Display fiepen kein Garantiefall mehr !

• Hallo,

bin grad etwas enttäuscht von Dell. Hab seit 7 Tage mein NB und es ist einfach viel zu laut. Als erstes wurde die HDD von Dell gewechselt. Guter Service das macht doch Hoffung...

Jedoch war das Geräusch immer noch da und ich hab festgestellt, dass es vom LED Display kommt. Naja hier im Forum liest man ja recht oft über den Fall Display fiepen und Austausch. Ruf ich grad beim Support an und da sagt mir der Techniker doch, dass Fiepen bei LED Displays völlig normal ist, es kein Garantiefall ist und man da nix macht.

Schon ne Frechheit, dass son lautes und störrendes Fiepen für Dell völlig normal ist. Wie soll man mit sowas den Arbeiten ? Fehlte bloß noch der Satz drehen sie doch Musik auf ^^

Gut, dass ich noch Umtauschrecht hab sag ich bloß. Das NB geht morgen sofort zurück.
    Ob ich mir nochmal eins hol weiß ich noch nicht ich brauch eins mit Win XP und da gibts net viel außer Dell.

Gruß

Ex-M1330 Besitzer

jetzt ein LG P310:
    Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
    7500 Punkte 3dMark06 :)

• Es fiept auf jeder Helligkeit bis auf Max und ich will es nicht die ganze Zeit mit Max betreiben.

Wie lange dauert es den ca bis man von Dell das Geld wieder bekommt ?

Ex-M1330 Besitzer

jetzt ein LG P310:

• Zitat

Original von Larkin
    Ob ich mir nochmal eins hol weiß ich noch nicht ich brauch eins mit Win XP und da gibts net viel außer Dell.

Mh? Gerade bei Dells XPS seh ich das Problem mit WinXP.
    Bei den Business-Geräten gibts noch WinXP dazu.

Und nicht viel außer Dell? Lenovo und Toshiba fallen mir spontan ein. Haben eine hohe Qualität und bieten ein Downgrade auf WinXP an.

• Du bekommst überall XP drauf und mit etwas arbeit auch die Treiber und ordentliche Performance!

Mein XPS läuft astrein mit XP und ich glaube nicht, das es einen Rechner gibt auf dem XP nicht läuft!
    Die Treiber finden sich schon irgendwo...!

Das Downgrade auf XP darfst du bei Vista Business oder Ultimate machen.

Vorinstalliertes Downgrade gibt es bei den Latitude, Vostro und Precison Notebooks im Business-Bereich.

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• Das M1330 hat den Zuschlag bekommen da Dell auf der US Seite alle M1330 Treiber für XP drauf hat und ich keine Zeit/Lust auf ne Sucherei hab.

Morgen bestell ich mir ein LG P300. Da gibts auch noch XP Unterstützung vom Hersteller.

Wehe das LED Display fiept da auch ?(

Ex-M1330 Besitzer

jetzt ein LG P310:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!