Crysis: Warhead/Wars - Gameplay, Performance, Probleme, Bewertung

• So, weil noch keiner was geschrieben hat und heute Release ist:
    Wer hats schon?
    Wie läufts (besser wie Crysis?)?
    Mikroruckler (Überhaupt welche mit 177.89 bzw mehr/weniger wie bei Crysis)?
    Unterschiede hinsichtlich Performance o.ä. zwischen Crysis: Wars(Multiplayer) und Crysis: Warhead(Singleplayer)?

Habs mir eben aus dem EA Store geholt, 2x, direkt noch eins fürn Kumpel und bin grad am runterladen, Scheißteil ist 13GB groß oO (6,XGB Wars, 7,2GB Warhead)
    Dauert noch bis morgen bis ich was zu Crysis Wars sagen kann.
    Crysis: Warhead dann übermorgen.
    (Hab nur DSL1000 :])

Einmal editiert, zuletzt von 8b!T (18. September 2008 um 16:09)

• Voraussetzungen Windows XP SP2 / Vista; Intel Pentium 4 2,8 GHz (3,2 GHz für Vista), Intel Dual Core 2,0 GHz (2,2 GHz für Vista), AMD Athlon 2800+ (3200+ für Vista) oder besser; 1 GB RAM (1,5 GB RAM für Vista); 256 MB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GT, ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro für Vista) oder besser; DirectX 9.0c oder 10; mind. 15 GB freier Festplattenspeicherplatz

naja vergleich mal die beiden vorraussetzungen ;D wird wohl besser laufen, aber ich kanns mir erstmal morgen holen ich komm heute hier nicht mehr weg

ich berichte dann!

• Zitat

Original von 8b!T
    Habs mir eben aus dem EA Store geholt, 2x, direkt noch eins fürn Kumpel und bin grad am runterladen, Scheißteil ist 13GB groß oO (6,XGB Wars, 7,2GB Warhead)
    Dauert noch bis morgen bis ich was zu Crysis Wars sagen kann.
    Crysis: Warhead dann übermorgen.
    (Hab nur DSL1000 :])

Sagt doch alles oder?
    Denke Vanadis hat es auch aus dem EA Store ... außerdem ist noch keine Scene RLS von Crysis: Warhead draußen :P

Einmal editiert, zuletzt von 8b!T (18. September 2008 um 17:45)

• Zitat

Original von vanadis
    Nachdem der Preis wirklich günstig ist, musste ich es mir einfach legal kaufen...ist "mein erstes Mal" mitm EA-Store, irgendjemand gute Erfahrungen?

Edit: Angenommen der Download bricht ab...wie gehts dann weiter?

Keine Ahnung^^
    Denke man kann einfach fortsetzen und gut. Hoffe der Spaßtet dann nicht von wegen CRC rum oO
    Noch 11 Stunden :S

Beliar0
    Dass es einen Crack gibt weiß ich, aber sehe noch kein Scene Release?
    Schick ma PN mit Releasenamen bitte danke ;)

Edit: Eben nochmal geschaut, finde einfach keine NFO ^^
    Edit2: So, ganz sicher noch kein Scenerelease da, hab wirklich alle Seiten abgeklappert xD
    Vll. ein P2P Release?
    Hätte nähmlich Interesse an einer "normalen" Crysis-Version, weil so weit ich weiß muss ich Crysis aus dem EA Store auch immer mit dem EA Downloadmanager starten :evil:

Naja, dafür ist seit heute eine STALKER NFO draußen für STALKER in Multi5 ... naja, Pech Stalker, ich kann jetzt erstma (bis 02.10.08 -> Sacred 2!) nurnoch Crysis:Warhead/Crysis:Wars spielen xD

5 Mal editiert, zuletzt von 8b!T (18. September 2008 um 18:58)

• Stalker ist seit rund 2 Wochen online, Crysis:Warhead ist seit gestern mittag on...bezüglich Releasename hab ich keine Ahnung >> Habs schon legal gekauft, da ich grad Geld übrig hatte und es mir wirklich wert ist.

