Problem mit Fifa 07

• Hallo!
    Hab da ein Problem mit Fifa 07!Man kann das Spiel überhaupt nicht zocken da es viel zu schnell läuft.Läuft bestimmt doppelt so schnell wie normal obwohl ich schon langsam eingestellt hab.Kennt jemand das selbe Problem und könnte mir helfen?

• ach den Fifa Bug gibt es bei 07 immer noch...

Ich hatte ihn bis jetzt bei 2006 und World Cup 2006, dachte eigentlich er wurde behoben, scheint ja nicht so...

Bin dir jetzt zwar keine große Hilfe, wollte aber nur mal kundtun, dass du nicht alleine damit dastehst...

• Ja dieser Fehler tritt häufig auf und das nicht nur bei Dell -Notebooks...
    Versuch mal ohne deinen Akku zu spielen...also nur im Netzbetrieb.
    Nun sollte es eigentlich funktionieren...ach ja neustart des Rechners erforderlich...

Dell XPS M1530
    T9300
    4 GB RAM
    500 GB HD (5400 U/min.)
    Geforce 8600 GT
    BluRay Laufwerk incl. Brenner

• Stell die ernegie option einfach auf tragbar/laptop dann gehts auch. Ich habe bei fifa 07 das problem das das game zwar flüssig läuft in 1600, die wiederholungen, das pausenmenü, die einläufe der fussballer usw mit max 1 fps vor sich hin stottern. somit kann ich mich im pausenmenü kaum bewegen.

Hat jemand das gleiche problem?

• Also bei mir funkt das Spiel ohne Probleme in 1600x1200 und alle Details;
    Spiele mit Netzteil und das Energieschema steht auf max. Leistung ;)
    Achja der GPU Treiber ist der 84.29

• Willst Du jetzt erzählen das wir alle den gleichen brauchen? ob 7900gs,gtx, 7800gtx ???

• Bei den Treibern auf laptopvideo2go handelt es sich, nach meinem Informationsstand um die offiziellen nVidia Treiber.

Durch die gemoddete inf Datei lassen sie sich problemlos auf unseren Notebooks installieren und verwenden (auf eigene Gefahr natürlich ;))

Du kannst also den offiziellen nVidia Treiber für die Desktopkarten laden und die passende inf von laptopvideo2go.
    Dann packst du die inf ins Verzeichnis wo sich der Treiber entpackt.
    Standardmäßig C:/nvidia/...

Und installierst ihn wie gewohnt mit der setup.exe

fertig!

• hab bei mir den 84.29 drauf. welchen von dieser seite soll ich denn nun nehmen? den gleichen?

• den neusten, bei games immer den neusten treiber nehmen, mit was anderem arbeiten die Programmierer nicht und auch eventuelle spezielle optimierungen für ein game sind meistens nur im neusten drin.

• Zitat

Original von TMR
    ... Ich habe bei fifa 07 das problem das das game zwar flüssig läuft in 1600, die wiederholungen, das pausenmenü, die einläufe der fussballer usw mit max 1 fps vor sich hin stottern. somit kann ich mich im pausenmenü kaum bewegen.

Hat jemand das gleiche problem?

JA!!! Ich habe dasselbe Problem!!! Was muss ich tun, damit die Zwischensequenzen (Spielerauflauf, Wiederholungen, etc.) flüssig laufen?

HILFE!!!

FGRheine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!