Bestellung heute getätigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bestellung heute getätigt

      So.. habe nun nach langem Überlegen meine Bestellung per I-Net getätigt, da 2 Berater mir kein bißchen entgegen kommen wollten (nicht einmal die 30€ Rabatt, die es im Moment im Internet gibt) :(

      So schaut meine Konfig aus:

      CPU: Intel Core 2 Duo T8100 2.1 GHz
      Grafik: ATI HD 3450 256MB
      RAM: 3GB
      Display: 15.4" WSXGA+ WLED
      Akku: 9-Zellen

      Leider ohne Tastaturbeleuchtung (die gibt es ja nur per Telefon und auch dann kostet sie sogar 40€!). Aber wäre eh nur ein nettes Gimmick gewesen..

      Kosten soll alles: 853,99€

      Lieferzeit: Ich habe EXTRA den 9-Zellen Akku bestellt, da bei dem anderen eine mögliche Lieferzeit von 2 Wochen angegeben war, demnach dachte ich auch, dass die Bestellung insgesamt nun schneller gehen würde - jedoch: am oder vor dem 08.09.2008

      Doch noch ganz schön lange hin - und in Anbetracht der Tatsache, dass ich mein aktuelles Notebook bereits Ende der Woche veräußern werde, da der Käufer natürlich auch nicht so lange warten möchte, ist das schon wirklich noch lange hin - was mach' ich nur ohne PC :( --> den XPS M1530 von meiner Freundin nutzen :D

      Nunja.. mal hoffen, dass es doch etwas schneller geht! Ich werde euch auf dem Laufenden halten und ein dementsprechendes Review schreiben, wenn ich das Studio 15 in meinen Händen halte.


      Viele Grüße, Sebastian
    • Hallo,

      ich habe mittlerweile mein Studio 15 erhalten und bin mehr als zufrieden damit. Der 9-Zellen-Akku schaut nicht hinten heraus, sondern hebt das Notebook hinten nur etwas an, was total spitze ist für die Ergonomie, wirklich klasse!

      Das WLED Display hat 15 Helligkeitsstufen und ist bestens ausgeleuchtet (ich frage mich nur, wer allen Ernstes die 15 benutzen wird - ist sau hell).

      Was mir allerdings nicht gefällt: Ich wollte ja eigentlich sofort XP drüberbügeln - Treiber etc hab ich schon - ich hab mich dann doch darauf eingelassen mal Vista zu testen. Was ich nun sehr komisch finde ist, dass die Festplatte eigentlich dauerhaft am werkeln ist - Indexdienst und solche Scherze hab ich bereits deaktiviert.. und sie arbeitet immernoch. Ich kann einfach nicht herausfinden, woran es liegt :( Liegt es an Vista? Dann werde ich nämlich doch mal ganz fix zu XP wechseln - denn das nervt doch schon ziemlich, wenn hier bei mir im Raum alles ruhig ist.

      Ansonsten - top Gerät!
    • Wenn da was von Roxio vorinstalliert war kann es anfangs auch daran liegen - das hat nämlich auch einen Indizierungsdienst, der die Platte nach Multimedia-Dateien durchwühlt.
      XPS M1530 | C2D T7500 | WSXGA+ 1680x1050 | Vista Ultimate | 4 GB RAM, 200 GB 7200 RPM HDD mit Free Fall Sensor | Blu-Ray | UMTS | 6 & 9 Cell
    • Hatte ich mit meinem XPS auch als Vista drauf war! Habe nun XP drauf und nu is Ruhe! Habe auch keine Möglichkeit gefunden das auszuschalten! Ging mir auch tierisch auf die nerven!
      Mein Dell: XPS M1530

      -T5500 1,83GHz
      -3GB RAM
      -160GB HDD
      -GeForce 8400M GS
      -integriertes Bluetoothmodul
    • Original von Daredevil312
      Wenn da was von Roxio vorinstalliert war kann es anfangs auch daran liegen - das hat nämlich auch einen Indizierungsdienst, der die Platte nach Multimedia-Dateien durchwühlt.


      danke für den Tipp, das ständige rhytmische Anlaufen ist also Roxio,
      kann man das Abschalten ohne Roxio zu deinstallieren?
      Dell XPS M1730
      Win7 64Bit
      Intel Centrino T9300 2,5 GHz
      8800M GTX SLI mit Nvidia 266.58 WHQL
      OCZ Vertex2 120GB u. WD Scorpio Blue 750GB
      Hynix 8 GB RAM
      Intel Wireless 4965 AGN, BIOS A10
      Stahlkunst-Notebookstand
    • So ich habe jetzt gerade das Studio 15 bestellt mit:

      T8300
      4GB RAM
      ATI 3450 GraKa
      320GB 5.400 u/min Festplatte, da sie meinte, man könnte bei dieser Zusammenstellung keine 7.200u/min mehr auswählen. Naja die Platte wird auch reichen :)
      Farbe: Frühlingsgrün
      Tastaturbeleuchtung
      Fingerabdruckscanner
      4 Jahre Vor Ort Service
      15,4" LED Display mit 1440er Auflösung

      Preis: 1.100€

      Was meint ihr? ;)

      Liefertermin: 15.09.2008
      Studio 15 am 29.08.2008 bestellt, voraussichtlicher Liefertermin: 15.09.2008

      Phase 1: 29.08.2008
      Phase 2: 29.08.2008
      Phase 4: 03.09.2008
      Phase 5: 04.09.2008
    • Wie oft wird die Statusseite eig. aktualisiert?

      Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T8100 (2,1 GHz,
      3 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB)
      3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM
      1Grafikkarte 256 MB ATI Mobility RADEON HD 3450
      Festplatte 320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
      Optisches Laufwerk
      Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive
      Bluetooth Dell Wireless 370 Bluetooth Module
      15.4" Wide Screen WXGA (1280 x 800) Display
      with TrueLife™
    • Also meiner kann bald wieder abgeholt werden.. da scheint was mit der Grafikkarte nicht zu stimmen. Die stürzt nämlich dauernd ab.. das gesamte Bild wird dann zerhackt, bleibt stehen, dann wird's für 2sek schwarz und dann ist alles wieder normal.. sehr komisch - aber normal ist das sicher nicht... :(
    • meiner auch xD

      edit: mich würds auch interessieren wie lang es dauert von P4-5
      DELL XPS M 1330
      Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T5550
      Smoking-Schwarz
      2048 MB DDR 2 RAM / 160 GB SATA-Festplatte
      nVidia® GeForce® 8400M GS
      9 Zell Akku

      Phase 1: 20.08
      Phase 2: 25.08
      Phase 3: 03.09
      Phase 4: 03.09
      Phase 5: 04.09

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wacdav ()