Bei mir einmal die graks. Xps m1730
Komponentenaustausch
-
- *DELL*
-
eds -
16. Oktober 2006 um 11:28
-
-
Dell xps m1710
1x Tastatur, 3x Gpu, 2 mal mainboard
Austasuchgerät dell xps m1730:Hdd, Lautsprecher, Mainboard.
Die neuen lautsprecher machen probleme keine klare wiedergabe Rauschen bzw verzerter Ton. Muss wieder ans phone xd omg immer probleme naja egal
-
Morgen kommt eine neue WLAN KARTE

-
Xps m 1710
getauscht mainboard Grund audioausgänge wackelkontakt
-
Zitat
Original von RugMog
ich habe mein 1530 jetzt gut 4 Monate, und bisher noch keine Probleme. Scheint ja fast eine Ausnahme zu sein.
Bin echt zufrieden damit besonders was das Preis/Leistung Verhältniss betrifft... :baby:allerdings habe ich meins auch in Belgien bestellt. Dann kommt es ja aus nach anderen Herstellung. Vieleicht arbeiten die Iren besser als die Polen

mfg RugMog
Also ich kann mich anschließen. Mein xps habe ich seit Oktober und er läuft bis jetzt täglich ohne Probleme. Meiner wurde in Polen gebaut und die Qualität ist trotzdem super! DELL ist Dell denke ich egal wo er gebaut wird.
Es kommt halt immer drauf an ob man ein Montagsmodell erwischt hat, ist wie beim Neuwagen der eine läuft super der andere net.
vg
-
NOTEBOOKS von DELL werden immer in Polen produziert

-
NEE meines wurde def. in Limerick produziert.. aber ist halt schon ne Weile her

-
Ich rede von denen aus Deutschland
.. Mensch Pipo ..*kingofexcel:D*
-
Also ich habe mein XPS M1730 seit 13 Monate und hatte bis jetzt keine Probleme gehabt! Ich hoffe es läuft alles wie geschmiert =)
Garantie:
Beschreibung Anbieter Startdatum Enddatum Verbleibende Tage
Vor-Ort-Service DELL 19.03.2008 18.03.2012 1060
am nächsten
Werktag -
XPS M1730
- WLAN-Karte 3945ABG (Defekt).
Auf Kulanz gab es von Dell eine 4965AGN.- Tastatur (leicht Fleckig).
Von Dell eine neue bekommen, diese habe ich bis heute noch nicht ausgepackt, da ich die alte behalten konnte.- GPU und sämtliche Lüfter (wegen Hitzeproblem)
Obwohl Dell sämtlich Teile aus Sicherheitsgründe getauscht hat, glaube ich dass eine Reinigung das gleiche Ergebnis erzielt hätte.Komponentenaustausch erfolgte bei allen drei Fällen innerhalb von 24 Std.
-
5x Display. Hoffentlich kommt am Montag das neue (6.)

-
Bei mir ging allein in diesem Jahr schon:
3x Mainboard
3x Grafikkarte
1x Bluetooth Modul
1x Laufwerk
3x Komplette Lüftereinheit
1x Top Cover
1x LCD
1x LautsprecherUnd zur Zeit ist die Grafikkarte und das Mainboard schon wieder defekt muss also zum 4 mal getauscht werden.
Und die ganzen defekte waren nur in diesem Jahr.
-
Tja, wer Dell kauft!!!
Nicht umsonst haben die einen guten Support!!!
[supporter=ertragen]
=>ihre Quali =) =) -
Tja Dell halt da kann man nicht viel ändern.
Qualität: Scheisse
Service: Naja der Vor-Ort Service ist ganz gut der rest scheisseIch kann nur über meiner erfahrung urteilen.
-
XPS 1530
1x Display
3x Mainboard -
XPS 1730
Grafikkarte
DVD brenner
Display deckel + rahmen
CPU headpipe -
Florian-Klum: Also das kann ich ini keinster Weise bestätigen. Haben DELL selbsdt auf der Arbeit und durch die SEHR guten Erfahrungen war das letztendlich auch mein Entschluss. Bei einem Kollegen habe ich mal den Sony-Support konsultieren dürfen, das ging gar nicht.
-
Nach 14 Monaten intensiven Gebrauchs, wurde erst 1x die Tastatur getauscht, weil sich ein wenig die Farbe an den oft genutzten Tasten gelöst hatte!
-
Zitat
Original von DeLink
Florian-Klum: Also das kann ich ini keinster Weise bestätigen. Haben DELL selbsdt auf der Arbeit und durch die SEHR guten Erfahrungen war das letztendlich auch mein Entschluss. Bei einem Kollegen habe ich mal den Sony-Support konsultieren dürfen, das ging gar nicht.Tja kann nicht jeder so viel Glück haben wie du.
-
Ich denke mal, dass auch andere die Qualität von den DELL-Produkten nicht unbedingt als SCH... bezeichnen. (Da schliesse ich allerdings mein derzeitiges Panel von aus.)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!