The Witcher Enhanced Edition

• Hallo zusammen!

Seit heute Morgen ist das Gigabyte-große kostenlose Update zu "The Witcher" raus.

Die Downloadgröße ist für ein kostenloses Update beachtlich:
    Der Patch + deutsches & englisches Sprachpaket + deutsches Bonuspaket (Making of Videos, Karten, PDFs usw.) + 2 Soundtracks + 2 kostenlose, voll synchronisierte neue Abenteuer nehmen satte 3,89 GByte auf der Platte ein!!!

Aber jetzt das für mich eigentlich überraschende und neue:

Während der Installation habe ich mir die Readme durch gelesen und folgendes entdeckt:

Zitat

15) LightFX-Support - Bei Maschinen die LightFX unterstützen (wie die Dell XPS-Serie-z.B. XPS M17x0, XPS720), leuchten bei verschiedenen Ereignissen verschiedenfarbige LEDs auf, einschließlich beim Betreten von Orten, Wechsel der Tageszeiten, Beginn und Ende von Kämpfen. Um korrekt zu funktionieren, benötigt das System die entsprechenden Quickset-Treiber (diese können unter <http://support.dell.com/support/downloads> heruntergeladen werden).

Ist das nicht mal was? :D
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie sich das im Spiel auswirkt. :baby:

Das Update kann hier bezogen werden:
    Mirror
    Offizieller Download-Bereich
    Weitere Mirrors

Ich habe heute morgen in der Frühe echt Glück gehabt, dass ich die Veröffentlichung noch rechtzeitig vor dem Ansturm bemerkt hatte und bin gerade am Installieren.

Gruß
    Michael

M1710 | T7400 | 4 GB RAM | 200GB HD 7,2k | 7950GTX | XP | Vista

• Läääässig. Ich hoffe du berichtest dann mal darüber, wie es so aussieht...

Muss dann wohl auch wieder Witcher von meinen Cousin zurück holen ^^

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• find das spiel ehrlich gesagt total öde :/

Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

• Na doll, das einzige Game, dass ich nicht spiele hat LightFX, was ne Ironie. Hoffe die basteln das bei Sacred 2 mit rein ^^
    So jeder Schlag macht die LEDs kurz rot SLASHSLASHSLASH XDDDD

• Naja jeder der Witcher noch nicht gespielt hat: Ich kann euch nur empfehlen. Zugegeben der Anfan (Prolog) ist eig ziemlich schlecht, aber dann geht die Spaßkurve steil nach oben und reißt nicht mehr ab ^^

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• Dann bekommste ja irgendwann anfälle!

Ich erinnere nur an das Bam!!!-AddOn^^

Das mit LightFX wäre bestimmt auch mal was^^

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• So also die Installation hat ne gute halbe Stunde gebraucht und die Verbesserungen sind wirklich gut sich- und hörbar!

Während der Installation muss man Online sein, da die Registrierung geprüft wird.

Die LightFX-Effekte sind ganz nett gemacht. Je nach Tageszeit oder Ereignis (z.B. bei Kampfbeginn oder -ende) wechseln die Farben. Sehr schön! Schade das nicht mehr Spiele das nutzen.

Das Spiel läuft flüssig auf meinem M1710 in 1680x1050 mit ALLEN Optionen auf Max., wobei ich AA ausgeschaltet und AF auf 4x gestellt habe. Die Tiefenunschärfe habe ich ausgeschaltet, da ich diesen Effekt nicht mag.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde jetzt wieder zocken gehen. :D

M1710 | T7400 | 4 GB RAM | 200GB HD 7,2k | 7950GTX | XP | Vista

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!