"Rekord: 775 Benutzer", gut dass es nicht heißt ...

• hey, stark noch einer aus meiner Berufsschiene =)

bin Kinderbetreuer und Pfleger zurzeit.

- XPS M1530 -
    - T9300 - 4 GB Ram - 320 GB HD - 1440*900 LG Display - 8600M GT -
    - Undervolted - Zalmann NC 1000 -

• By the way

Zivis im Forum unterwegs?
    Bin auch einer....

mfg

sTaney

- XPS M1530 -

• Zitat

Original von sTaney
    By the way

Zivis im Forum unterwegs?
    Bin auch einer....

mfg

sTaney

Musste sowas nicht machen...
    Hab 3 ältere Geschwister :P
    Konnte man sie wenigstens einmal für was brauchen =)

M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08

• Zitat

Original von MartinXPS

Musste sowas nicht machen...
    Hab 3 ältere Geschwister :P
    Konnte man sie wenigstens einmal für was brauchen =)

allerdings, und ich als einzelkind darf nächstes jahr zur musterung x.x

• Zitat

Original von DJTHILLS

Angeblich soll es ja helfen, wenn man vorher in die Kirche geht.^^
    Das hat mir mal jemand erzählt der Ministrant war, weil die doch da immer mit diesem Räucher-Dings rumlaufen. Und wenn man das intensiv einatmet und die machen einen Drogentest, dann stellen die irgendwas fest. Und von den Ministranten werden immer wieder einige ohne Angabe von Gründen ausgemustert.

Achja, den Drogentest haben sie gemacht, weil er genau eine Woche zu früh zur Musterung gekommen ist...

Bei mir hätt's nichts geholfen, bin evangelisch...
    (gehe aber eh nicht so oft hin^^)

M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08

• Zitat

Original von DJTHILLS

na dann viel spaß
    aber mit den richtigen attesten und etwas glück ist das schon schaffbar

mein kleinster bruder verflucht mich grad, weil ich T5 gemustert wurde und er dadurch vielleicht doch noch ranmuss :D :D

• Ich wurde trotz gewaltiger Showeinlage T2 gemustert...
    Er hat Sachen festgestellt, die ich einfach nicht habe... aber naja hab halt n bisschen simuliert.

Hab glaube 1000 Sachen angestrichen bekommen die ich beim Bund nicht machen darf...aber wurde dann natürlich trotzdem t2 gemustert.

lächerlich der laden.

- XPS M1530 -

• des is einfach totale willkür
    die einzige versicherung, dass du sicher nicht hinmusst, ist sport-lk oder 120 kg
    ansonsten hängt das einfach nur von deinem arzt und seiner momentanen laune ab

• Eigentlich is das ganz einfach: Alle Unterlagen über Krankenhausbesuche etc. mitnehmen und anschauen lassen. Ich hatte mal was am Knie und an der Ferse (keinerlei Probleme mehr damit), hab Atteste darüber mitgebracht (Knie war ich im Krankenhaus und Ferse nur Orthopäd), dann ham se gemeint, man könne mir keinen 40km-Marsch zumuten, ich hab noch ein wenig gesagt, das ginge auch nich, usw. -> Ausgemustert.

Das mit der Showeinlage und dem Weinen und Übertreiben is das dümmste, was ihr machen könnt, die sind schließlich nich so dumm wie man es gerne hätte.

XPS M1530
    T7500 @2,2GHz | 8600M GT | 3GiB RAM | WSXGA+ 1680x1050 (LPLF300, LG) | Vista Home Premium 32Bit | Schwarz (natürlich)

• Mit Showeinlage war nur gemeint, dass ich einige Probleme die ich nicht habe halt vorgegaugelt habe.
    Also alles im gesunden Maß, hab da nicht die Drama Queen gespielt ;-).

