Erfahrungen mit notebook-service-reiners

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte mehrfach wegen Preisen für verschiedene sachen angefragt und auch prompt antwort bekommen.

      Leider kam noch kein Kauf zustande,das lag aber nicht an dem Shop.

      Falls ich mal wieder etwas aufrüste dann werde ich mich an Notebook-Reiners wenden.
      Auch intern hatten wir schon öfters kontakt und bisher kann ich nichts negatives berichten.

      gruss
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • Hatte bei Ebay mal von denen einen Lüfter für ein Inspiron 9400 gekauft!

      Ich brauchte diesen dann nicht, war noch original verpackt nur haben die sich geweigert den Lüfter zurückzunehmen!

      Habe die dann auf das 14täge rückgabe recht hingewiesen. Dameinte die sie hätten den extra für mich bestell, nur leider hat es mir keienr gesagt, das eine Rückgabe nicht möglich ist.
    • Den hätten die zurücknehmen müssen, wurde ja nicht extra angefertigt für dich.
      Dell XPS M1730
      Win7 64Bit
      Intel Centrino T9300 2,5 GHz
      8800M GTX SLI mit Nvidia 266.58 WHQL
      OCZ Vertex2 120GB u. WD Scorpio Blue 750GB
      Hynix 8 GB RAM
      Intel Wireless 4965 AGN, BIOS A10
      Stahlkunst-Notebookstand

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dschinn ()

    • Rechtsansprüche sind bestimmt nicht so einfach ein einzufordern sein, laut Impressum ist der Sitz dieser Firma Curacao (kennt Ihr von diesem blauen alkoholische Getränk):
      Notebook-Service-Reiners N.V.
      ...
      Box No. 3276
      Willemstad
      Curacao

      Wie sind wohl die Widerrufsbedingungen der Niederländischen Antillen (Karibik)???
      AGB sucht man vergelblich auf deren Seite. Auf ner Skala von 0 bis 10 erweckt das genau -20 an Vertrauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adalat ()

    • Hab mal ihre Produktpalette überflogen und muss sagen, dass die ja nicht gerade auch technisch hochwertige Teile setzen.
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Habe bei Ihnen für ein XPS1730 via Ebay einen anderen Farbdeckel bestellt.
      Als dieser nach 14 Tagen noch nicht da war habe ich per E-Mail reklamiert.
      Ihre Nachforschungen ergaben, dass diese Irgenwo am Zoll verschollen sind.
      Mir wurde schnell und anstandslos eien Ersatzlieferung zugesichert die ich dann auch nach einer Woche erhalten habe...
      XPS1730 Saphirblau
      Vista Home Premium 32 Bit
      Core 2 Extreme X9000, getaktet auf 3.0 Ghz
      4096 MB 667 MHz DDR2 SDRAM
      SLI 8800M GTX, 1024 MB
      Raid-0, 2x200 GB (7200 U/min)
      Extern USB X-Fi Soundcard, 5.1 Soundsystem
      Extern TFT: 24" HP w2408
    • Hallo,

      ich brauch einen neuen Akku für mein Inspiron 9400 und ein neues HD Caddy für das M1710. Also ca. bis 200€.

      Bei Ebay fand ich folgendes Teil von diesem Shop ~Link~
      Ich dachte der Anschluss vom DVD bzw. der der 2ten Platte ist P-ATA. Wieso kann man dort auch S-ATA Platten einbauen?

      Grüße vom mond...
      XPS M1730 C2D 2.5Ghz,17"WUXGA,3GB 667Mhz,440GB@7200rpm,2x8800MGTX,Bluetooth,WLAN n
      Inspiron9400 C2D 2.00Ghz,17"WUXGA+,3GB 667Mhz,160GB,DVD+/-RW,7900GS,WLAN n

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von moon-xps ()

    • Hi,

      also ich kann nur positves Berichten. Habe mir dort auch einen Akku bestellt und dieser wurde mir innerhlab von 8 Tagen zugeschickt. .

      Also ich kann nichts schlechtes Berichten, schnelle und GUTE Antwort und gute Ware erhalten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nsa ()

    • Ich habe für mein alten Inspiron 8600 ein Notebookdisplayscharnier bestellt. Versand dauert vielleicht etwas länge, aber die Antillen liegen ja leider nicht in der Nebenstraße. ;) Kommunikation war hervorragend. Die sind hier auch öfter mal im Forum zu Gast. Also ich kann nichts negatives sagen und werde, wenn es nötig sein sollte auch wieder dort was bestellen, wenn ich es nur dort bekommen kann.
      DELL XPS M1530-250 GB HD-4 GB Ram-2,2 GHz CPU- 1 GB Intel Turbo Cache-Nvidia GeForce 8600 GT-1440 x 900 TFT Display-MS Vista Home Prem.-DELL INSPIRON 8600-80 GB HD-4 GB Ram-1,7 GHz CPU ATI Radeon 9600-1920 x 1200 TFT Display-XP Home Ed.
    • Habe beim googeln dieses angebot von Notebook-Service-Reiners gefunden
      und wollte mir meine 7900gtx go Graphikkarte dort reparieren lassen für mein xps m1700 notebook
      hat jemand Erfahrungen mit diesen shop gemach schliesslich macht er hier sogar Werbung...
      seltsam ist nur der Standort von der Postanschrift:
      Curacao
      Netherlands Antilles
      AGB finde ich auch keine dort?! ;)

      PS: meine Garantie ist seit einen halben Jahr abgelaufen. ;(
    • Der tummelt sich viel bei E..y. Kauft auch gebrauchte Hardware auf.
      Von mir hat er die engl. Tastatur gekauft.
      Ist auch nicht der günstigste, dafür hat er viel rumliegen.
      Wieso eigentlich reparieren. Rüste doch gleich zur 7950 GTX auf.

      Gruß Frank
      Gruß Frank

      AW M18x R2
      Dell Inspiron 13 5000 2 in 1
    • Nur die 20% das es nicht geht bleibt.
      Und wie sieht es mit Garantie auf die Reparatur aus.
      Dann mußt du eventuell neu oder gebraucht kaufen.
      Und beide sind recht teuer. Die 7950 um die 500Euro und die 7900 etwa 100 Euro günstiger.

      Gruß Frank
      Gruß Frank

      AW M18x R2
      Dell Inspiron 13 5000 2 in 1
    • ja ich weiss genau deshalb frage ich mal hier nach ob jemand schon erfahrungen mit denen gemacht hat?
      schlieelich sind ide sogar sponsor vom forum. ;)
      hab schon einpaar user angeschrieben die den laden schonmal erwähnt haben und den shop natürlich auch.
      eigendlich bin ich mir ziehmlich sicher das es die graphikkarte sein muss has im forum schon oft gelesen ist aber verdammt teuer die graphikarte.
      mir ist einfach nur wichtig das es klappt.
      solche fehler die dort und hier im forum erwähnt werden habe ich schonmal an desktop rechner graphikkarte gehabt und da wars die grakka nur beim schlepptop ist das halt xmal teuerer und nicht so einfach zu testen hat ja nicht jeder gleich ein zweites xps m1710 rumstehen. ?(
    • Habe selbst nicht nur DELL Ersatzteile in grosser Anzahl erworben auch ganze Books bei unseren Partner.

      Es war nicht eine Sache dabei die nicht funktioniert hat.

      Alles ging ohne Probleme er ist sehr nett kennt sich technisch super aus weiss was passt und was nicht.

      Ich kann unseren Partner nur empfehlen.Wenn mal etwas nicht zu finden ist auf der Webseite einfach via Mail anfragen oder hier im Forum via PN.