Was hört ihr so für Musik mit euren Geräten :)

• Hey leute ich wollte mal so reinwerfen was denn aktuellen so bei den Leuten aufm Lappi,PC oder Mp3 oder sonstigen Geräten an Musik läuft.

Also ich persönlich höre gerne
    Donavon Frankenreiter,Jack Johnson,O.S.T Into the Wild, Bloc Party und und und

Lasst doch mal hören was bei euch so drauf ist.

Gruß

"Ich habe wenigstens noch Träume!"
    "Ja, den Traum einen Traum zu haben!"

• ein link zu t4e.dj xDD

XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
    Phase 1 16.06.
    Lieferdatum 14.07.

• Dank großer Speicher Kapazität habe ich meine komplette CD Sammlung in mp3 (320mbit) auf dem Rechner. Wenn ich zu Haus bin einfach Digitalkabel an die Anlage und Lappi da sparrt man sich das Cd wechseln.
    Zur Zeit sind bei mir folgende Gruppen und Künstler Angesagt: Northern Lite, De/Vision, Covenant, Amy Macdonald, Element of Crime, Dire Straits und diverse Filmmusik.

Dell XPS 1730/ Prozessor X9000/ Grafikkarte Sli M9800Gtx!!!/ Speicher 4GB/ Festplatte 400 GB raid0/Vista Ultimate 32Bit /und....gute Laune :D :D :D

• Momentan:

- Kataklysm
    - Cryptopsy
    - Rotting Christ
    - VADER
    - Five Finger Death Punch (beim Autofahren, weil beruhigend^^)
    - Belphegor
    - (Behemoth)
    und ab und zu immer mal wieder gerne:
    - In Flames

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• - Killer in the Dark

- The Meuchelmörders

- Gangbangers on the Block

- Chainsawterrorist

- The Evil Bananacakes

- Rotten in the Cellar

- Kinderesser

- Wurstwasserkampftrinker

....soviel zu meiner geilen "gibts garnicht"-bandliste :D

was ich immo so höre....gute frage....

einslive onlineradio :D

und in letzter zeit immer häufiger Gorillaz - Demon Days, Coldplay, Snow Patrol und halt RadioMainstream-driss :D

xps 15z

cpu: i5 (2,3ghz)

gpu: nvidia gt-525m (1gb)

ram: 4gb

hdd: 500gb (7200rpm)

display: 1920x1080

• dann empfehl ich dir mal QUO VADIS. ebenfalls kanadier, ebenfalls aus quebec, wie deine erstgenannten bands, und geniale musik aus technisch genialen musikern (martin maurais, flo murnier, max duhamel sehen alt aus gegen den quo vadis drummer :) )

hm, was ich zur zeit höre...
    früher eigentlich auch nur so krims-krams wie schnubby... einige sachen, die metal-mäßig sind, wie IRATE oder ILLDISPOSED auch heute noch ab und an.

aber größtenteils

BAD RELIGION
    und
    SOCIAL DISTORTION (!)

und auch sonst alles bissel was aus der californischen punk-rock szene kommt.
    nebenher auch gern mal bissel house und techno oder deutsche sachen von den ärzten oder wizo.

furchtbar wie man sich musik-geschmack-technisch verändert :)

• Man merkt schon, dass ein XPS kein System für kleine Mädchen ist.
    Denn Listen à la: US5, KellyFamily, TokioHotel, etc sucht man hier vergebens.

Im Gegenteil, es ist wohle eher ein System für Psychos, wenn man sich verschiedene Listen hier so ansieht?
    (Nicht persönlichnehmen, nur ein Scherz :))

XPS M1530 Blau | WXGA+ | T9300 | 8600M GT | 4 gb RAM | 320 gb HDD

In God we trust - all others pay cash

An eye for eye only ends up making the whole world blind

• Zitat

Original von RugMog
    Man merkt schon, dass ein XPS kein System für kleine Mädchen ist.
    Denn Listen à la: US5, KellyFamily, TokioHotel, etc sucht man hier vergebens.

traut sich keiner hier reinzuschreiben :P

Zur Zeit höre ich:

- Haggard - Tales Of Itheria ( am 1.10 sehe ich die Jungs und Mädels endlich live)
    - Die Apokalyptischen Reiter - Licht
    - Spineshank - Self Destructive Pattern
    - Absturtz - Keine Wahl
    - Poisonblack - A Dead Heavy Day

Ansonsten den Rock Channel von 977

.....977....

• immer wieder genial zu sehn wie viele metaller sich doch unter uns tummeln.
    grade bei systemen wie nem xps, wo man sich vorher überlegt, was man kauft, und dann was gescheites hat...

anscheinend überlegen metaller schon gewissenhaft was sie wollen und sind nicht ganz doof ;)
    wird mal wieder zeit, dass ich mehr metal hör, dann wirds vll das nächste mal was mit meiner ingenieurmathe-prüfung haha

• Da frag ich mich doch wie Luis Armstrong dazu passt ;)

Aber im Gegensatz zu den meisten hier, höre ich da ja schon garadezu vollkommen kommerzialiesierte Musik:
    Korn, RobZombie, Placebo, Muse, Radiohead, The Who, Beatsteakes, ...

XPS M1530 Blau | WXGA+ | T9300 | 8600M GT | 4 gb RAM | 320 gb HDD

In God we trust - all others pay cash

An eye for eye only ends up making the whole world blind

• Ich höre folgendes:

Rammstein
    Toten Hosen
    System of a Down
    Metallica
    Teilweise Böhse Onkelz
    Gorillaz
    The Prodigy
    Rage Against the Machine
    Die Ärzte

Und dann noch von ein paar anderen Bands einzelne Lieder

Bestellt: 29. 04. 08 (23.45 Uhr)
    Phase 5: 01. 05. 08
    Voraussichtliche Lieferung: 06. 05. 08
    Geliefert: 05. 05. 08

• Ich hör atm echt viel Downset, Such a surge, Pro Pain....also irgendwie Rapmetal-Hardcore....flasht mich grad extrem =)

Dauerbrenner is nat. Pantera( meine Lieblingsband überhaupt), Metallica, Bad religion, Nirvana, Ärzte usw.

Hin & wieder rockt auch etwas Hardtechno, Hardbass und alte Dance classics (Gigi Dagostino, Gabry Ponte, Axel Coon....), aber fast nur im Auto, damit der Woofer auch was zu tun hat ;)

MfG
    domi- ein gutes gefühl in einem Forum mit Geschmack zu sein *thumbs up*

29A- The Hex-Code of the Beast

• Zitat

Original von domi1711
    Ich hör atm echt viel Downset, Such a surge, Pro Pain....also irgendwie Rapmetal-Hardcore....flasht mich grad extrem =)

MfG
    domi- ein gutes gefühl in einem Forum mit Geschmack zu sein *thumbs up*

Krass es gibt noch mehr die such a surge kennen/hörern ;) daumen hoch!

Bei mir ists wie immer: Rage againt the Machine,Tool, A Perfect Circle, Dredg,Mando Diao,Clueso,Curse,H-Blockx,The Hampdens,Audioslave,The Killers,das neue Album von Prodigy!!! Arctic Monkeys, Cold War Kids,Disturbed und naja viele viele mehr!

- XPS M1530 -
    - T9300 - 4 GB Ram - 320 GB HD - 1440*900 LG Display - 8600M GT -
    - Undervolted - Zalmann NC 1000 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!