Edit: Wieso steht bei dir als Rang "The 8b!T-Effect... "? :D

• Stalker ist schon laaange online, aber heute kam das erste gescheite Release(Reloaded ;)) raus :)

Wegen meinem Rang ... bin halt was Besonderes ;)

Naja ma hoffen, dass bald nen Scenerelease für Crysis kommt, hab keine Lust jedes Mal den EA Downloader starten zu müssen wenn ich Crysis spielen will :S
    Ist nervig genug mit Steam ...

Einmal editiert, zuletzt von 8b!T (18. September 2008 um 19:33)

• Denke Stalker und dein Rang steht hier jetzt nicht zur Debatte, daher bitte @all Back2Topic :P (Und Releasenamen mir via PN schicken wenn den einer weiß)

• Hm, hoffe die haben aus den Fehlern bei Crysis gelernt, Test kannste denke ich erstma streichen, kam ja heute erst raus ;)

Außerdem treten die meisten Bugs(außer bei Stalker xD) in der Regel dann eh bei den Endnutzern(uns) auf und nicht bei den Testern ;)
    Naja, ma abwarten :)

So, bin erstma Popstars: Just4Girls gucken xD

Edit: boah wenn ich ein Release finde poste ichs hier, ok? xD

Einmal editiert, zuletzt von 8b!T (18. September 2008 um 19:40)

• Zitat

Original von BlackPit
    also ich hab was gefunden, weiß aber nich ob ne nfo bei ist.

wenn mir wer seinen rapid acc leiht könnt ichs schnell rausfinden ;)

lol

und sory aber irgendwie versteh ich das nicht ganz... Wenn ihr eh alle Crysis Warhead legal downloadet, warum seit ihr dann alle so bessessen auf den Releasenamen?

Hier noch ein test von [URL=http://www.pcgames.de/aid,660364/Tes…_PC_Games-Test/]PC Games[/URL]

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• Fire99
    Vll mal den ganzen Thread lesen? ;)

Zitat

Original von 8b!T
    Stalker ist schon laaange online, aber heute kam das erste gescheite Release(Reloaded ;)) raus :)

Wegen meinem Rang ... bin halt was Besonderes ;)

Naja ma hoffen, dass bald nen Scenerelease für Crysis kommt, hab keine Lust jedes Mal den EA Downloader starten zu müssen wenn ich Crysis spielen will :S
    Ist nervig genug mit Steam ...

Und wie vanadis schon sagte, ich hab keinen Bock den DRM von EA nutzen zu müssen und naja, welche Gruppe vorne liegt ist auch immer lustig zu sehen, grade jetzt wo ja Silentgate usw weg ist :)

BlackPit
    Schreib einmal mal den ganzen Namen, wenn der stimmt finde ich die NFO. Hab aber bisher nur Fakes gefunden.
    (Nur ma so, das ganze muss größer wie 12GB sein!)

vanadis
    Crack nutzen ist auch legal so lange du eben das Spiel orginal hast :)

So, noch 9 Stunden bis Crysis Wars! :D
    Werde dann erstmal morgen Nachmittag das Game ausgiebig mit nem Kumpel zocken und testen, deshalb lade ich auch erstma den Multiplayer(und er auch ^^) :)

Morgen gehts lohoos :D
    Ich will aber jetzt zocken, omg xD

Einmal editiert, zuletzt von 8b!T (18. September 2008 um 22:02)

• Bringt halt genug Punkte, ich warte trotzdem aber auf ne richtige Sceneversion mit Releasenamen, irgendwelche P2P-Scheiße(die oft auch gut ist) will ich einfach nicht :]

Einmal editiert, zuletzt von 8b!T (18. September 2008 um 22:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!