immer meine PLZ wissen!
jo wollte grade sagen der media markt will immer meine PLZ deswegen geh ich jetzt immer zum neugebauten saturn um die ecke^^
Solche Daten kann man bei den meisten Einwohnermeldeämtern für nen Appel und nen Ei kaufen - und nu?! Auswandern und sich dort irgendwo illegal aufhalten?
ZitatOriginal von vanadis
Die haben deine Adresse eh schon, jemand soll mal en Thread aufmachen mit den schönsten GEZ-Geschichten...
Stimmt das sollte wirklich mal jemand machen....die Burschen haben es "faustdick" hinter den Ohren. Ich habe aber jetzt ruhe nachdem ich so einen hartnäckigen"Fahnder" mal die Treppe "runtergeholfen" habe die sind echt krätzig. Jetzt schicken sie schon hübsche junge Mädels los ![]()
Danke für die Antworten, werde mal mitmachen ![]()
ZitatOriginal von DJTHILLS
jo wollte grade sagen der media markt will immer meine PLZ deswegen geh ich jetzt immer zum neugebauten saturn um die ecke^^
also abgesehen davon das ich bei media markt oder saturn nie hw kaufen wuerde,
war ich da letztens zufaellig am releasetag und hab mir s2 gekauft. das mit der plz
ist wirklich laestig, ich sag dann aber in aller ruhe, das ich meine plz nicht nennen
moechte.
onlne shopping oder banking kommt nicht in frage, zumindest nicht mit meinen
daten. ich habe auch keine kreditkarte oder handy. da wuerde ich dann bei
jedem gespraech nur daran denken, das gerade jemand bewegungsprofile
erstellt.
auch im baumarkt oder an tankstellen werden einem dauernd ungefragt irgend
welche karten bezahlsysteme angeboten, aber ich bezahl nur in bar, auch wenn
der sprit dann etwas teurer ist.
und diese gewinnspiele, ich weiss nicht warum da immer leute drauf reinfallen.
das ist alles nur data mining, es gibt niemand im internet der dir was schenken will,
diese naivitaet sollte man wirklich ablegen.
Zweite Wohnadresse + Zweite E-Mailadresse hilft.
Ist extrem cool, ich bin 99% Prozent vom Jahr hier, zwei oder drei Tage im Jahr bei der anderen und jetzt ratet mal, wo die Werbung liegt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!