Ankündigung Geschäftsabwicklung Markus Kainer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschäftsabwicklung Markus Kainer

      Hallo,

      aufgrund der vielen Beschwerden möchte ich gerne mal einen Überblick über gelieferte und nicht gelieferte Waren von Markus Kainer haben.

      Bitte gebt folgendes an:

      - gekaufte Ware
      - ca. Kaufdatum
      - ca. Liefertermin
      - ES Cpu oder "normale" bekommen?


      Das dient uns als überblick über den tatsächlichen Status.

      Der Übersichtlichkeit halber nutzt bitte den vorhandenen Thread

      Intel Core 2 Duo Mobile Extreme X9000

      zum weiterdiskutieren.

      Danke für eure Hilfe!

      gruss
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • CPU X9000 ES
      bestellt: Anfang April
      geliefert: Juni

      ES anstatt OEM. leider keine weiteren nachrichten über die weitere abwicklung erhalten
      ( letzte info die ich erhielt, er würde am 23. juni wieder da seien und die neuen cpu's, die oems seien sollen, testen bevor er sie neu rausschickt )
      XPS M1730
      Rauchgrau | Intel® C2D X7900 | 4GB-Ram | 2x320GB 7.200rpm | Intel® Wireless WiFi Link 4965AGN | Vista Ultimate 64 Bit
    • CPU X9000 OEM bestellt, aber leider eine ES bekommen
      Datum der Bestellung: Anfang April
      geliefert: Juni

      Hier mal seine Adresse:

      Markus Kainer
      Abbey Spring
      Lower Gortagullane
      Killarney/ Co. Kerry
      Ireland

      Hab sogar über Ebay versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen, aber leider hat er da auch nicht geantwortet.
      So weit, dass ich den Rechtschutz einschalte, wollt ich es nicht kommen lassen, aber es bleibt leider fast keine andere Möglichkeit.
      Gut, dass ich den ganzen Schrieftverkehr mit ihm aufgehoben hab.
      XPS M1730 Alpinweiß :baby:
      X9000
      4GB Ram OCZ
      2xGeforce 8800m GTX
      2x500GB im Raid 0
      Vista Ultimate 64bit
      Notebook Stand by Stahlkunst
    • Hallo,

      Ich habe von Herr Kainer ein Alienware m15x notebook bei Ebay ersteigert. Fur 2200 Euro war das ein Schnäppchen bei der Ausstattung. Zu den Zeitpunkt wusste ich allerdings nicht das es wahrscheinlich keine Garantie mehr hat, und kann mir jetzt denken was fur eine X9000 verbaut ist.

      Denken kann ich mir es weil bis jetzt das Paket nicht da ist.

      Das Notebook wurde am 20.08.2008 ersteigert. Habe gleich per Online Banking bezahlt. Habe am 26.08 eine Mail bekommen in dem er Geldeingang bestätigt und versichert das er am nächsten Tag in der früh das Paket abgibt und mir sofort die Paketnummer zuschickt. Seid dem habe ich ihm 3 Mails geschickt, über Ebay und privat. Sein Telefon ist immer Abgeschaltet. Habe keine Antwort bis jetzt. Hab dann ein bisschen gegoogelt und bin auf diesen thread gekommen. Komisch ist jetzt das artikelstandort Steinmark, Oesterreich angegeben war. Naja, sind nur 6 tage her das mir der Geldeingang bestätigt wurde, will also keinen aufstand machen. Wollte eigentlich nur sagen das er mir am 21.08 und 26.08 gemailt hat, also die Theorie kein Internet ist weg vom Tisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von larrybmps ()

    • Hast du etwas bei Markus gekauft oder lediglich in einem Irischen Shop?

      Markus hat alles als Privatperson verkauft.

      Ich könnte mir langsam aber auch denken das er evtl. durch ehemalige Reseller oder andere Gewerbetreibende dazu bewogen wurde sein "Geschäft" sein zu lassen.

      Ist nur mal eine vermutung von mir.
      Mit dem verschwinden der Reseller ist es auch um Markus ruhiger geworden.
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • Hab ne X7800 bestellt und nen Monat später auch bekommen.
      Alles soweit i.O.
      Jedoch stören mich von Anfang an die Temps. Z.B. im CPU-Test von 3DMark bis zu 98°C, obwohl "nur" auf 2,8GHz getaktet.
      Toto


      Alienware 17 | i7 6820HK | NVIDIA GTX 1080 | 256GB PCIe-SSD + 1TB SATA HDD | Win10 64bit | 16GB DDR4 2667 MHz
      Alienware M17xR3 | i7 2760QM | AMD HD 6990M | 256GB SSD + 1TB HDD | Win7 64bit | 16GB Kingston hyperX
      DELL XPS M1730 | X9000 | NVIDIA 8800M GTX SLI | 2x500GB Raid 0 | Win7 64bit | 4GB OCZ
    • evtl liegt die heatpipe nicht richtig auf oder unsaubere verteilung der wärmeleitpaste..
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB