schat ma rein
Wer findet den Haken zuerst?
-
-
das ist zu schön um war zu sein !!!
-
Haste mal gefragt, ob Abholung möglich ist und ob er dir die Tagnummer geben kann?
-
die Übersetzung is ja mal doll,
heisst Dual jetzt dass es zwei 8800gtx sind?
Hätte vielleicht noch extra den Lieferumfang hinschreiben müssen anstatt den nur auf dem Foto zu zeigen.
-
hab ne erstma angeschrieben udn gefragt ob das ganze so auch richtig ist und wie sich der preis zusammensezt
wenn ich antwort erhalte frag ich nach dem Tag..
-
Zitat
Original von flint
die Übersetzung is ja mal doll,heisst Dual jetzt dass es zwei 8800gtx sind?
Hätte vielleicht noch extra den Lieferumfang hinschreiben müssen anstatt den nur auf dem Foto zu zeigen.
da is keine single 8800M GTX gibt kann es nur Dual = SLI sein..
-
Ich tippe mal auf "vom Laster gefallen",
anders kann ichs mir nicht erklären... -
...selbst dann würd ich mich nach dem Mrktwert erkundigen. Ist ja locker 2 mal so viel wert...
-
Ebay account gehackt oder sowas..
Das ist ja netma nen schnäpchen das kann nur abzocke sein..
-
Is n gehackter EBAY-ACCOUNT 100%ig!
Is doch schon das 2.mal (und er benutzt die gleiche Beschreibung und die gleichen Fotos) =) -
Spiel & Hobby Laden
WolfgangGritzki
Friedensstr. 30
63179Obertshausen
Deutschlandletztes mal wars doch n kosmetikgeschäft...
stimmt, glaub die bilder waren auch die selben -
Der Anbieter ist ein gewerblicher Verkäufer - in den "normalen" Angeboten, die auch zu seinem Geschäft passen, sind Widerrufsbelehrungen - in den XPS und Elektronik-Angeboten nicht - sowas würde nen gewerblichen Verkäufer teuer zu stehen kommen und ist auch als Unterschied ziemlich auffällig, also hat da wohl jemand was mit dem Account angestellt. Außerdem wird er die wohl nicht gleich 2x und dann auch noch 25 HTCs haben. Ich würde die Finger davon lassen

-
Der Haken? Ich hab schon ein M1730

-
aber net sooooo billig bekommen

-
Das ist bei mir um die Ecke. Ich frag mal ob ich das Ding live angucken darf...
-
Der Haken kann nur die über 300 positiven Bewertungen sein. Bei so einer mieserablen Übersetzung.
-
Der hat ja sogar zwei Stück

Soll ich jemandem eins mitbringen? :baby:
-
Um den Preis, kannste mir eins mitbringen

-
Zitat
Original von flint
die Übersetzung is ja mal doll,heisst Dual jetzt dass es zwei 8800gtx sind?
Es gibt kein XPS m1730 mit nur einer 8800gtx und auch kein anderes Modell von Dell
-
Zitat
Original von eds
Der hat ja sogar zwei Stück
Soll ich jemandem eins mitbringen? :baby:
Also ich wäre auch dabei-bin gleich morgen früh am Automaten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!