Welche Maus benutzt ihr???

  • Hi,
    ich habe den Dell Bluetooth (5 Tasten Scrollrad) maus. Bin recht zufrieden damit.

    Gruß

    Sony VGN-Z21 MN :baby:
    Mobile DualCore Intel Core 2 Duo P8600, 2.4 GHz
    Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family+Grafikkarte NVIDIA GeForce 9300M GS
    4 GB (DDR3-1066 DDR3 SDRAM)
    Full HD

  • Hi,

    ich benutze schon seit 4 Jahren meine MX518 und mein Bruder hat dieselbe vor nem Jahr sich auch für seinen Laptop geholt. Und vor 4 Wochen hat sich mein Freund eben auch dieselbige geholt mit auch dem gleichen Mauspad, welches aus Gummi ist. Darauf läuft die Maus wie geölt!

    Soll ich euch noch erzählen, wer aus meinem Freundeskreis auch diese Maus hat? :D ;)

    Also was ich damit sagen wollte: Ich finde die recht gut!

    Gruß Eleandro

    DELL XPS M1730 | T9500 | 8800GTX SLI | 4Gb | Ageia PhysX | Windows 7 Pro 64 bit
    Dell Inspiron 1525 | T3000 1,8 Ghz | 4Gb | 256Gb SSD | Windows 8 Pro 32 bit

  • Habe mir heute eine Logitech G500 gekauft und bin bis jetzt absolut zufrieden und beeindruckt.

    Sie vereint das was ich an der alten G5 mochte: Oberfläche, Form, Gleiteigenschaften, Gewichten mit einigen neuen Features wie dem tollen Mausrad das man zwischen frei laufen und geregeltem Scrollen umstellen kann.

    Die 5.700 dpi, die das Teil leistet brauche ich wahrscheinlich niemals, aber sie sind ein nettes Gimmick,...aktuell läuft sie auf 2.200, 1.800 und 1000 (also die einstellbaren Stufen).

    [Blockierte Grafik: http://content.etilize.com/Large/1013619389.jpg]

    (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

  • Hi,

    hab ne Logitech G5 GamerMouse.

    Super Teil. Weil man das Gewicht mit den mitgelieferten Gewichtknöpfen einstellen kann. :baby:

    Dell Studio XPS 16 :D

    Core 2 Duo P8600 (@2,4GHz)
    4GB DDR3 1066Mhz
    500 GB HDD
    1GB HD4670
    16" FullHD Display :baby:

    Vista 64Bit

    Logitech G5 GamerMouse :baby:

  • Ich habe eine Roccat Kone Laser Gaming Maus !mit verschiedenen Gewichten.
    Außerdem kann man die Farben der 5 LEDs wie beim XPS m1730 aussuchen und verändern in jede Farbe. Sie ist sehr präzise mit die beste Maus die es zurzeit gibt.

    http://www.amazon.de/Roccat-Laser-G…56591493&sr=8-1

    Bild von meiner Maus :

    XPS M1530 mightnight blue
    C2D- T9300 @ 2,5 GHZ /4096 MB / 8600M GT /320 GB/WXGA+ (1440 x 900)

    2 Mal editiert, zuletzt von SummerChiller (26. Oktober 2009 um 21:18)

  • Ich nutze die gute alte Intelli Mouse 4.0 von Microsoft....seid 3 Jahren ein zuverlässiges Eingabegerät....

  • Ich nutze eine "Logitech MX310". Hat mir schon jahrelang treue Dienste geleistet.

    ------------------------------------------
    Dell XPS 17 L702x A18 | i7-2670QM | Win 8.1 Pro 64bit | 8GB (2x4GB, Corsair DDR3, 1333MHz) | SSD 840 Pro 256GB | 750GB (7.200 1/min) | GeForce 3GB GT 555M (310.70) | FullHD WLED, AG, 1.920x1.080 | Intel Combo Card N-6230 | Blu-ray Combo | Backlit | 3 Jahr VOS

  • Zitat

    Original von Schnubby
    Habe mir heute eine Logitech G500 gekauft und bin bis jetzt absolut zufrieden und beeindruckt.

