wie siehts denn eigentlich aus?
is das NB da?!?!?!
Günstig gekauft, was sagt Ihr? Vielleicht will ja von euch auch einer zuschlagen.
-
- [M1730]
-
fowler -
2. Oktober 2008 um 21:42
-
-
Ist doch gut

Hab mein M1730 auf für 800€ bekommen . Es het keiner Geboten weil der Typ 0 bewerungen hatte , ich hab dann mit 800 Euro zugeschlagen , natürlich habe ich es sprich mein Vater es abgeholt , weil wir hatten schon schlechte erfahrung mit leuten dennen wir das geld überweissen und dann kommt die ware nicht , und paypal ist auch nur bis 500 euro abgescichert . Ok
das abholen " wäre " teuerer als der laptop da der Typ 500 Kilometer weit weg wohnte und mit der rückfahrt wären das um die 1000 km . Nunja wir bezahlen ja kein sprit
. Auf der rechnung stant dann auch das der Laptop 3 montahe alt ist und das noch ein jahr Dell Garantie drauf ist . Neu preis war 3000 € . und der Laptop hatte auch keinen Kratzer e.t.c . ALso was ich damit sagen will manche schnäpchen sind et gut aber man sollte sich immer die möglichketien vor auge halten was passieren könnte .
( hab denn laptop bis heute noch und Funktioniert einwandfrei )
MFg -
War wohl doch nur ein Fake??? Na, ja bei dem Preis war es ja abzusehen.
-
bin gespannt...
-
Ihr seid doch alle nur neidisch das ihr euren xps für mehr geld gekauft habt nur ist hier der unterschied das ihr euren laptop erhalten habt und fowler nicht
! -
Zumindest hat fowler sich derweilen ein deutsches Tastaturlayout bei ebay gekauft - vielleicht ist er bald Hans im Glück... der Verkäufer sieht echt astrein aus!
-
Ich denke die Chance dass ers bekommt ist gut, in Irland bekommt man das XPS ja auch günstig. Naja mal sehen.
-
Zitat
Original von Amras
Zumindest hat fowler sich derweilen ein deutsches Tastaturlayout bei ebay gekauft - vielleicht ist er bald Hans im Glück... der Verkäufer sieht echt astrein aus!Oder er ist jetzt stolzer Besitzer einer Tastatur für 2031,54€

-
Müste das Notebook nicht schon da sein? Er meldet sich ja auch nimmer.
Ich hoffe Fowler sitzt ned zu Hause und heult sich die Augen aus

-
Zitat
Oder er ist jetzt stolzer Besitzer einer Tastatur für 2031,54€ großes Grinsen
HaHa Geil !

-
was ist denn los, fowler? jetzt wollen wir doch mal wieder neuigkeiten hören. wenn er am 3.10 rausgeschickt werden sollte, müsste er doch allmählich da sein ...
-
ich glaub er ist am weinen da er kein laptop hat und auch kein gled mehr hat

naja tut mir leid fowler mach dir nix draus das nächste mal klappt bestimmt

-
-
Zitat
Original von xps_batman
Ihr seid doch alle nur neidisch das ihr euren xps für mehr geld gekauft habt nur ist hier der unterschied das ihr euren laptop erhalten habt und fowler nicht
!Flower ist nicht der einziggste -.-
-
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe das Notebook leider noch nicht bekommen. Der Verkäufer hat mir am Freitag 03.10, an dem Tag an dem es verschickt werden sollte, geschrieben, dass es erst mitte der kommenden Woche verschickt wird. Er hatte darauf leider keinen Einfluss, da die Notebooks direkt von Dell kommen. Ich hoffe also das es dann in den nächsten Tagen hier eintrudelt. Als Entschädigung für die Verzögerung hat er mir aber angeboten die Kosten für die teure Tastatur (2031€) zu übernehmen :D. Ich bin also noch nicht am heulen, auch wenn das hier einige freuen würde ;). Wenn es dann endlich da ist, werde ich euch auf jeden Fall bescheid geben. So denn... -
Zitat
Original von fowler
Wenn es dann endlich da ist, werde ich euch auf jeden Fall bescheid geben. So denn...und wenn es nicht kommt
Ich würde sagen melde dich immer zum 1. des Monats dann sind wir Up to Date 
-
fowler, wir würden uns bestimmt für dich freuen, wenn das klappt mit deiner Bestellung,
nur haben wir viel zu große Bedenken, dass du einem Betrüger aufgesessen bist.
Die erste Ausrede für die Nichtlieferung hast du ja schon erhalten.
-
ich glaub auch nicht dran, dass das nb noch irgendwann kommt. warten wir es einfach mal ab

-
Zitat
fowler, wir würden uns bestimmt für dich freuen, wenn das klappt mit deiner Bestellung, nur haben wir viel zu große Bedenken, dass du einem Betrüger aufgesessen bist. Die erste Ausrede für die Nichtlieferung hast du ja schon erhalten.
Das kann ich unterschreiben... -
Zitat
Original von fowler
Er hatte darauf leider keinen Einfluss, da die Notebooks direkt von Dell kommen.Oder meinte er eventuell er muss warten bis der LKW kommt wos dann eventuell runterfällt.
Also ich hoffe wirklich für Dich das Du das Book bekommst, aber ich denke eher nicht.
Wenn ich mich irre umso besser

Ich drück Dir weiterhin die Daumen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!