Welche Maus benutzt ihr???

• mx518 asus edition^^ Danke an mediafrost!

mfg mar_565

mein Baby:
    :baby:
    M1730 Grau
    X9000
    9800m gtx sli
    4gb ocz 800mhz @ 667mhz
    400gb RAID0
    home premium 32bit & ultimate 64 bit

• Nein, du bist nich allein! (lol das reimt sich :D)

Ich hab halt nur die Maus ohne Mauspad. Hatte seit meiner letzten Kugelmaus (ca 5 Jahre her) kein Mauspad mehr, find ich irgendwie unsinnig.

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• Mäuse:

Logitech MX 1000
    &
    Logitech VX Revolution

Parallel am M1530.

Mauspad:

Mein Tisch.

XPS M1530
    T7500 @2,2GHz | 8600M GT | 3GiB RAM | WSXGA+ 1680x1050 (LPLF300, LG) | Vista Home Premium 32Bit | Schwarz (natürlich)

• ich bin vor ca. 2 jahren vom logitech ins Razer-Lager gewechselt, hab dann erst die Diamondback ausprobiert, die hat mir aber ergonomisch nicht gefallen.

Mittlerweile hab ich am Desktop PC die Copperhead im Einsatz und am Läppi nutz ich (nur beim zocken) die Deathadder.

Beide find ich völlig genial, sowohl von der Ergonomie her, als auch von der Anzahl der belegbaren Maustasten.

Für mich ist es immer wichtig das eine Maus leicht ist, denn ich setze sehr viel um (bin ein low-sense spieler). Damit einher geht, das die Maus schon bei nur kleinem Abstand zw. Pad und Maus den Laser abschaltet damit beim abheben der cursor nicht ständig rumspringt.

Als Mauspad nutz ich das Razer Exact-Mat, vorwiegend die rauhe "Control" Seite.

Sowohl die Logitech G9 als auch die MS Sidewinder reizen mich total, wobei die Gewichte für mich keine Rolle spielen, weil ich wie gesagt eine Maus bevorzuge die so leicht wie möglich ist.
    Die Razer Lachesis hatte ich letztens testweise auch mal im Einsatz, aber die geht gaaar nicht, wer hat sich denn die Form einfallen lassen???? Komm damit gar ned klar. Das gleihe gilt für die Neuauflage der Razer Boomslang (mit Laser), auch die ist von der Form her unmöglich, naja, deckt sich mit dem unmöglichen Preis (100 €)

Die Sidewinder hatte ich letztens mal in der Hand, hatte aber das Gefühl, das sie für meine Hände etwas zu groß ist. (hab für nen kerl sehr sehr kleine hände, --> Frauenhände :) )

Wenn ICH eine Maus entwickeln würde, würde ich einer Copperhead eine Daumenauflage spendieren, damit der Daumen nicht immer am Mauspad langkratzt, das wäre das Optimum.

XPS M1710
    T7400, 7950GTX, 4GB Ram, 160GB Sata @ 7200, BT, Vista

• Seit 3 Jahren die G5 und super zufrieden damit!

Am Desktop die Razer Krait (scheißteil)

und sonstmal unterwegs die Dell BT-Maus!

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

Einmal editiert, zuletzt von Schnubby (19. Oktober 2008 um 21:59)

• Dell-Standard Maus die man zu Desktop-PC's kriegt ....finde die echt ausreichend für meine ZWecke, zudem liegt sie gut in der Hand...

Ansonsten für zwischendurch noch die kleine BT-Maus von Dell :)

XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
    Phase 1 16.06.
    Lieferdatum 14.07.

• Hab auch die G5. Bin sehr, sehr zufrieden damit. Hatte davor schon eine Mx500 die aber irgendwann seltsamerweise im Stillstand den Zeiger von links oben nach rechts unten bewegte und davor hatte ich einen Logitech MousMan Wheel. Die erste wirklich ergonomische Maus. Die gibts immer noch und die funktioniert noch wie am ersten Tag.

Hatte zwischenzeitlich mal ne Revolution gekauft, war aber vom Ansprechverhalten irgendwie etwas enttäuscht, hatte nie das Gefühl Buttons richtig sicher zu treffen und außerdem fand ichs schade, dass sie nicht über Bluetooth funktioniert.

Hab allerdings gestern im Saturn eine Version mit Bluetooth gesehen, das scheinen wohl die Mäuse zu sein, die man zusammen mit den Tastaturen verkauft. Vielleicht kann man die bei ebay bekommen.

Gruß,
    Fabian

• Logitech G5 Refresh auf ner Razor Exact Mat. Guter Speed und sehr genau. Unbedingt die Handballenauflage mitkaufen nach einem Tag der Gewöhnung nicht mehr wegzudenken.

XPS1530 Black @ Win7 Professional 64Bit
    CPU: T7500 @ 2,2 GHz (undervolted)
    GPU: Geforce 8600M GT DDR³
    Display: 1440*900 LG
    RAM: 4 GB OCZ

• Eine Razer Diamondback Plasma,
    [Blockierte Grafik: http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/908/product-2092908.jpg]

welche sich auf der Razer eXact Mat bewegt.
    [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/45801ed652ee89.5/RZ-0012_bKopie.jpg]

:baby: XPS M1730 :baby:

* Bone White * Windows Vista Ultimate * Intel Core 2 Duo T9500@2,60GHz * 2x 8800GTX * 2x 200GB Raid 0 *
    * 4 GB RAM * AVerMedia *

Einmal editiert, zuletzt von Blue R@zer (20. Oktober 2008 um 08:43)

• Wo wir grade über Mäuse sprechen!

Meine macht Probleme:

Sie geht manchmal im Betrieb einfach kurz aus (Mauszeiger reagiert nicht, DPI-Anzeige ist aus...)

1-2 Sekunden später funktioniert sie auch wieder ohne Probleme....hatte jemand schoneinmal das selbe Problem?

Könnte das vielleicht sogar am USB Port liegen?

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• des problem hab ich an meim Desktop PC.
    Ich glaub es lag daran dass ich nen USB-hub verwendet hab.
    ich konnts zwar nich genau ausmachen, aber ich vermut das es immer dann aufgetreten is, wenn irgendwas anderes über des Hub neu dazugekommen is, bzw. weg war (z.B. drucker an/aus, Card-reader an/aus).
    Hab mich aber nich weiter drumm gekümmert...
    Irgendwie isses seit der Card-reader nichmehr drann is, nichmehr ausgefallen.

Topic: Hab ne Razor G3 und bin total zufrieden :D
    Liegt supper in der Hand und hat nich so sau viele Knöpfe das man klickt sobald man sie nur berührt^^
    (bin eher so der "Maus-in-der-Hand-verschieber" d.h. meine Hand bleibt regungslos und ich schieb die maus mit den Fingern unterhalb des Handballens hin und her.
    Bei diesen "tollen" mäusen, klick ich da immer mit irgendeiner Taste, weil ich sie nich richtig anfassen kann^^
    Und ich hab noch nen tolles Speed-Pad, des mitlerweile garnichmehr speed is, weils total verdreckt is:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!