Hi Leutz
Auf der CH-Dell Seite könnt ihr an nem Gewinnspiel fürn XPS 1330 mitmachen ..
Nur so zur Info für den wo`s interressiert..
Hi Leutz
Auf der CH-Dell Seite könnt ihr an nem Gewinnspiel fürn XPS 1330 mitmachen ..
Nur so zur Info für den wo`s interressiert..
Geht auf der deutschen Seite auch.
Gleich mal mitgemacht ![]()
Hehe ig auch ![]()
Dann hab ich einen zum verscherbeln und dann lass ichs krachen hau noch bisschen money drauf und bestell nen 1730
![]()
Diese Verlosung wird von Dell Corporation Limited durchgeführt.
Teilnahmeschluss ist der 29. August 2008.
Nix als Adressensammlerei ![]()
@doorags
glaub ich nicht ![]()
lies mal die Bedingungen richtig durch
ist in der Tat addressensammelei. Man verpflichtet sich halt automatisch zum Newsletter und daraus abgeleitet (siehe Bedingungen) dass die Daten zu Dell-USA verschifft werden. Und von da aus landen sie halt in jedem shizzle Spam-versende-Dingens. ![]()
@ niggurath
ich krieg in 1 monat vielleicht maximal 2 e-mail an Spam nur mal so zur Info.. (der rest wird jeweils durch E-mail progi oder meinen Provider geblockt ) ![]()
naja, ich hab grad ne email von dell bekommen, das ich für den newsletter zustimmen müsste. also nix mit automatisch ![]()
und so viel spam bekomm ich auch nicht, obwohl gott und die welt meine email addy hat.
aber hab ich schon erwähnt das ich das ding gewinne? ![]()
EDIT: oups... überlesen.
gruss sueppchen
schau mal 4 postings über deinem ist das von der ch-seite
So ein 1330 als Zweitbook wäre in der Tat nicht verkehrt. Nun hat Dell auch meine Daten! ![]()
hmm, bin anscheinend schon angemeldet...mein Gedächtnis geht den Bach runter...
also in meiner mail stand eine anderes Datum!
Komisch
Mei Oh Mei
lests euch mal den Text genauer durch:
Zitat: " Dell behält sich das Recht vor, die Vergabe des Preises OHNE vorherige Ankündigung abzuändern, zu verzögern oder nicht AUSZUFÜHREN."
D.H es gibt keinen Preis ![]()
Viel Spaß allen beim sich Ärgern ![]()
In der Bestätigungsmail, die ich vor 2 Minuten bekommen habe steht auch der 29.August 2008 als Teilnahmeschluss drin. Entweder eine Schlamperei seitens Dell, oder echt nur Adressensammlerei!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!