Habe Knieprobleme erwähnt, wodurch ich beim Fussball dann auch aufgehört habe(Was nicht wirklich stimmt).
    Er hat sich das Knie angeguckt und gemeint meine Kniescheibe würde am Gelenk kratzen...ich war vorher bei Ortho's und Co und die meinten alles sei top.

Und ja willkürlich ist der Mist meiner Meinung nach auch.
    Naja egal hab die hälfte meines zivis hinter mir.

Hätte zwar gerne 1 Jahr früher mim Studium angefangen, aber jetz wirds erst Oktober 09.

mfg

- XPS M1530 -

2 Mal editiert, zuletzt von sTaney (12. Oktober 2008 um 10:37)

• wenn hier schon ein bissel offtopic is....

erfolgreich T5 gemustert...ich war ganze 3 minuten beim artzt drin :D

aussage...ich kann im matsch keine waffe nachladen...naja muss ich halt weiter "R" drücken ^^

Gravidi

Informatikkaufmann // Cisco Security Agent (CSA) // und bald MCSE 8)

Workstation: DELL XPS 1730 Knochenweiss
    Wohnstube: DELL Latitude LS SubNotebook
    Router: CISCO PIX 501

• Zitat

Original von Gravidi
    aussage...ich kann im matsch keine waffe nachladen...naja muss ich halt weiter "R" drücken ^^

:D
    man muss halt echt für jede beschwede, die man jemals hatte, ein attest mitbringen
    und dann noch etwas glück haben und einen arzt haben, der die leute vom bund selber nicht so mag und die atteste dementsprechend schreibt ;)

trotzdem hab ich auch schon oft genug gehört, dass die leute dann trotzdem t2 gemustert wurden, is dennoch etwas glücksspiel

• jup , ohne meine atteste wäre ich auch nciht T5 gemustert, das ganze kam nur weil ich durch meine erste ausbildung neurodermites bekommen habe und das leider nicht zu knapp..aber es hatt alles seine vor und nachteile...hätte ich zum bund gemusst..hätten die mich sofort aus meiner 2ten ausbildung rausgezogen und dann wäre ich ganz schön stinkig auf den staat gewesen....

Gravidi

Informatikkaufmann // Cisco Security Agent (CSA) // und bald MCSE 8)

Workstation: DELL XPS 1730 Knochenweiss
    Wohnstube: DELL Latitude LS SubNotebook
    Router: CISCO PIX 501

• Nen paar Mohnbrötchen morgens helfen vielleicht um beim Drogentest positiv getestet zu werden. Zumindest bei der Polizei solls klappen (wobei da ja eher im negativen Sinne :).

Ich hab damals mein Asthma (hatte ich mal als Kind) angegeben und exra ein Attest meines früheren Arztes, bei dem ich bestimmt 10 Jahre in Behandlung war, mitgebracht. Hat nicht geholfen :( Ich wurde in eine 130 km entfernte Lungenklinik geschickt und da dann stundenlang maltretiert. Beim atmen hab ich mich dann natürlich etwas "übertrieben" schwer getan. Plötzlich kam ne 150 Kg Frau an und hat mich lautstark angemault, dass ich jetzt sofort aufhören solle und die Tests anständig machen soll. Hab einfach weitergemacht wie vorher und wurde schlussendlich ausgemustert.
    Ich glaube die dicke Frau war dort ausschließlich zur Einschüchterung der Testpersonen angestellt :)

2 Mal editiert, zuletzt von noplan (12. Oktober 2008 um 11:08)

• Zitat

Original von noplan

Ich glaube die dicke Frau war dort ausschließlich zur Einschüchterung der Testpersonen angestellt :)

;) :D :D :D zu krass

- XPS M1530 -

• jo dann danke für die tipps^^ ich glaubn blunt am morgen reicht auch für den test aus ;D

jo asthma hab ich auch angegeben und meine meniskus OP, denk mal das sollte fürs erste reichen. mal von diversen allergien abgesehn^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!