• Hat jemand schon dieses Game? Ich habe es seit heute und muss sagen es ist ziemlich Geil. Die Grafik ist fein und auf meinem M1710 läuft es in 1920 und mit ALLEM auf MAX supergut mit immer über 80fps in der Cockpitperspektive.

Aber es ist ziemlich schwer, meine Rundenzeiten liegen im moment noch 2 - 3 sekunden hinter der Bestzeit. Aber das wird bald anders aussehen denke ich mal. Hoffe mal das wird jemand auf der RZA LAN haben.

tmr

• Hatte auch schon überlegt ob ich es mir kaufe,
    es gibt dort doch auch die Nordschleife,oder?
    Gibt es da nur Fia GT?

• álso es gibt nur die fia gt, plsu den m3gtr, den nissan 350z und einen tvr (glaub tuscan heisst der)

nordschleife selbst ist im spiel nicht dabei, jedoch arbeiten modder regelmäßigen an besseren versionen ;)

nebenbei, ich bin mitglied in einem bekannten gtr clan, die 10tacle (hersteller von gtr) sogar als sponsor haben

• Habe die Vollversion. Und bei den Sound vom Spiel lasse ich echt mal ne nette Frau liegen um mir das zu geben =)

• Bei Amazon ab 28.9. Ich lade nichts illegal runter, kenne jedoch jemanden der mit Atari zu tun hat. Von daher kann ich jedes Game davon frühzeitig bekommen.

tmr

• aso ok, ja wolltes nur wissen, da ich wie gesagt in nem clan bin, und wir (weil 10taclw unser Sponsor ist) sehr gut im kontakt mit denen stehen und wissen wans rauskommt, und wanns evtl. verfrüht in den läden aufutaucht!
    cool cool, dann hau rein, wenn dir das game gut gefällt kann ich dich ja mit dem clan in verbindung bringen!^^

• Benutzt Ihr eigentlich ein Lenkrad oder zoggt ihr mit Gamepad ?
    Und wenn Ihr ein Lenkrad benutzt, welches würdet Ihr mir empfehelen ?

Gruß

• also mit tastatur is bestimmt strange!^^

ich fahre damit nur arcades sowas wie nfs und flatout, weilst oft sehr hektisch is mim lenkrad.

aber bei ner sim, und vor allem gtr, gt legends oder gtr 2 die mit den force feedback effekten nur so um sich wirft ist ein lenkrad pflicht und selbst ein gamepad nur mangelware!

empfehlen kann man dir alles von thrustmaster und logitech im preisbereich von über 70 euro darunter kriegst nur scheiss.
    ich hab zwar das vorgängermodell aber das thrustmaster rgt (rally gt pro force feedback) is schon sehr klasse und wird im clan gelobt. (ca. 90 euro, is noch billig im vergleich zu den logitechs)

die von logitech kosten so um die 120 euro, woebi da bald ein neues ,g25 heisst es, rauskommmt und das soll alles übertreffen, allerdings auch 300 euro kosten ;)

ich hoffe ich hab dir geholfen, und wer gute kontakte zum wahnsinns clan braucht , hier bin ich^^

• Wo kann ich denn einstellen wie lange ein rennen in der Meisterschaft dauert? Ich finde das über 100 Runden doch echt zu derbe ist. Max 60 Runden pro Rennen würden mir genügen. Ich kann aber nichts finden.

Beim einfachen Rennwochenende kann man einstellen!

• Ich hab mir jetzt das " LOGITECH MomoRacingForce USB"   zugelegt zum GTR2 zocken, mit dem Gamepad komm ich einfach nicht an die spitzenzeiten meiner Freunde ran. :D Spaß macht es auf jeden fall mit Lenkrad auch mehr! ;)

Gruß Roadi

Apple MacBook Pro 13" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!