Crysis: Warhead/Wars - Gameplay, Performance, Probleme, Bewertung

• Hardwareguru,

könnte schon der Treiber sein, hatte so etwas mal mit Bioshock!

MFG
    Frytrix

XPS M1730: CD2 9300
    8800GTX SLI @1,10 Volt 700/1800/920 MHz
    4GB RAM OCZ 667 MHz CL4-3-3-10
    2x 320 GB HDD WD 7200 rpm
    Vista U. 32 Bit NV. 176.78 DELL
    Notebook Stand powerd by Stahlkunst!
    &
    Acer 4021 WLMI PM 1,6 GHz @ 2,133 GHz @230 3DMurks06

• komisch, startete den rechner NEU und startete dann wieder Crysis und ladete es aufeinmal wieder problemlos, was war das bitte? was ich vergass, beim ersten male, stand da auch, dass der anzeigetreiber wieder wiederhergestellt wurde...

Monitor: Dell Ultrasharp 2007WFP, (hab da ein Update für den im task....)

Aktuell:
    Crysis System im Stacker 831 Gewand@24" Dell Ultrasharp A04 :P
    Apple IPHONE 3G 16GB im Otter Box :D

• so spiel nun gerade durchgespielt, einfach klasse her von den Effekten, nur storymäßig schwächelt crytek ein wenig

aprobo, was zockt ihr jetzt so noch?

also ich zock jetzt GRID mal weiter, ist ja auch Hammer das Spiel, als BMW Fan muss man das ja besitzen :D

wisst ihr noch gute games zur Zeit? :rolleyes:

Aktuell:
    Crysis System im Stacker 831 Gewand@24" Dell Ultrasharp A04 :P
    Apple IPHONE 3G 16GB im Otter Box :D

• Danke, bin am saugen, mal schauen obs klappt ^^

Da sich sonst niemand meldet mach ich hier mal die Standardvorgabe der Settings:

Auflösung einmal nativ und einmal 800x600 (damit 1530/1730 zum vergleichen sind).
    Bei den SLI Books ist selbstverständlich MultiGPU an. Quality = High.
    Als Demo wäre mein Vorschlag "Ambush" und als Render natürlich DX10.

Und bevor ich hier mal benche:

Bei mir steht unten die Meldung: "Please install the official v1.0 Patch. Not Ready to Bench" Irgendjemand einen Verdacht, was daran Schuld sein könnte?

• Naja, die Spiele werden auch immer kürzer ;(

Das Spiel selbst macht Spaß und sieht schick aus aber die Spielzeit (6 Stunden auf höchster Stufe) ist ne Frechheit.

Mir ist auch aufgefallen, zumindest war es bei mir so, das Warhead auf meinem 1730 wesentlich Stabiler und fehlerfreier (bei gleicher Einstellung) unter XP als unter Vista läuft.

Beides natürlich mit DX9, meine beiden 8700er mögen DX10 nicht so wirklich ;)

• New Patch for Crysis Warhead

Quelle: [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,666036/Dow…kalen_Download/]PCGH[/URL]

edit: Link Gamershell

• New Patch for Crysis Wars 1.2

[URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,667683/Dow…kalen_Download/]Link[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!