Hallo ich hab aufgrund eines defekten M1710 ein M1730 als Austauschgerät bekommen. Das ist schon über einen Monat her.
Wann wird das defekte Gerät in der Regel abgeholt, oder haben sie eseinfach vergessen?
mfg
Hannes
Hallo ich hab aufgrund eines defekten M1710 ein M1730 als Austauschgerät bekommen. Das ist schon über einen Monat her.
Wann wird das defekte Gerät in der Regel abgeholt, oder haben sie eseinfach vergessen?
mfg
Hannes
ein monat? wow...
also ich würde sagen die habens vergessen da es in der regel immer am nächsten tag abgeholt wird, es sei denn es ist ein feiertag oder WE dazwischen.... ganz schnell wieder anrufen und neuen termin vereinbaren!
ZitatOriginal von DJTHILLS
ganz schnell wieder anrufen und neuen termin vereinbaren!
pff, wär ja das letzte was mir einfallen würde ![]()
ZitatOriginal von Beliar0
pff, wär ja das letzte was mir einfallen würde
:Dbei manchen leuten muss man das doch sagen^^ ich hätte nie im leben ein monat gewartet Oo
Wenn ich mir sicher wäre, das sie es nicht mehr abholen würden, dann würde ich es auf eigene Kosten reparieren lassen... aber man weiss ja nie, so ist es eben ein staubfänger mehr
Und wurde er schon abgeholt ?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!