Dell Vostro 1710?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell Vostro 1710?

      moin, ich stell mich mal vor da ich neu hier bin:)
      Ich bin der Clemens aus Südtirol und das ist in Italien net Österreich;)
      Ich hab mich mal umgesehen und hab euch dabei entdeckt:) und da ich mir
      einen Laptop bei Dell bestellen will und mich net entscheiden kann passt das perfekt:)

      Also meine frage ist, ich möchte mir den Dell Vostro 1710 bestellen, mit de folgenden Daten, CPU T9300, 3gb ram, 17" 1440x900, 320 gb und die Nvidia 8600 GS, nun will ich wissen ob das passt, ich brauch den neuen Laptop für die Schule(informatik) und ein bisschen zu zocken, das wären WoW und CSS und vielleicht ma auf ner Lan Cod4.
      Reicht dafür die Leistung aus? den CSS und WoW möchte ich mit der besten Grafik spielen. Und ist die Graka DDR3? Den es gibt eine mit DDR2 und DDR3.
      Der Preis dafür in Italien ist mit Angebot 699€ ohne MwSt.

      Also bitte um rat, den das Angebot ist am 5. zu ende:)
    • wenn du ab und zu auch ma was zocken willst und nicht mehr wie maximal 1100€ ausgeben willst würd ich dir zum 1530 raten. Da dieses eine 86er GT mit gddr 3 hat und nicht wie die GS version gddr 2.

      Wenn du bei 17 zoll bleiben willst und trozdem bissel spiele wäre das XPS 1710 auch noch ne alternative. Jedoch halt ich von dem teil net wirklich viel ist immernoch recht teuer für die gebotene leistung, aber das is ne andere geschichte.

      Und naja wenn du zuviel geld hast kannste auch immernoch das XPS 1730 nehmen

      Aber nun mal zum vostro.
      Ich hatte leider nie eins nur nen bekanter, der hatte aber die 15 zoll version. Sehen halt nicht so stylisch aus wie die XPS modelle aber verarbeitung und Preis/leistung ist bei den geräten auch super.
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB
    • deine genannten spiele werden mit der GS noch laufen. das wars dann aber auch schon.

      nebenbei: es handelt sich um DDR2.

      wenn du sagst du brauchst ein laptop für die schule, dann wirst du den transportieren müssen. dazu sind 17" eigentlich schon sehr sehr klobig. dann eher 15,4"

      für deinen anwendungszweck würde ein Studio besser passen. Noch besser ein XPS, aber da ist der preis auch ein bisschen höher
      XPS M1530 Red, 2,2 GHz T7500 Core 2 Duo, 4 GB Ram, 1440x900 LCD (LG), M8600GT, 320 GB HDD 5400 U/Min, Windows 7 Pro 64 Bit :baby:
    • Original von CokeSoldier
      jo der xps wäre 200 euro teurer, das prob is nur das ich nicht soviel geld ausgeben möchte^^ da emin vater die hälfte bezahlt, und der nicht will das ich ein teuren laptop kaufe

      jo musste meine mutter auch mal ne ganze latte überzeugen, aber hinterher hat sie sich dann mit dem argument- okay abi/studium nebenjob abgefunden und mir das ding ganz bezahlt

      und 200€ ist doch net viel :O ich bekomm 10stunden pro woche von zu hause aus 10 euro/h, muss nur ab und zu auf ein meeting gehen zur besprechung rest is homeoffice xD