    Sie vereint das was ich an der alten G5 mochte: Oberfläche, Form, Gleiteigenschaften, Gewichten mit einigen neuen Features wie dem tollen Mausrad das man zwischen frei laufen und geregeltem Scrollen umstellen kann.

    Die 5.700 dpi, die das Teil leistet brauche ich wahrscheinlich niemals, aber sie sind ein nettes Gimmick,...aktuell läuft sie auf 2.200, 1.800 und 1000 (also die einstellbaren Stufen).

    [Blockierte Grafik: http://content.etilize.com/Large/1013619389.jpg]

    die gefiel/gefällt mir auch richtig gut. leider ist die kabelgebunden, was mir am notebook nicht behagt :) ich hab da lieber was ohne kabel :D

    Zitat

    Original von ChrisX
    Ich nutze eine "Logitech MX310". Hat mir schon jahrelang treue Dienste geleistet.

    das war meine alte, die mir 4 jahre lang gedient hat :) wurde aber vor kurzem durch ne VX Revolution abgelöst
    [Blockierte Grafik: http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2008/02/logitech-vx-revolutions-1-small1.jpg]
    die 2000dpi (für 1440x900 voll ausreichend :) )sind schon ein traum gegenüber der 800dpi von der mx310 :)

    DN41

  • Würde ich auch sagen, jedoch kann ich mich leider immernoch nicht entscheiden, was meine alte MX ersetzen soll.

    Da ich mein NB meistens an einem Platz stehen habe, bräuchte ich ne Maus + Tastatur (Da NB auf einer Erhöhung steht, kommt man an die Tasten nicht so gut dran).

    Kann jemand was empfehlen? Da ich bis jetzt noch NIE was kabelloses hatte, würde ich gerne in die Richtung gehen.

    Gruß,
    Chris

    EDIT: Die Nano und Revolution gefallen mir schon mal sehr gut

    ------------------------------------------
    Dell XPS 17 L702x A18 | i7-2670QM | Win 8.1 Pro 64bit | 8GB (2x4GB, Corsair DDR3, 1333MHz) | SSD 840 Pro 256GB | 750GB (7.200 1/min) | GeForce 3GB GT 555M (310.70) | FullHD WLED, AG, 1.920x1.080 | Intel Combo Card N-6230 | Blu-ray Combo | Backlit | 3 Jahr VOS

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisX (27. Oktober 2009 um 09:20)

  • wieviel budget steht denn zur verfügung?
    tastatur auch kabellos oder nur die maus?

    DN41

    edit: das [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/keyb…s/3481&cl=de,de]hier[/URL] würde mir gefallen. ist aber recht teuer und die mx revolution kannst du auch nichtmehr mobil mitnehmen :) (ist verglichen zur vx revo. doch deutlich größer, ich hatte beide mal in der hand :D )

    DN41

    (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
    Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
    Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DN41 (27. Oktober 2009 um 09:46)

  • - beides kabellos
    - Budget: ~100 € (kann aber ruhig auch weniger ^^)
    - Aus deinem Link -> Das ist alles etwas to BIG

    Hast du noch andere Empfehlungen / Vorschläge?

    Danke und Gruß,
    Chris

    ------------------------------------------
    Dell XPS 17 L702x A18 | i7-2670QM | Win 8.1 Pro 64bit | 8GB (2x4GB, Corsair DDR3, 1333MHz) | SSD 840 Pro 256GB | 750GB (7.200 1/min) | GeForce 3GB GT 555M (310.70) | FullHD WLED, AG, 1.920x1.080 | Intel Combo Card N-6230 | Blu-ray Combo | Backlit | 3 Jahr VOS

  • [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/keyb…s/6007&cl=de,de]diese[/URL] hier ist ziemlich kompakt.
    dazu könntest du noch ne logitech maus deiner wahl kaufen, am besten mit unifying unterstützung, dann benötigtst du nur einen empfänger.


    edit: die [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/mice…s/5843&cl=de,de]maus[/URL] unterstützt unifying und basiert auf dem gehäuse der vx revolution.
    ich denke wenn du beides in nem onlineshop o.ä. kaufst, könntest du auch unter 100€ kommen :D

    DN41

    (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
    Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
    Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von DN41 (27. Oktober 2009 um 10:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!