Hallo.
Und zwar habe ich heute so gegen 12 den technischen support angerufen wegen meinem Grafikkarten problem. Dort wurde mir dann gesagt, da das Notebook ursprünglich nicht per privatkauf gekauft wurde sondern über eine firma, das sie mir bei dem normalen Technischen SUpport nicht weiterhelfen können.
Daraufhin wurde ich zu verbunden jedoch weiss ich nicht genau wohin, und dort hab ich dann halt das prob nochmal geschildert.
Dann wurd mir gesagt das halt am nächsten tag also morgen nen techniker kommen würde und mir die graka tauschen würden.
jedoch seh ich auf der dell page nix von diesem service einsatz und habe auch keine wirklich auftragsbestätigungsemail erhalten sondern nur soetwas.
Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,
Danke, dass Sie den Dell Technischen Support bezueglich Ihres Dell Systems kontaktiert haben.
Wenn Sie den technischen Support wegen weiterer Hilfe in diesem bestimmten Fall kontaktieren moechten, rufen Sie bitte die Telefonnummer, die unten angegeben ist, waehrend der Arbeitstage von 8:00 bis 18:00 an. Bitte erwaehnen Sie die Bearbeitungsnummer XXX.
Ist das normal wenn man das Notebook so als firmenkunde bekommen hat das das nicht unter dem normeln support status angezeigt wird? Ich hatte ja schonmal einen einsatz an dem notebook und dort stand es jedoch da auch.. jedoch wurd mir halt egsagt das neuerdings der technische support so die notebooks die als Firmenkunde gekauft worden sind nicht mehr so gehandhabt werden.
weis da wer was genaures drüber ?