Ich weiß, dass solch ein Thread schon öfters existiert, allerdings kann ich mich einfach nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll. ![]()
Aufgrund dessen bitte ich um ein paar hübsche Bilder der Farbe Rot und Weiß.
Danke
Blue R@zer
Ich weiß, dass solch ein Thread schon öfters existiert, allerdings kann ich mich einfach nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll. ![]()
Aufgrund dessen bitte ich um ein paar hübsche Bilder der Farbe Rot und Weiß.
Danke
Blue R@zer
Nimm Rot ![]()
Wenn du ein rotes aus einer speziellen Perspektive sehen willst, dann sags ![]()
ZitatOriginal von vanadis
Nimm RotWenn du ein rotes aus einer speziellen Perspektive sehen willst, dann sags
Am besten ein Bild von hinten/oben(wenn es zugeklappt ist) auf das Cover, wenn die Beleuchtung an ist.
ich hab nen weißen und mein Kumpel der fast neben mir wohnt hat ihn in rot. Natürlich hängt es an jedem selbst zu entscheiden was besser aussieht. Persönlich kann ich nur sagen, dass das weiß einen etwas eleganteren, ruhigeren und seriöseren Eindruck und das rot einen.....hmm wie soll ich sagen....fetzigeren, sportlicheren Eindruck macht. Mir gefällt mein weißes Notebook durchaus, jedoch hätte ich glaub ich eher rot genommen, wenn ich das vorher gewusst hätte
@ XPS_Geiler
Hast du evtl. ein Bild, auf dem beide nebeneinander stehen?
Gruß Blue R@zer
Hat denn keiner ein paar Bilder eines roten oder weißen Dell XPS M1730 Covers? ![]()
ne hab kein Foto aber das ließe sich sicherlich in den nächsten Tagen einrichten. Schau doch mal hier im Thread auf den Link den jemand gepostet hat, da gibts zahlreiche Bilder!
Smokey Grey ![]()
Ein Freund von mir hat sich auch gerade so ein Ding bestellt ... ich plädiere auf weiß!
Weiß ist zugegeben noch das geringere Übel, aber die bunten Teile
gehen mal gar nicht. Xaser trifft in´s Schwarze oder war es Smokey Grey...
DELL hat mich heute angerufen und ich habe mich entschieden.
-->siehe Signatur
Buuh! Du hättest Rot nehmen sollen! ![]()
Haben sie dir schon Liefertermin genannt?
Nee, weiß sieht viel edler aus... ![]()
Liefertermin hab ich noch ne, hab erst den Vertrag unterschrieben... muss dann erst noch es Geld überweisen, wennsch de Kontodaten bekomme.
Ich weiss, das hilft dir jetzt nicht mehr allzuviel aber Bilder von dem Bone White kannste dir aus dem sysprofile aus meiner Signatur angucken.
MfG
Kenny
OK, trotzdem vielen Dank.
Und wenn ich das Notebook so sehe bin ich der Meinung die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Sieht echt stark aus.
Gruß Blue R@zer
ich würd mal sagen das ist geschmackssache, ich würd weiß nehmen ![]()
![]()
Hallo Zusammen,
jetzt haben wir schon viel über WEß und ROT gehört und auch einwenig über GRAU.....
Was ist denn mit BLAU ?? Ist Blau nicht die Farbe, die so alles in sich vereint ??
Seriösität und Eleganz aber auch Sportlichkeit ![]()
Ich habe mir jetzt ein Blaues Gerät bestellt und es soll am 06.11.08 kommen, mal sehen ob es dann auch wirklich bei mir ist.....
Grüße von klein_Joschi
P.S. hatte ich schon erwähnt das Blau meine Lieblingsfarbe ist ![]()
....ich bin auch für Blau....das bin ich manchmal auch ![]()
Es ist Freitag, der Alkohol fliesst in Strömen -.- Freitagsposts sind meine liebsten!
ZitatOriginal von vanadis
Es ist Freitag, der Alkohol fliesst in Strömen -.- Freitagsposts sind meine liebsten!
...nee bei mir nicht bin zur Zeit böse krank da ist nicht s mit Bierchen oder so....ich bleibe mal lieber bein Blasen-Nierentee in meinem Zustand ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!