Crysis: Warhead/Wars - Gameplay, Performance, Probleme, Bewertung
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komisch, startete den rechner NEU und startete dann wieder Crysis und ladete es aufeinmal wieder problemlos, was war das bitte? was ich vergass, beim ersten male, stand da auch, dass der anzeigetreiber wieder wiederhergestellt wurde...
Monitor: Dell Ultrasharp 2007WFP, (hab da ein Update für den im task....)
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so spiel nun gerade durchgespielt, einfach klasse her von den Effekten, nur storymäßig schwächelt crytek ein wenig
aprobo, was zockt ihr jetzt so noch?
also ich zock jetzt GRID mal weiter, ist ja auch Hammer das Spiel, als BMW Fan muss man das ja besitzen
wisst ihr noch gute games zur Zeit?
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HardwareOC Crysis Warhead Benchmark v1.0
http://www.gamershell.com/news_61612.html -
Danke, bin am saugen, mal schauen obs klappt
Da sich sonst niemand meldet mach ich hier mal die Standardvorgabe der Settings:
Auflösung einmal nativ und einmal 800x600 (damit 1530/1730 zum vergleichen sind).
Bei den SLI Books ist selbstverständlich MultiGPU an. Quality = High.
Als Demo wäre mein Vorschlag "Ambush" und als Render natürlich DX10.Und bevor ich hier mal benche:
Bei mir steht unten die Meldung: "Please install the official v1.0 Patch. Not Ready to Bench" Irgendjemand einen Verdacht, was daran Schuld sein könnte?
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Naja, die Spiele werden auch immer kürzer
Das Spiel selbst macht Spaß und sieht schick aus aber die Spielzeit (6 Stunden auf höchster Stufe) ist ne Frechheit.
Mir ist auch aufgefallen, zumindest war es bei mir so, das Warhead auf meinem 1730 wesentlich Stabiler und fehlerfreier (bei gleicher Einstellung) unter XP als unter Vista läuft.
Beides natürlich mit DX9, meine beiden 8700er mögen DX10 nicht so wirklich
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New Patch for Crysis Warhead
ZitatCrysis Wars Patch 1.1
( 05.11.2008 )
- EA veröffentlicht einen Patch für den Multiplayer-Modus von Crysis Warhead. Patch 1.1 für Crysis Wars behebt einige Bugs.
Patch 1.1 für Crysis Wars wurde jetzt offiziell von Electronic Arts veröffentlicht. Er behebt einige Fehler am HUD und entfernt die benötigte Online-Aktivierung.Hier die kompletten Änderungen:
Fixes - Fixed: Stand/Prone firing exploit by exaggerating spread of all weapons when transitioning from standing position to prone position
- Fixed: Inconsistency between the HUD score and the score shown in the scoreboard - Fixed: Disconnection caused by cheat protection for levels saved by the map downloader Improvements
- Improved: Player icon, cross hair and round start messages visibility against bright backgrounds Updates - Removal of online activation (ReleaseControl) With this patch the online activation has been removed due to some problems with it we encountered after the release of the game.
- Support of Linux server The linux server that is part of the Patch 1.1 release allows server administrators to setup dedicated servers on a linux based operating system. - 64bit version Missing in the final version of Crysis Wars we are now able to release the 64bit Binaries. It is important to note that the 64bit binaries are not supporting the anti-cheat tool Punkbuster. If you own a 64bit system and you want to play with Punkbuster it is required to start the Crysis.exe that is located inside the Bin32 folder.
- Vista Parental Control file Allows parents to control the access to the game on the Windows Vista operating systems.Quelle: [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,666036/Dow…kalen_Download/]PCGH[/URL]
edit: Link Gamershell
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New Patch for Crysis Wars 1.2
Zitat- EA veröffentlicht einen weiteren Patch für den Multiplayer-Modus von Crysis Warhead. Patch 1.2 für Crysis Wars behebt einige Bugs.
Patch 1.2 für Crysis Wars wurde jetzt offiziell von Electronic Arts veröffentlicht. Er behebt einige Fehler und sorgt für mehr Balancing zwischen Waffen und Fahrzeugen.
Hier die kompletten Änderungen:
Fixes:
- Fixed: Several client and server crashes
- Fixed: Several memory leaks Fixed: "\" in level names in levelrotation.xml will now work
- Fixed: Incorrect weapon recoil after zooming
- Fixed: Claymore mines sometimes did not detect enemy players
- Fixed: Potential exploits using client cvars
- Fixed: Players not able to skip intro movies
- Fixed: Reloading and shooting with the AY-69 will not cause a second reload animation anymore
- Fixed: Saving of Favourite Servers and Last Played Server list Improvements: -Balance: Reduced prices of AY and SMG
- Balance: Increased price of Shotgun
- Balance: Reduced price of the PS-Radar Kit
- Balance: Adjusted weapon recoil by any SMG and Assault Rifle type weapons.
- Balance: Reduced Kill radius of any Explosive Weapons
- Balance: Adjusted splash radius of any Explosive Weapons - Balance:Reduced rate of fire of the Grenade Launcher
- Balance: Adjusted C4 vehicle damage
- Balance: Increased LAW rocket Speed
- Balance: Increased AAA Rocket speed
- Balance: Increased AAA Rocket turn speed
- Balance: Adjusted AAA Gun damage
- Balance: Reduced splash damage of VTOL rockets against infantry
- Balance: Increased damage of Helicopter rockets
- Balance: Increased SOCOM damage - Balance: Increased AY69 damage
- Balance: Adjusted Stand to Prone modifier for weapons
- Balance: Adjusted Stand to crouch modifier for weapons Updates: Added shortcut keys for Nanosuit modes[URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,667683/Dow…kalen_Download/]Link[/URL]
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[URL=http://winfuture.de/news,44257.html]Patch 1.3 ist draussen[/URL]
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