Hi,
weiss vieleicht wer wie man bei dem nokia n95 den proxy im Wlan einstellen kann sodas ich über den proxy ins internet komme?
Das Wlan funktioniert so ales 1A jedoch find ich keine proxy einstellungen ![]()
Hi,
weiss vieleicht wer wie man bei dem nokia n95 den proxy im Wlan einstellen kann sodas ich über den proxy ins internet komme?
Das Wlan funktioniert so ales 1A jedoch find ich keine proxy einstellungen ![]()
Willst du die Proxy Einstellungen auf dem Handy ändern oder wo genau? Verwendest du Opera oder den Standardbrowser?
Edit: Hab jetzt mal bei mir geschaut und nichts gefunden, die Hilfe hat mir verraten, wie ich die Proxyeinstellungen beim Real-Player ändere. Eventuell hilft dir neue Firmware weiter.
hab den standartbrowser un opera mini drauf find in keinem eine proxyeinstellung..
ich will im handy den proxy einstellen sodas ich über das Wlan auf den proxy kann und von dort us dann halt ins netz..
müsste eigentlich die neue firmware draufhaben.
Der mist ist ja nach dem firmwareupdate sind alle programme gelöscht die ich dann alle wieder neu instalieren muss..
ja, das ist leider ein problem, ich hab die 20er Firmware für N95 8GB drauf und es gibt keine Proxysettings, wird wahrscheinlich nicht unterstützt.
na toll.. von wegen Top Gerät von Nokia.. kommt netma mit nem proxy kla
Google fragen hätte vielleicht geholfen.... http://www.n95users.com/forum/general-95/10563-proxy.html
wenn man eine "Lebende Forum Legende" ist geht man lieber ein paar umwege als nen direkten Weg,sprich Google !!! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!