Hallo zusammen!
Seit heute Morgen ist das Gigabyte-große kostenlose Update zu "The Witcher" raus.
Die Downloadgröße ist für ein kostenloses Update beachtlich:
Der Patch + deutsches & englisches Sprachpaket + deutsches Bonuspaket (Making of Videos, Karten, PDFs usw.) + 2 Soundtracks + 2 kostenlose, voll synchronisierte neue Abenteuer nehmen satte 3,89 GByte auf der Platte ein!!!
Aber jetzt das für mich eigentlich überraschende und neue:
Während der Installation habe ich mir die Readme durch gelesen und folgendes entdeckt:
Zitat15) LightFX-Support - Bei Maschinen die LightFX unterstützen (wie die Dell XPS-Serie-z.B. XPS M17x0, XPS720), leuchten bei verschiedenen Ereignissen verschiedenfarbige LEDs auf, einschließlich beim Betreten von Orten, Wechsel der Tageszeiten, Beginn und Ende von Kämpfen. Um korrekt zu funktionieren, benötigt das System die entsprechenden Quickset-Treiber (diese können unter <http://support.dell.com/support/downloads> heruntergeladen werden).
Ist das nicht mal was? ![]()
Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie sich das im Spiel auswirkt. :baby:
Das Update kann hier bezogen werden:
Mirror
Offizieller Download-Bereich
Weitere Mirrors
Ich habe heute morgen in der Frühe echt Glück gehabt, dass ich die Veröffentlichung noch rechtzeitig vor dem Ansturm bemerkt hatte und bin gerade am Installieren.
Gruß
Michael