xD
So geil, der Kerl heißt Dr. German Hacker xDDDD
Geil ist auch seine Homepage, optimiert für 1024x768px² ... px²!! xD
German Hacker
-
-
Zitat
Original von 8b!T
http://www.german-hacker.de/xD
So geil, der Kerl heißt Dr. German Hacker xDDDD
Geil ist auch seine Homepage, optimiert für 1024x768px² ... px²!! xDEPIC!
-
Ich hatte auch mal für meine Facharbeit mit einem German Hacker zu tun, der hat die Software dafür programmiert
-
Zitat
Original von 8b!T
optimiert für 1024x768px² ... px²!! xD
...das ist wohl der Hinweis, dass es sich um quadratische Pixel handelt.Vielleicht gibts ja in der Zukunft mal px³ für 3-Dimensionale Monitore.??
-
oder runde pixel
also PI*R² Pixel
-
loool!
-
Sau Cool !!!!
-
Zitat
Original von MartinXPS
...das ist wohl der Hinweis, dass es sich um quadratische Pixel handelt.Vielleicht gibts ja in der Zukunft mal px³ für 3-Dimensionale Monitore.??
mir ist schon klar, was er mit "quadratpixeln" meint, aber das schreibt man einfach nicht xD
Slicer
lol, jetzt nur die Frage ob dein Kerl wirklich so hieß oder ob das sein Status ist xD -
lol das beste in seinem lebenslauf
# Studium: vertieftes Studium der Fächer Mathematik und Physik, Lehramt Gymn.
ein mathelehrer steinigt ihn
-
Ich weiß, geil ist auch dieses mysteriöse rote Quadrat oben, Funktion?!
xD
Naja, was soll man auch von einem Dr. German Hacker erwarten? ... xDXDXDXD -
naja er ist spd politiker deswegen das rote quadrat, aber spd politiker in bayern ist wohl eher ein scheiß job
-
lol, haben alle SPD-Politiker Seiten alle ein rotes Quadrat?
Finde es trotzdem irgendwie doofNaja, am geilsten bleibt ja eh sein Name, ich komm da gar nicht drauf klar.
Ich glaub ich ruf nachher bei dem an, nur um zu hören ob er, wenn er sich am Telefon meldet, Hacker englisch oder deutsch ausspricht xD -
Zitat
Original von 8b!T
lol, haben alle SPD-Politiker Seiten alle ein rotes Quadrat?
Finde es trotzdem irgendwie doofNaja, am geilsten bleibt ja eh sein Name, ich komm da gar nicht drauf klar.
Ich glaub ich ruf nachher bei dem an, nur um zu hören ob er, wenn er sich am Telefon meldet, Hacker englisch oder deutsch ausspricht xDoder mal die sekretärin fragen ob sie mir das bruteforce verfahren näher erklären kann xDD
-
Zitat
Original von 8b!T
mir ist schon klar, was er mit "quadratpixeln" meint, aber das schreibt man einfach nicht xD
Slicer
lol, jetzt nur die Frage ob dein Kerl wirklich so hieß oder ob das sein Status ist xDhttp://www.phydid.de/rubriken.php?sent=1&rubrik=Neue%20Medien&rubrik_id=3#
Der unterste artikel =)=) -
LOOOOL
Ich hab grad bei dem Kerl angerufen, seine Frau ging ran!"Hacker?" xD
(Aber so ausgesprochen "Hacka!")
Dann musst ich lachen und hab aufgelegt. -
Zitat
Original von 8b!T
Jo, schon klar...
Nichtsdestotrotz ist es imho falsch. Ein Pixel ist ja schon von Haus aus quadratisch. Ähnlich wie bei Flächeneinheiten "Hektar", "Ar", etc.
Eine mathematisch korrekte Schreibweise für 3-Dimensionale Pixel wäre demnach nicht px³ sondernSo, jetzt hab ich mir aber mein Mathe-/Phsik-LK wissen wieder mal rauhängen lassen
-
Zitat
Original von 8b!T
LOOOOL
Ich hab grad bei dem Kerl angerufen, seine Frau ging ran!"Hacker?" xD
(Aber so ausgesprochen "Hacka!")
Dann musst ich lachen und hab aufgelegt.
Ohohhh ich befürchte er hat bereits deine telefonleitung Ge-Hack-t =)
Wenn du jetzt auf einmal nicht mehr postetst, wissen wir wenigstens, dass er sienen namen nicht umsonst hat *g* -
Zitat
Original von Slicer
Ohohhh ich befürchte er hat bereits deine telefonleitung Ge-Hack-t =)
Wenn du jetzt auf einmal nicht mehr postetst, wissen wir wenigstens, dass er sienen namen nicht umsonst hat *g*xD
Der Kerl ist einfach nur göttlich bzw. sein Name ist göttlich, German Hacker xD
Stellt euch vor der hieße "Peter Claus Hacker"
Abgekürzt PC Hacker xD
LOL, aber German Hacker ist eh schon geil genug, der ist Bürgermeister, stellt euch mal vor der trifft nen Ammi oder so und dann hat er nen Namensschild an und der Ammi denkt sich nur "WTF?!" xD -
hehe, rufen wir alle mal an und fragen, ob er wirklich Dschörmän Häcker heisst?
-
Zitat
Original von MartinXPS
So, jetzt hab ich mir aber mein Mathe-/Phsik-LK wissen wieder mal rauhängen lassen
In Deutsch war ich übrigens nicht so gut^^ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!