Spielen auf dem XPS

Was sind die optimalen Einstellungen - was muss ich beachten?

        • [M1330]
    1. Portal 2 auf meinem XPS? 8

      • Sabaism
      • 1. August 2011 um 10:18
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4,5k
      8
    3. dopex

      1. August 2011 um 10:18
    1. Microsoft Motocross Madness 2 auf windows 7 1

      • conrad
      • 24. Februar 2011 um 16:05
      • conrad
      • 24. Februar 2011 um 16:10
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,2k
      1
    3. Metallicum

      24. Februar 2011 um 16:10
    1. Quakelive fängt nach ein paar Minuten an zu ruckeln 16

      • dimba
      • 29. November 2009 um 22:20
      • dimba
      • 2. Dezember 2009 um 21:48
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      4,5k
      16
    3. HiFiNery

      2. Dezember 2009 um 21:48
    1. CS:S Mikrofon Problem

      • M.K.
      • 5. März 2009 um 13:01
      • M.K.
      • 5. März 2009 um 13:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      768
    1. GTA IV zum Laufen bringen 12

      • pekki82
      • 17. Februar 2009 um 23:05
      • pekki82
      • 18. Februar 2009 um 19:11
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,5k
      12
    3. Davexps

      18. Februar 2009 um 19:11
    1. Optimale Einstellungen für Counter Strike: Source 8

      • kwurzel
      • 4. Dezember 2008 um 13:56
      • kwurzel
      • 4. Dezember 2008 um 18:13
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,6k
      8
    3. Kai Tee

      4. Dezember 2008 um 18:13
    1. Bioshock mit 965 ExpressGrafikchip? Grafikfehler 8

      • futuretom
      • 3. November 2008 um 16:20
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2k
      8
    3. Cyrus

      3. November 2008 um 16:20
    1. Warhammer Crash to Desktop, laderuckler 2

      • prinzipat
      • 2. Oktober 2008 um 19:01
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. prinzipat

      2. Oktober 2008 um 19:01
    1. Spieleleistung des M1330 - Was läuft? 39

      • igno2k
      • 20. September 2007 um 14:44
      • igno2k
      • 27. Mai 2008 um 15:16
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      12k
      39
    3. Roadrunner

      27. Mai 2008 um 15:16
    1. Fifa 08 ruckelt?! 3

      • reality2004
      • 25. Dezember 2007 um 15:04
      • reality2004
      • 25. Dezember 2007 um 15:56
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. reality2004

      25. Dezember 2007 um 15:56

Label

Darstellung