US Dell Händler tauscht nicht...

• Servus zusammen!

Hab da ein nettes Problem:

Vor einem halben Jahr bestellte ich mir eine "dell 7800 gtx" (unter diesen Stichwörtern verkauft der Händler auf Ebay immer noch fleißig 15 Karten pro Auktion), welche bald defekt wurde und ich sie tauschen lassen wollte - scheint bei dem Händler auch schon funktioniert zu haben.

Nun behauptet der Händler felsenfest, er hätte die Rücksendung nicht erhalten.
    Eine Nachforschung stellte heraus, dass er doch das Paket entgegennahm und sogar selbst unterschrieben hat. (hab Brief und Kopie seiner Unterschrift des US-Paketdienstes).

Daraufhin wollte er mir Ersatz senden, schickt mir aber nie de Sendungsnummer und es ist auch nix angekommen.

Da diese Sendungsverfolgungen ins Ausland ziemlich lange dauern ist inzwischen fast ein halbes Jahr rum und ich kann weder über Ebay noch Paypal agieren.

Was tun?
    Kann man da über Dell Druck ausüben? (zertifizierter Partner...)
    Ein Anwalt sieht wenig Chancen, da Amerika da eigene Regeln hat und 300,- Euro nicht sehr ins Gewicht fallen. (man bräuchte bei Durchsetzung Anwalt vor Ort....)

Danke schonmal....
    GS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!