• Zitat

Original von bomoogo
    Achja habt ihr mitbekommen das unse Angie [kanzlerin] für paar Billionen € "Ersparnisse" garantiert? 8|

Ja. Lustig =)

Vorhin wollte meine Mami Geld vom Sparkonto aufs Giro umbuchen.
    "Aus technischen gründen im Moment nicht möglich." 8o 8o 8o

(Gut, das passiert aber öfters um diese Tageszeit... ;))

M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08

• Zitat

Original von vanadis
    Momentan würde ich behaupten, dass die Rückversicherer nur am Rande gestreift wurden. Wenn z.B. Swiss Re oder Münchener Rück Konkurs anmelden muss, dann werde auch ich Panik haben. Vorher nicht.

Richtig, sollte das passieren können wir uns wirklich Sorgen machen....gut dass mein vermögen so klein ist, dass es gut unters Kopfkissen passt ;)

Und meine Goldreserven werd ich auch langsam verkaufen..... *evil*

Sieger des Forum-Gewinnspiels
    [ M1710 | Mini10 ]

• Zitat

Wieder stellt sich eine sogenannte Verschwörungstheorie als Wahr heraus. Das wo vor wir seit Jahren gewarnt haben, passiert jetzt, wer jetzt kein Gold hat, wird auch keines mehr bekommen!!!

Ich hoffe ihr habt wenigstens Lebensmittelvorräte angelegt und euch darauf vorbereitet das Hungers- und Kriegszeiten auf uns zukommen werden.

Der künstlich herbeigeführte Terrorismus dient wiedermals als Vorwand für Anti-Terror und Notstandsgesetze sowie Militär im Inland, fallt nicht auf diese Propaganda herein!!

Die Anschläge von New York (911), Madrid, London und Bali waren Regierungsgesponsorte Attacken auf unsere Rechte und unsere Freiheit!!!

find ich aber etwas hart am limit sowas zu behaupten

mal davon abgesehen, dass wenn das wirklich passieren sollte, wir uns dann einen auf kommunismus machen können

das wird noch lustig, ich denke wir als deutschland sollten uns wieder polen und österreich/tschechien anektieren!
    </ironie off>

Einmal editiert, zuletzt von Djthills (12. Oktober 2008 um 17:26)

• Hab mein Geld in einen Notebook - Stand investiert und das dazu passende Notebook gekauft. Jetzt kann nicht mehr viel negatives passieren, mit dem Kontostand :)

• Ich finde ein Paket von 400 Mrd Euro für unsere lieben Banken ganz schön herftig.

Rechnet das mal durch 80 Mio Einwohner ... 5.000€ pro Kopf...

Der gesamte Bundeshaushalt für 2008 sieht gerade mal "nur" 283 Mrd Euro Ausgaben vor ...

Welche Firma stellt die Taschenrechner fürs Kanzleramt her ?! :rolleyes:

M17x Black
    i7 720QM
    250GB 7.200
    4 GB DDR3 RAM
    DUAL 1GB ATI 4870
    :love:

Einmal editiert, zuletzt von JuppDasRind (13. Oktober 2008 um 12:56)

• Ich häng da auch ganz schön in den Miesen wenns so weiter ginge dann müsste ich tasächlich in Erwägung ziehen mein Geld mit ehrlicher Arbeit zu verdienen, Pfui!.

Aber die Summe von 400 Milliarden(ich kann mich irgendwie gar nicht an solche Summen Gewöhnen) ist echt heftig, mal sehen was das bringt und wieviel es im Endeffekt kostet. Dennoch finde ich das Rettungsprojekt als richtig und hoffe das es bald wieder Berg auf geht, denn ich habe mir vorgenommen den Mist auszusitzen. Somit fallen größere Anschaffungen erstmal flach.

XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!