Support verlängern??

• hy leuts
    also ich wollt den support für mein xps m1710 verlängern.
    nun der vor ort service ist bei mir am 08.08.08.abgelaufen.
    nun hab ich mal angerufen bei der hotline. nach einem kurzen gespräch mit dem herrn von der dell stellte sich heraus das sei kein problem.. kosten würde mich der spass 138.-sfr für 2jahre. einfach rückwirkend auf das letzte gültige supportdatum.
    aber das sei kein problem. nu ich freute mich. doch leider zu früh.
    keine 2min. nach unserem telefonat bekam ich einen rückruf auf meinem natel.
    es war wieder der freundlich herr von der dell.
    es tue ihm sehr leid doch er könne meinen support nicht verlängern da es schon zu lange her sei... 2tage über dem datum. tja nun steh ich da wie ein iddi.
    super service.
    keine kulanz nix. die bleiben knallhart.
    dazu kommt das ich ein sehr guter privatkunde bei den jungs bin.
    hab mir vor einem jahr einen xpsm1710 einen inspirion und später noch einen xps1530 gekauft.
    naja so ca.wert des ganzen beinahe 10'000franken. aber das ist denen sch..egal.

wie weiter?? kann mir jemand helfen??????

Dell xps m1710 :rolleyes:
    2.33 ghz
    muss ich da nun alles reinschreiben??
    nee oder??

• Bei mir ist VOS seit fast 3 Monaten abgelaufen. Hatte keine Probleme mit verlängern. Mach das mal über das Formular im Internet auf der Dell Seite.

• hmm danke dir für den tipp. werd ich gleich mal versuchen.
    nur warum bekomme ich erst eine zusage und dann gehts doch nicht???
    das würde mich noch interessieren.

2.33 ghz
    nee oder??

• nachtrag::
    hab nun heute ein tele bekommen aus deutschland. eine nette frau von der firma dell hat sich gemeldet: selbstverständlich könne ich den support verlängern ihr kollege habe einen mist erzählt. sie sende mir sogleich ein angebot zu.
    nu ich hab das angebot angenommen.
    das beschwerdemail hatte ich schonmal getippt hab es aber nocht nicht gesendet.

nun ende gut alles gut.
    danke dell:-))
    weiter so

2.33 ghz
    nee oder??

• Ja ja, der Service von Dell ist immer noch am besten, da können sich andere eine GROSSE scheibe von abschneiden :rolleyes:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!