Hi Folks,
falls es jemanden interessiert:
mein Verkäufer ließ am Telefon durchblicken, daß Alienware noch bis Ende des Jahres einen Finanzkauf anbieten will.
Die Gepräche mit der Bank seien kurz vor dem Abschluß...
lg,
Deva
Hi Folks,
falls es jemanden interessiert:
mein Verkäufer ließ am Telefon durchblicken, daß Alienware noch bis Ende des Jahres einen Finanzkauf anbieten will.
Die Gepräche mit der Bank seien kurz vor dem Abschluß...
lg,
Deva
hm...ob ich mich dann endgültig in den ruin stürze und n alienware als zweitnotebook kaufe? Das 1730 is voll.. da passt nix mehr rein ![]()
ZitatOriginal von welpi
hm...ob ich mich dann endgültig in den ruin stürze und n alienware als zweitnotebook kaufe? Das 1730 is voll.. da passt nix mehr rein
"voll"??
siehe seine Signatur.
Mehr kann man nicht mehr reinpacken!
Extreme Cpu
8800 GTX SLI
8 GB Ram
zusatzkarten ohn ende
Was habt ihr mit euren Kisten auch vor, die Versuchsdaten des CERN im Alleingang auswerten? ![]()
ZitatOriginal von welpi
hm...ob ich mich dann endgültig in den ruin stürze und n alienware als zweitnotebook kaufe? Das 1730 is voll.. da passt nix mehr rein
Finde ein Quad passt noch rein.
[On Topic]
Ich werde nie begreifen, wie man für einen PC bzw. ein Notebook Schulden machen kann... ![]()
stimmt darum gings ja eigentlich, stimme ich dir vollkommen zu, halte gar nichts vom Schuldenmachen, ist nur was für Notfälle u. absolut wichtige Dinge
wie das Auto für den Weg zur Arbeit oder die eigene Bude,
aber die ganze Finanziererei führt nur dazu sich im Endeffekt weniger Produkte leisten zu können, weil die Bank noch mitverdient.
Aber ohne Finanzkauf-Rechner/Fernseher/HiFi Anlagen würden Herrn Peter Zwegat die Clienten ausgehen
Aber dem gehts ja sowieso nicht ums Geld - Nein er will einfach nur ins Fernsehn!
wer ist denn Peter Zwegat, muss ich den kennen?
Der RTL "Raus aus den Schulden"-Mann der den Leuten erklärt dass man mit Hartz IV keinen 50" Plasma-TV finanzieren sollte. Nein muss man nicht kennen aber viele kenn ihn halt..
ZitatOriginal von VanDimitri
Der RTL "Raus aus den Schulden"-Mann der den Leuten erklärt dass man mit Hartz IV keinen 50" Plasma-TV finanzieren sollte. Nein muss man nicht kennen aber viele kenn ihn halt..
:D:D:D
Habe aufgeräumt und alles was nicht hergehört gelöscht.
Bleibt bitte beim Topic.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!