[Latitude] Kundenberater gesucht

• Hallo,

da ja das e4300 in Kürze erscheinen sollte, würde ich gerne wissen, ob ihr mir kompetente Kundenberater empfehlen könnt.

Gibt es spezielle Berater für die Latitude Reihe?

Es geht mir vor allem um eine schnelle und problemlose Abwicklung. Ein kleiner Rabatt wäre natürlich auch schön :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Kontaktdaten von einigen Kundenberatern zukommen lassen könntet.

Gruß Lars

• hi,

für das NB würde ich mich auch interessieren.
    Ich brauchs für die schule und da is es mir wichtig, dass es schön klein und leicht aber auch mal bisschen was aushalten kann.

• Ich werde mir das Notebook auch für Schule und Studium kaufen. Eigentlich sollte es das x300 werden, aber der Preis und das Display haben mich abgeschreckt. Nun wirds ein gut ausgestattetes e4300 8)

• schnell und kompetent gibt es glaube ich nicht bei Dell :P meistens sind die Personen an der Hotline besser und kompetenter als der eigene Kundenberater.

Einmal editiert, zuletzt von hugo22 (17. September 2008 um 14:13)

• Okay :D

Ich habe in meinem Postfach noch die Daten eines gewissen Heiko Langer gefunden und gestern ne email geschrieben. Heute leider noch keine Antwort. Morgen rufe ich einfach mal die Hotline an.

Gruß Lars

• Zitat

Original von LarsM
    Heute leider noch keine Antwort.

Ich arbeite jetzt seit 5 Jahren oder so mit Dell zusammen und alle 4 Wochen bekommen wir einen neuen Kundenberater zugesprochen. Wenn man anruft ist entweder immer die Mailbox dran, oder der Anschluss existiert garnicht mehr.

Angebote sind auch immer ganz schlimm. Wenn du was an Berater A schickst bekommst du von Berater B das Angebot, dazwischen bekommst du aber noch von Berater C und D eine Mail wegen einem Angebot :D Hab mir da schon richtig einen Spaß draus gemacht. Seit einem halben Jahr bestelle ich meine Teile nur noch im Internet. Geht schnelle und man bekommst meist bessere Preise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!