Dell Mail-In Rabatt ADAC

• .

Einmal editiert, zuletzt von digital-king*de (3. Februar 2007 um 10:47)

• das ist ne sehr gute Frage!

bei mir ist das nämlich so ähnlich, habe mich aber noch nicht genauer damit beschäftigt..

Leider sind bei mir die Wohnsitze unterschiedlich, was wohl wieder Probleme machen wird.

• Meine Erfahrung ist das wenn jemand Rabatte bekommt warum auch immer ,sind diese nicht übertragbar.

Das funktioniert nur wenn die Bestellung und ganz wichtig die Rechnung auf den Namen desjenigen ausgestellt wird der Rabatte hat oder zur Verfügung stehen.

• Das gleiche Problem hatte ich auch.

Antwort des Info-Centers:

Käufer und Mitglied müssen exakt die gleiche Person sein, da dieser Rabatt nicht Übertragbar ist....bin deswegen extra erst ein halbes Jahr später bei ADAC ausgestiegen....

Dell XPS M1530
    T9300
    4 GB RAM
    500 GB HD (5400 U/min.)
    Geforce 8600 GT
    BluRay Laufwerk incl. Brenner

• ist normal, das Rabatte nicht übertragbar sind. Da hätte der Sohn auf den Namen des Vaters bestellen sollen...wäre ggf. auch steuerlich von Vorteil, falls der Sohn nicht arbeitet.

• nun, es spricht nichts dagegen, dass der Vater dem Sohne sein Laptop verkauft das wäre zulässig, aber wenn der name nciht gleich ist, gibts höchstwahrscheinlich kein rabatt.

• so...mein freund hat mit dem adac kommuniziert. die dame von der entsprechenden abteilung meinte, dass eigentlich nichts dagegen spricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!