Hi Leute , würde mich mal interessieren was Ihr gerade trinkt ?
Also ich trink ein kühles San Miguel ( spanisches Bier ) ... gibt ja auch nix anderes auf Malle ![]()
Also ich trink ein kühles San Miguel ( spanisches Bier ) ... gibt ja auch nix anderes auf Malle ![]()
ZitatOriginal von ApH3x
Hi Leute , würde mich mal interessieren was Ihr gerade trinkt ?Also ich trink ein kühles San Miguel ( spanisches Bier ) ... gibt ja auch nix anderes auf Malle
doch estrella
ich trink wasser, da ich krank bin -.-
noch Cola was es gleich alles gibt will ich garnicht wissen ![]()
Ja stimmt Estrella aber das schmeckt ja gar nich . Ich könnte kotzen das es 0.5 nur aus der Dose gibt . Naja man würd trotzdem harte ![]()
ein vorteil hatt die plürre aber, nachdem du ne Palette davon weg hast, sehen alle weiber so aus wie dein Avatar ![]()
hehe stimmt auch wieder ![]()
Ich Trinke FANTA und bin bambutscha ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.r-lan.de/file/xps/forum/fanta.jpg]
Bier -.-
Grad ein kühles Quöllfrisch, danach nur noch en Sixpack Dosen-Feldschlösschen, erfüllt seinen Zweck ![]()
Xaser: Kennst du Aphex Twin - Windowlicker überhaupt? Reinrassige Frauen ![]()
Zitat
Endlich einer der mich kennt ... muchas gracias =)
Joa, Aphex Twin gehört zu den wenigen Künstler ausserhalb des Metalbereichs, die ich respektiere ![]()
Bin mal weg, muss mein Real-Life fördern gehen.
ZitatOriginal von ApH3x
Woher weißt du, dass ich gerade was trinke?
![]()
![]()
Also das ist so ein Gemisch aus 1/2 Liter heißer Milch mit Kakao und je nach Stimmung mehr oder weniger Rum. Serviert in einem dunkelbraunen Steinkrug ![]()
hätte gern ein kühles kölsch... aber das gibts hier in berlin wohl nicht- drecksladen xD
berliner pils piss bier
will mich jetzt nich zu weit aus den fenster lehnen ... aber kölsch is doch kein bier ![]()
is meine meinung sry ...
Kölsch? Ist das nicht das Bier, das es immer in diesen Schnapsgläschen gibt? =)
Sowas ist ein Bier:
http://www.benz-weltweit.de/derbraeuvomberch/produkte.html
![]()
Naja, jedem wie er meint ![]()
ZitatOriginal von ApH3x
will mich jetzt nich zu weit aus den fenster lehnen ... aber kölsch is doch kein bieris meine meinung sry ...
mir egal ich komm ausm rheinland und da trinkt man dat
basta!
ja, so geht mir das in der Kölner Gegend auch immer. Wenn man lecker Pils haben will kommen die immer mit den Finkennäpfen um die Ecke. Wenn man den ersten weg hat bekommt man richtig durst.
so update Nr. 5 ist am Start ... ich wünsch euch allen einen schönen freitag noch ![]()
Eistee.
Und davor Eistee.
Dadavor Eistee.
Liegt daran, da der Aldi aufm Weg zur Schule liegt und aufm Einkaufszettel meistens:
-Trinken
-Wurscht
-Käse
steht.
Da des einzige was man in 9l Packs noch einigermaßen tragen kann Eistee is, hol ich jede woche 3 Packen zu je 6 Tetrapacks zu je 1,5l.
Von denen Trink ich ca. 1,2 pro Tag und am ende der Woche wird der Verschluss-kleber Haufen aufgeräumt, alle halbe woche, die leeren Tetrapacks.
Und so schön des sich anhört, man wird davon leider nicht dick -.-
Wenn Spanisches Bier dann am Liebsten Cruzcampo!
Aber dieser Tread hat mich auf eine Idee gebracht
und so trinke ich jetzt ein kühles Samuel Adams.
Das letzte von meinem USA Urlaub August 2008 in Las Vegas.
Mit abstand das beste Bier was es in der USA gibt.
BUD lite oder Coors Lite Brrrr wie Bier mit mineralwasser verdünnt.
Meistens trinke ich jedoch hier vor dem PC ein gepflegtes Vittel.
bier und himbeerschnapps
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!