ein paar Fragen zu

• Hallo,
    ich habe da mal ein paar fragen und hoffe man kann sie mir beantworten.

Ich möchte mir einen Dell Rechner kaufen, dazu habe ich aber einige fragen.

Der XPS630 soll ja auch Crossfire können, aber ich habe gelesen das dort ein Nvidia board verbaut ist, kann man ihn wahlweise auch mit einen Intel Board bekommen?

Das Netzteil ist ja 750W. taugt das was? Ich dachte später mal an 4870x2 das mal 2 ;)

Eigentlich gefällt mir das gehäuse vom XPS 420 besser. Leider ist dort ein schwächeres Netzteil eingebaut, ist es möglich bei der Bestellung gleich das Netzteil tauschen zulassen, also in diesem fall das 750? Bei dem Gehäuse vom 420, wie schauts mit dem ausrüsten bzw. austauschen des Motherboards in Zukunft aus?

Danke für Antworten. :)

Mfg Gaelen

• für das was du vorhast eigent sich nen SelfMade PC 3 mal besser als nen Fertig Dell PC..

Aufrüsten sind przinzipiel bei den Dekstop XPS System immer etwas schlecht aus. Gab eine Threads hier wo drüber geklagt wurde das nicht genügend Stromstecker da sind und so das aufrüsten nicht ging..

Wenn du nen CrossFire system bei del bestellst wirst du sicherlich ein Intel Board bekommen da kein Nvidia Chipsatz Crossfire unterstüzt (kling logisch oder?)

Meine Empfehlung wenn du später das ganze aufrüsten wills, stell dir selbst einen rechner zusammen z.b bei Alternate. Alein das preis/leistungsverhältniss wird sicherlich um mindestens 30% besser sein. Nur du hast halt nicht den Klasse Dell Support..

Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

• Danke, das ich Geld sparen würde wenn ich mir einen zusammenbauen wurdee ist mir klar. Aber ich finde der Service von Fell ist Klasse. Weiß einer ob es sich dann um ein x38 board handeln würde.

• Im 630er System befindet sich ein NVIDIA® nForce 650i SLI Board, ein anderes Board ist nicht möglich!
    Es sei denn, Du baust es nachträglich um, auf Dein Wunschboard... ;)

Ein Quad Grafiksystem mit 2 x 4870X2 ist leider auch nicht möglich....auch nicht bei einem 730er System!

Der 420er ist nicht upgratefähig bzgl. Board + Netzteil!

Und schau mal hier:

KLICKKLACK

• was hast du von dem support wenn du eh nachträglich alles reinsteckst. Dann verlierst du die garantie und der service ist weg...
    versteh deine logik net ganz.

Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!