G9 seit 2 Jahren und nie ein Problem gehabt
Welche Maus benutzt ihr???
-
-
same here.
was hälst du von der neuen G-Serie, Heizung?
-
Ich musss gestehen ich hatte die G9x noch nicht in der Hand, sind die 2 verschiedenen Griffschalen eigentlich immer dabei? Erwähnt werden sie in der Artikelbezeichnung nicht zwangsläufig.
Werde mir die vielleicht morgen mal hier oder hier bestellen, notfalls schicke ich sie wieder zurück 3 Jahre garantie sind ja sowieso drauf falls sie siech auflöst. Weiß einer wie das mit dem standard setpoint ist benötigt die ne extra Version? -
Es sind eigentlich immer 2 Schalen dabei, die Gamerkiste für Schweißgriffel und die "Normale".
Ich betreibe die Mäuse eigentlich ohne Setpoint, also die Funktionstasten und die "on-the-fly DPI Buttons" gehen ohne speziellen Treiber.
Also läuft quasi outofthe box.Achso ja, für das Ändern der Farbe der LEDs muss der Treiber drauf. Aber sowas ändert man ja nicht jeden Tag.
-
hab die roccat kone...
auch effektvoll dank der beleuchtung...
der einzigste "makel" ist das etwas lose scrollrad..aber damit kann ich leben.DN41
-
Razer Mamba + G9x Laser von Logitech beide eigentlich gute Mäuse
-
Anywhere MX von Logitech. Absolut top!!11
-
mamba? wiviel willste denn noch für dein system ausgeben
DN41
-
mamba? wiviel willste denn noch für dein system ausgeben
DN41
ausgeben??? ich bekomme die fast geschenkt zum Austausch halt ab Bestelldatum vielleicht 1 Woche Leben ausgeben hahahaha
-
mamba 120€?
DN41
-
Ich benutze die G9 seit einem Jahr und sie funktioniert immer gut.
-
Am Standrechner G7 und am Notebook Logitech M555b
-
Hallöchen
Meine derzeitige Mouse ist eine HAMA AM-2000
Für´s zocken der Logitech Extreme 3D ProPrima Tastenbelegung
viele Grüße von
Widar -
So habe nun meine G9x einen Monat lang und die ist schon viel besser als alle anderen Mäuse die ich bisher hatte, kostet ja auch mehr als das doppelte.
Bin aber sehr zufrieden wofür die Gewichte und die zweite Schale wirklich gut sind weiß ich zwar nicht aber schadet ja auch nix.
Was mich am meisten bei meiner alten gestört hat war das die so minimale Mikrozuckungen hatte und deshalb der Bildschirm sich viel seltener ausgeschaltet hat bei nicht Benutzung. Die hier bleibt wie angenagelt.
Die 5600dpi sind echt derb, habe meistens um die 3000. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!