Probleme mit Windows Media Player 11

• Hallo,
    ich nutze den Media Player zur Verwaltung meiner MP3s.
    Da mein MP3 Player nur mit WMP kommuniziert, kann ich leider nicht umsteigen.
    Die Übertragung zum MP3 Player klappt hervorragend.
    Wenn ich aber über den WMP Musik abspiele, wird jedes Lied ca. 20 Sek. vor dem Ende 2-3 mal kurz unterbrochen. ;(
    Ich habe dabei nicht viele oder garkeine weiteren Programme laufen. Das Problem lässt sich jederzeit reproduzieren.
    Ich habe hier gelesen, dass immerhin ein weiterer Dell Nutzer dieses Problem hat(te).
    Kennt ihr das Problem auch?
    Liegt es möglicherweise tatsächlich am Gerät?
    Kennt jemand evtl. eine Lösung?

Goose

Einmal editiert, zuletzt von Goose (4. Oktober 2008 um 10:55)

• Zitat

Original von DJTHILLS
    nehm dirn anderen player wie itunes und guck obs da auch in den letzten 20 sekunden hackt.

wenn nicht ist media player (wie jeder weis) total beschissen.

Auch ich weiß, dass der WMP vergleichsweise bescheiden ist.
    Ich möchte halt erstmal vermeiden eine Alternative (wenn auch nur zu Testzwecken) zu installieren, da ich um die Nutzung des WPM so oder so nicht herum komme.
    ... ausser ich kauf mir noch nen neuen MP3 Player!? ;)

• jeden MP3 player kann man einfach per wechseldatenträger mit musik aktualisieren, selbst nen ipod kann man so füttern, auch wenns umständlich ist. (ging jedenfalls damals mal ;>)
    mann kann immer um die nutzung von wpm rumkommen :P

also entweder du gibst mehr input um dir alternativen aufzuzeigen oder mal dein system postest und deine system version / audiotreiber, codecs usw.
    ODER es gibt keine hilfe :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!